FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Der Karrieremodus Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/29047-der-karrieremodus-thread.html)

Max2409 23.07.2013 19:06

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Zitat:

Zitat von Jannis (Beitrag 673361)

Wie machts ihr das und für was
So ungefähr weiß ich ja für was aber....

reybourne 23.07.2013 19:46

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Zitat:

Zitat von Gröbi (Beitrag 673277)
Pinto beendet bei mir immer Kariere nach erster Saison?!
Puyol wird Karierre diese Saison auch beenden.
Vielleicht gewinnst du immer nur knapp.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du das die so rauf gehen?
Halb Profi?
Hol Hummels und lass ihn neben Piqe spielen.

Ich spiel auf Weltklasse. :)
Und Pinto will jetzt nach der dritten Saison immer noch nicht aufhören, ist inzwischen 38, bei Puyol das Gleiche.
Ja knapp gewinnen tu ich wirklich öfters, bei Fifa ist es aber auch verdammt schwer gegen schwache Gegner Chancen rauszuspielen, weil die so verdammt eng stehen.
Für die IV hab ich inzwischen Fontas geholt, jetzt sind erst mal alle zufrieden. ^^

Gröbi 24.07.2013 10:18

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Zitat:

Zitat von reybourne (Beitrag 673377)
Ich spiel auf Weltklasse. :)
Und Pinto will jetzt nach der dritten Saison immer noch nicht aufhören, ist inzwischen 38, bei Puyol das Gleiche.
Ja knapp gewinnen tu ich wirklich öfters, bei Fifa ist es aber auch verdammt schwer gegen schwache Gegner Chancen rauszuspielen, weil die so verdammt eng stehen.
Für die IV hab ich inzwischen Fontas geholt, jetzt sind erst mal alle zufrieden. ^^

Ja Fontas find ich gut. hau Pinto und Puyol halt raus oder tausch die und gib halt Geld dass der geht, versuch halt aufstellund Zb: RV,IV,LV,ZDM,ZM,ZOM,ZOM,RF,ST,LF.
oder offensives 442 dass mit einem ZOM und ZDM RM LM und zwei Stürmern

Ralf 24.07.2013 16:13

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Zitat:

Zitat von Max2409 (Beitrag 673356)
Ganz blöde Frage:komisch:aber für was ist der Grafikthread:idee:

Wenn du eine Story reinstellst ist es viel ansehnlicher wenn du bilder hinzufügst
Daher der Grafikthread :D
Sieh dir auch mal die anderen Karrieren an ;)

Soci3ty 02.08.2013 17:36

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Ich bekomme oft in den letzten 5 minuten noch ein gegentor weshalb ich dann verliere oder unentschieden spiele :angryfire: , in der 45 minute bekomme ich auch oft gegentore und nach ecken :angryfire::angryfire::angryfire::angryfire:

Janphilipp1997 02.08.2013 18:43

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Zitat:

Zitat von Soci3ty (Beitrag 676858)
Ich bekomme in fast jedem spiel in den letzten 5 minuten noch ein gegentor weshalb ich dann verliere oder unentschieden spiele :angryfire: , in der 45 minute bekomme ich auch oft gegentore und nach ecken :angryfire::angryfire::angryfire::angryfire:

welche schwierigkeit

Soci3ty 02.08.2013 23:26

AW: Der Karrieremodus Thread
 
weltklasse

Sebii95 04.08.2013 12:03

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Zitat:

Zitat von Soci3ty (Beitrag 676911)
weltklasse

Kenn ich auch. Muss dein Verteidigen verbessern! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024