Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Ylem So, jetzt gehts los: WM2014 mit Deutschland gegen Korea! Neuer Lahm--Badstuber--Hummels--Schmelzer Schweinsteiger--Khedira Götze--Özil--Reus Gomez ter Stegen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2012, 19:36   #451
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
So, jetzt gehts los: WM2014 mit Deutschland gegen Korea!


Neuer
Lahm--Badstuber--Hummels--Schmelzer
Schweinsteiger--Khedira
Götze--Özil--Reus
Gomez

ter Stegen
Boateng
S. Bender
Gündogan
Kroos
Müller
Podolski
Schieber
Das nen ich mal ne Blockbildung
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 20:21   #452
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ja was soll man auch machen? Aus den beiden Mannschaften kommen nunmal mit Abstand die Besten^^
Sofort gestruchen hab ich nur die Latte Mertesacker. Den Klumpfuß kannste echt vergesesn. Ich stell lieber Bender hinten rein als das 2m-Sperrholz ausm Baumarkt.
Dummerweise hab ich bei der Nominierung Klose vergessen, da er vorher mal verletzt war und aus dem Kader gestrichen werden musste. Der alte Holzfuß Gomez regt mich regelmäßig auf, der kann halt gar nix. Lustigerweise schieß ich mit dem auch nur die berüchtigten Gomez-Tore.

Hab aber einen versprechenden RV gescoutet. Der wird sogar durch den Kommentator erwähnt O__o
pantelic40 gefällt dieser Beitrag.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 20:55   #453
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Ja was soll man auch machen? Aus den beiden Mannschaften kommen nunmal mit Abstand die Besten^^
Sofort gestruchen hab ich nur die Latte Mertesacker. Den Klumpfuß kannste echt vergesesn. Ich stell lieber Bender hinten rein als das 2m-Sperrholz ausm Baumarkt.
Dummerweise hab ich bei der Nominierung Klose vergessen, da er vorher mal verletzt war und aus dem Kader gestrichen werden musste. Der alte Holzfuß Gomez regt mich regelmäßig auf, der kann halt gar nix. Lustigerweise schieß ich mit dem auch nur die berüchtigten Gomez-Tore.

Hab aber einen versprechenden RV gescoutet. Der wird sogar durch den Kommentator erwähnt O__o
Ich hab mit Österreich leider nicht die größte Auswahl, aber damit lässt sich trotzdem ne gute Mannschaft aufstellen

Vielleicht hat dein gescouteter Spieler ein bekannten Namen den es bereits vorhanden gibt bei den Kommentatorensprüchen
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 11:51   #454
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BlauUndWeiß
 
Registriert seit: 14.10.2012
Beiträge: 34
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Bis zur Winterpause keine Verletzungen gehabt. dachte schon, ganz ohne ist ja auch blöd aber jetzt häufen sie sich ja.

Jones verletzte sich und fehlte einen Monat, ebenso Holtby und Merkel.
Gerade ist Jones wieder genesen und ich kann ihn endlich wieder einsetzten, da zieht er sich nach 10 Minute nen Kreuzbandriss zu...
So ein Kack...
BlauUndWeiß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 13:20   #455
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von BlauUndWeiß Beitrag anzeigen
Bis zur Winterpause keine Verletzungen gehabt. dachte schon, ganz ohne ist ja auch blöd aber jetzt häufen sie sich ja.

Jones verletzte sich und fehlte einen Monat, ebenso Holtby und Merkel.
Gerade ist Jones wieder genesen und ich kann ihn endlich wieder einsetzten, da zieht er sich nach 10 Minute nen Kreuzbandriss zu...
So ein Kack...
Kenn ich!
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 14:49   #456
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von boandl86
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 114
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von BlauUndWeiß Beitrag anzeigen
Gerade ist Jones wieder genesen und ich kann ihn endlich wieder einsetzten, da zieht er sich nach 10 Minute nen Kreuzbandriss zu...
Hast du ihn eingesetzt als er noch nicht 100& fit war?
Also mit diesem Pflasterchen dran?
boandl86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 15:01   #457
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BlauUndWeiß
 
Registriert seit: 14.10.2012
Beiträge: 34
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von boandl86 Beitrag anzeigen
Hast du ihn eingesetzt als er noch nicht 100& fit war?
Also mit diesem Pflasterchen dran?
Ja, ich habe extra gewartet, dass er 100 % fit ist.
War einfach Pech.
BlauUndWeiß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 19:18   #458
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Vielleicht hat dein gescouteter Spieler ein bekannten Namen den es bereits vorhanden gibt bei den Kommentatorensprüchen
Müsst ich mal nach suchen, aber kann mir das kaum vorstellen. Man kann ja auch einen Kroos oder so (die gescouteten heißen doch alle nach den Ligastars) holen und da ist das nicht.

Aber die Karriere ist wohl im Eimer. Wenn ich im Trainerbüro einen Spieler verkaufen/verleihen etc. will, also diesen mit a anklicke, flieg ich komplett aus FIFA. Alles andere läuft.

Ach und das mit Gomez hatte sich erledigt. Hatte sich verletzt und war für den Rest der WM Geschichte. Also Reus vorne rein und schon lief das Offensivspiel.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 22:45   #459
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ich werde heut Abend wohl mal mit Schalke anfangen und schauen wie es sich so entwickelt. Hat jemand gewisse Ideen für Transfers?
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 22:55   #460
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BlauUndWeiß
 
Registriert seit: 14.10.2012
Beiträge: 34
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Ich werde heut Abend wohl mal mit Schalke anfangen und schauen wie es sich so entwickelt. Hat jemand gewisse Ideen für Transfers?
In der ersten Saison muss man eigentlich nichts an der Mannschaft verändern! Ich hab mir trotzdem in der Winterpause mal Alexander Merkel von Genua gekauft (sollte man ja kennen). Der ist echt zu empfehlen. Ansonsten andere deutsche Talente. Jan Kirchhoff von Mainz (früher Schalker-Jugend) eine gute Alternative für die IV, da Metzelder nach einer Saison über seinen Zenit ist oder wenn man bei einem guten Angebot Papadopolus etc. abgeben (muss). Mir würden spontan noch Rode u. Jung von Frankfurt in den Kopf kommen.

Neben deutschen Talente auf jeden Fall Niederländer. Denke da so an einen Ricky van Wolfsinkel (bei mir soll er mal in ein paar Jahren Huntelaar ersetzten) oder Jeremain Lens. Das ein oder andere spanische Talent ist sicher auch geeignet und passend. Evtl. könnte man auch Rafinha zurückholen.

Aber in der ersten Saison würde ich nicht viel ändern, es sein denn du verkaufst einen Leistungsträger. Viel Erfolg

Geändert von BlauUndWeiß (20.10.2012 um 23:00 Uhr).
BlauUndWeiß ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de