FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Der Karrieremodus Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/29047-der-karrieremodus-thread.html)

VakuumKicker 23.10.2012 20:15

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Zitat:

Zitat von MrMole (Beitrag 595022)
Hätt noch ein paar. :D

Tor: Stefanos Kapino, Balacs Megyeri

Innenverteidigung: Cheikhou Kouyate, Vegard Forren, Douglas

Außenverteidigung: Jetro Willems, Hugo Mallo, Sebastian Corchia, Lucas Digne

DM: Delvin Ndinga

Außenbahn: Seamus Coleman

OM: Adryan, Dennis Praet, Isco

Sturm: Hallam Hope, Rodrigo, Kim Ojo

Danke :D
ich hab jetzt Isco, Willems und Nemanja Vidic. Der War bei United unzufrieden und ich hab ihn dann für 15 mio loseisen können.:daumen:

mjs 24.10.2012 09:00

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Karriere mit Werder:

Einkäufe: Alen Stevanovic für 3 mio. und Aaron Hunt von FC Turin.
Soll die Flügel verstärken, sollte Arnautovic mal ausfallen.

Marouane Chamakh für Pedrag Stevanovic und 3,8 mio. von Arsenal. Gesetzt im Sturm und Stareinkauf.


Hier meine ungefähre Aufstellung:

TW: Mielitz
RV: Gebre Selassie
IV: Sokratis
IV: Lukimya
LV: Schmitz
ZDM: Fritz (wollte ich eig. verkaufen, aber der Junge ist ja der Hammer!)
RZM: de Bruyne
LZM: Junuzovic
RF: Arnautovic
LM: Ekici
ST: Chamakh

Ersatzspieler:

Prödl: Vorher Stamm, wurde durch Verletzung zurückgeworfen
Akpala: 2. Stürmer nach Chamakh
Petersen: 3. Stürmer. Kann nix.
Elia: Schnell, mehr nicht.
Stevanovic: Verliert sehr schnell den Pass im Sprint. Kann aber gut Passen und Effet Schuss

SamThomas212 24.10.2012 12:24

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 595167)

Einkäufe: [...]Aaron Hunt

Du meinst wohl eher verkauft oder? :D

Nauru 24.10.2012 12:30

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Zitat:

Zitat von SamThomas212 (Beitrag 595190)
Du meinst wohl eher verkauft oder? :D

Nein, er hat Stevanovic für 3 Mio + Aaron Hunt gekauft, also Spielertausch

SamThomas212 24.10.2012 12:48

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 595191)
Nein, er hat Stevanovic für 3 Mio + Aaron Hunt gekauft, also Spielertausch

achso, stimmt, da war ja was :D

Tom_120d 24.10.2012 16:31

AW: Der Karrieremodus Thread
 
bin am überlegen ob ich eine neue Karriere anfangen soll. Da ich mit Bayern schon alles erreicht hab und an der Mannschaft nicht mehr wirklich was verändern kann.

Manchester City: kompletter Manschaftsumbau,viele junge Talente.
Barcelona: "
Malaga

habt ihr noch andere Vorschläge :)

marin10_ 24.10.2012 16:32

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Zitat:

Zitat von Tom_120d (Beitrag 595254)
bin am überlegen ob ich eine neue Karriere anfangen soll. Da ich mit Bayern schon alles erreicht hab und an der Mannschaft nicht mehr wirklich was verändern kann.

Manchester City: kompletter Manschaftsumbau,viele junge Talente.
Barcelona: "
Malaga

habt ihr noch andere Vorschläge :)

mal ne kleinere mannschaft mit herausforderung

MrMole 24.10.2012 20:23

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Versuchs doch mit Málaga. Barca und ManCity sind genauso öde wie Bayern, bei Malaga hast du schon mehr zu tun. Ansonsten kann ich, wenn du mindestens ein Team mit Ambitionen haben willst, noch Everton, Newcastle, Hannover, Valencia, Sevilla, Lazio oder Udine empfehlen. ;)

miggiman 24.10.2012 20:25

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Zitat:

Zitat von MrMole (Beitrag 595342)
Versuchs doch mit Málaga. Barca und ManCity sind genauso öde wie Bayern, bei Malaga hast du schon mehr zu tun. Ansonsten kann ich, wenn du mindestens ein Team mit Ambitionen haben willst, noch Everton, Newcastle, Hannover, Valencia, Sevilla, Lazio oder Udine empfehlen. ;)

Hannover und ambitionen :rolleyes2:

;)

MrMole 24.10.2012 20:32

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Äh, ja? Wo liegt dein Problem? Witzig wäre es, wenn ich Wolfsburg genannt hätte...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024