Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hier mal ein kleiner Bericht zu nem richtig geilen Spiel mit meinen Toffees. Einfach weil ich Lust hatte, zu schreiben. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2012, 13:13   #551
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Hier mal ein kleiner Bericht zu nem richtig geilen Spiel mit meinen Toffees. Einfach weil ich Lust hatte, zu schreiben.


Das Merseyside Derby steht an: Liverpool gegen Everton, „Reds“ gegen „Blues“, Neunter gegen Fünfter. Die glorreichen Zeiten an der Anfield Road sind längst vorbei, Liverpool ist ohne Frage kein Teil mehr der „Big Four“. Während der „große“ Nachbar auf dem absteigenden Ast ist, stehen die Vorzeichen in Everton ganz anders: Die „Toffees“ spielen die erfolgreichste Saison seit langem, zwischenzeitlich war sogar die Champions League in Reichweite, mittlerweile bestehen aber nur noch theoretische Chancen auf den Einzug in Europas „Königsklasse“.

Es ist auch ein Duelle zweier Trainer mit völlig gegensätzlicher Situation: Bei den „Blues“ steht seit Jahren David Moyes an der Seitenlinie; der Schotte ist mittlerweile sogar als Nachfolger des großen Sir Alex Ferguson bei Manchester United im Gespräch. Derweil kann sich Brendan Rodgers, wieder mal ein neuer Trainer bei den „Reds“, glücklich schätzen, wenn er auch über die laufende Saison hinaus im Amt bleiben darf. Bedingung dafür dürfte ein Sieg im Derby sein, mit dem man gleichzeitig die Chance auf das internationale Geschäft wahren würde.

45.000 Anhänger beider Parteien erwarten mit freudiger Erwartung den Anpfiff einer vorentscheidenden Partie – es geht um die Europa League, um den Job von Brendan Rodgers und um die Frage, wer die Nummer Eins in Liverpool ist.
Anstoß im altehrwürdigen Anfield haben die Gäste, die überraschend mit Shane Duffy in der Viererkette auflaufen, den zuletzt formschwachen John Heitinga ersetzt Phil Jagielka, der nach seiner Sperre wieder mitwirken darf. Außerdem darf Eigengewächs Ross Barkley im Mittelfeld neben Marouane Fellaini ran, Leon Osman muss vorerst auf der Bank Platz nehmen.
Vom Start weg agiert Everton mit wenig Zurückhaltung, Naismith spielt nach Anpfiff auf Fellaini, der sofort nach vorne marschiert. Die „Reds“ wirken abwesend, Barkley wird beim Zuspiel seines Partners in der Doppelsechs nicht gestört und hat so ungestört die Gelegenheit, den Ball direkt auf den linken Flügel zum mitgelaufenen Kapitän Leighton Baines zu spielen. Der darf sich wiederum ohne Druck umschauen und die präzise Flanke in den Strafraum schlagen. Naismith steigt hoch und nickt ein – die Führung für die Gäste nach kaum drei gespielten Minuten.
Tausende Anhänger der „Reds“ verstummen sofort, nur um kurz darauf die Jubelgesänge der Gästefans mit Pfiffen und Schmährufen gegen das eigene Team zu übertönen.

Die Gastgeber scheinen weiterhin abwesend und agieren fahrig. Nach maximal zwei Stationen landet die Kugel wieder bei einem in blau gekleideten Spieler, meist bei Fellaini oder Barkley. Letzterer ist es dann auch, der acht Minuten später einen weiteren Angriff der Gäste anführt. Kevin Mirallas löst sich von seinem Gegenspieler, Ross Barkley liefert ihm das genaue Zuspiel, Schuss vom Strafraumrand – 2:0 nach kaum elf Minuten! Die Pfiffe und Rufe werden lauter, Rodgers sitzt zusammengesunken auf der Bank und starrt lethargisch ins Nichts.

Sein Team scheint nun jedoch endlich aufgewacht zu sein. Erstmals in dieser Partie orientiert sich die Heimmannschaft Richtung Strafraum der „Toffees“. Die machen wiederum jetzt Fehler, ungenaue Pässe von beiden Seiten bestimmen die folgenden Minuten, die Partie wirkt zerfahren. Das Gros an Ballbesitz haben nun die „Reds“, viel entsteht daraus nicht, Tim Howard bleibt weiterhin ohne Beschäftigung im Kasten der Gäste.
So hat er die Gelegenheit, entspannt dabei zuzusehen, wie seine Mitspieler kurz vor Abpfiff der ersten Hälfte einen letzten Angriff starten. Wieder geht es über den bärenstarken Ross Barkley, der das Zusammenspiel mit Fellaini sucht. Nach einem Doppelpass mit Steven Pienaar läuft der Belgier Richtung gegnerischer Strafraum, sieht den umtriebigen Barkley frei am Rand des Sechzehners, liegt diesem den Ball vor und sieht zu, wie der 19-Jährige genau Maß nimmt und den Ball in die Maschen haut. Liverpool ist endgültig am Boden, die ersten Zuschauer verlassen wutentbrannt das Stadion, während der Schiedsrichter zur Pause pfeift.

In der zweiten Hälfte schaltet Everton vor dezimierten Publikum einen Gang zurück und lässt die Gastgeber kommen. Die Offensiv-Bemühungen der „Reds“ verpuffen jedoch schnell, immer wieder funken die beiden überragenden defensiven Mittelfeldspieler der Gäste dazwischen und unterbinden die Angriffe des Gegners im Keim. Es ist bezeichnend, dass ein Fehler von Baines zum Anschlusstreffer führt. Der Schuss von Suarez wird ohne Probleme abgeblockt, der Kapitän der „Blues“ will den Ball aus der gefährlichen Zone wuchten – und tritt daneben. Steven Gerrard hat nun freie Bahn und schießt präzise ins Netz. Geht vielleicht noch was bei Liverpool?
Nein, denn nur wenige Minuten später geraten die „Reds“ in einen Konter. Barkley mit genialem Zuspiel auf den nach vorne preschenden Jelavic, der eiskalt an Reina zum 4:1 einschiebt. Die Entscheidung an der Anfield Road, Liverpool resigniert und gibt auf, in den letzten zwanzig Minuten passiert nichts Erwähnenswertes mehr, abgesehen davon, dass sich das Stadion schon in der 70. Spielminute zur Hälfte geleert hat.

Pünktlich nach 90 Minuten ertönt der Abpfiff. Everton schießt sich mit diesem triumphalen Sieg dank eines überragenden Ross Barkley ins internationale Geschäft – und Brendan Rodgers wohl in die Arbeitslosigkeit. 4:1 heißt es am Ende für die starken Gäste, die ausgerechnet im Merseyside Derby den ersten Sieg nach drei Spielen ohne Dreier holen.
pantelic40 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 13:14   #552
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Habe endlich wieder eine 'Finanzspritze' freigeschaltet
Welchen Verein kann man am besten dafür verwenden aus der Bundesliga?
Ich hatte mir gedacht, Eintracht Frankfurt!
Wie viel bringt so eine 'Finanzspritze' eigentlich habe die im Level 39 freigeschaltet? Kann man auch in der Winterpause eine 'Finanzspritze' benutzen? Dann würde ich die in meinem Karrieremodus mit Werder nehmen.
Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 13:25   #553
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von forpex09
 
Registriert seit: 03.10.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 27
forpex09 eine Nachricht über ICQ schicken forpex09 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Wie geil. Werde alle meine Testspiele gegen Mannschaften aus London bestreiten.
pantelic40 gefällt dieser Beitrag.
forpex09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 13:53   #554
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

So, das war meine erste Saison mit Everton. Die erste, die ich bei Fifa 13 überhaupt abschließe. XD

Nach einem 6:0 über West Ham war ich punktgleich mit ManUtd auf dem 4. Platz. Da ich aber finde, dass die CL zu früh kommt und ich befürchtete, auch gegen Chelsea zu gewinnen, hab ich das letzte Spiel simuliert und 3:1 verloren, dummerweise hat auch United verkackt, sodass ich jetzt in der Quali zur CL bin.

Tabelle:
1. Chelsea 92 Pkt
2. ManCity 77 Pkt
3. Arsenal 73 Pkt
4. Everton 68 Pkt
5. ManUtd 68 Pkt
6. Spurs 64 Pkt
7. Fulham 60 Pkt
.
18. West Ham 39 Pkt (ich bin Schuld XD)
19. Norwich 32 Pkt
20. Reading 14 Pkt (wtf )

Torschützenkönig: Jelavic mit 18 Toren
Top-Vorbereiter: Naismith mit 14 Assists

Intern:
Jelavic 18 Tore, 6 Assists
Naismith 10, 14
Mirallas 8, 5
Fellaini 7, 2 (6 Tore allein in der Rückrunde^^)
Barkley 4, 2
Gibson 3, 3 (war lange verletzt, deshalb hat Barkley den Durchbruch geschafft)
Pienaar 1, 6

Die EL hat Marseille gewonnen, in der CL hat, haltet euch fest, Bayern triumphiert: 2:1 gegen Real Madrid. XD

Edit: Hihi, und ich sags noch. ManUtd hat mir ein Angebot gemacht. Werd ich aber ablehnen, ich hab keine Lust mit dem Verein nur EL zu spielen.

Geändert von MrMole (28.10.2012 um 13:59 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 18:30   #555
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
Habe endlich wieder eine 'Finanzspritze' freigeschaltet
Welchen Verein kann man am besten dafür verwenden aus der Bundesliga?
Ich hatte mir gedacht, Eintracht Frankfurt!
Wie viel bringt so eine 'Finanzspritze' eigentlich habe die im Level 39 freigeschaltet? Kann man auch in der Winterpause eine 'Finanzspritze' benutzen? Dann würde ich die in meinem Karrieremodus mit Werder nehmen.
Am besten würde das zu Wolfsburg passen
Oder auch Hamburg durch Kühne sozusagen.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 18:40   #556
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Werde jetzt dann mit Wolfsburg beginnen & mir ne Finanzspritze geben !
Hoffe es wird bockig !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 18:46   #557
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
So, das war meine erste Saison mit Everton. Die erste, die ich bei Fifa 13 überhaupt abschließe. XD

Nach einem 6:0 über West Ham war ich punktgleich mit ManUtd auf dem 4. Platz. Da ich aber finde, dass die CL zu früh kommt und ich befürchtete, auch gegen Chelsea zu gewinnen, hab ich das letzte Spiel simuliert und 3:1 verloren, dummerweise hat auch United verkackt, sodass ich jetzt in der Quali zur CL bin.

Tabelle:
1. Chelsea 92 Pkt
2. ManCity 77 Pkt
3. Arsenal 73 Pkt
4. Everton 68 Pkt
5. ManUtd 68 Pkt
6. Spurs 64 Pkt
7. Fulham 60 Pkt
.
18. West Ham 39 Pkt (ich bin Schuld XD)
19. Norwich 32 Pkt
20. Reading 14 Pkt (wtf )

Torschützenkönig: Jelavic mit 18 Toren
Top-Vorbereiter: Naismith mit 14 Assists

Intern:
Jelavic 18 Tore, 6 Assists
Naismith 10, 14
Mirallas 8, 5
Fellaini 7, 2 (6 Tore allein in der Rückrunde^^)
Barkley 4, 2
Gibson 3, 3 (war lange verletzt, deshalb hat Barkley den Durchbruch geschafft)
Pienaar 1, 6

Die EL hat Marseille gewonnen, in der CL hat, haltet euch fest, Bayern triumphiert: 2:1 gegen Real Madrid. XD

Edit: Hihi, und ich sags noch. ManUtd hat mir ein Angebot gemacht. Werd ich aber ablehnen, ich hab keine Lust mit dem Verein nur EL zu spielen.
Bei mir war das bis jetzt auch in jeder Karriere so
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 18:57   #558
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Bei mir war das bis jetzt auch in jeder Karriere so
Bei mir auch ô.Ô Dachte, das wäre Zufall... das ist aber sehr sehr seltsam
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 00:37   #559
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

In meiner Werder Karriere ist Hoffenheim derzeit erster xD

Außerdem hab ich mir für den abgegangen Prödl Sebastian Soares von Fortuna Düsseldorf für 1,7 mio. geholt.

Da Affolters Leihe jetzt im Winter ablauf, benötige ich zusätzlich einen weiteren IV. Hier suche ich nach einem älteren Veteranen um meiner Abwehr ein wenig Routine Erfahrung zu bringen.

Im Fokus:

Emanuel Pogatez (31 Jahre, GES 78, WOB)
Karim Haggui (30 Jahre, GES 76, H96)
Robert Huth (29 Jahre, GES 78, Stoke)

Geändert von mjs (29.10.2012 um 00:44 Uhr).
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 11:31   #560
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Hi Ich habe mir gedacht ich melde mich hier mal an, um mit anderen "FIFA-Verrückten" diskutieren zu können.

Eine kurze Beschreibung zu meinem "Spielstil".
- Ich fange gern mit kleineren Teams an und arbeite mich dann nach oben
- Ich mag es überhaupt nicht unrealistische Transfers zu tätigen
- Mir ist es nicht so wichtig ob ein Spieler jung oder alt ist, hauptsache gut

So, nach meiner kurzen "Vorstellung" berichte ich euch doch mal von meiner Karriere. Angefangen habe ich mit OGC Nice, in Frankreich. Viel Budget hatte ich nicht zur Verfügung deshalb musste ich mich von einigen Spielern trennen.
- Civelli ging für fast 2,5 Millionen zu Celta Vigo
- Genevois habe ich für knapp 1 Millionen verscherbelt
- Traore für knapp 1,5
- Fernandez für 2,5

Macht zusammen ca. 7,5 Millionen Euro, welche ich aber nicht unbedingt in neue Spieler investieren wollte, sondern ich habe mir einen spitzen Scout, für 9 Millionen, zugelegt. Ganz ohne Neuzugänge ging es doch nicht und ich habe mir Sunu (LM) von Lorient und Réale (ZM) von Lyon ausgeliehen. Soviel zu meiner ersten Saison, welche ich im gesicherten Mittelfeld beendet habe, also voll im Soll, Ziel war den Abstieg verhindern.

In der zweiten Saison habe ich mich von einigen "Altlasten" befreit, die mir aber nicht mehr als 2 Millionen eingebracht haben, wodurch ich ca ein Budget von 15 Millionen Euro hatte. Nachdem ich mir einen weiteren Scout angeschafft habe, habe ich mir noch einen guten RV gegönnt (73), mein vorheriger hatte eine Stärke von 63. Anschließend habe ich mir wieder Réale ausgeliehen, der diese Saison zum Stammspieler wurde, und Welbeck, ein extrem gutes ghanaisches Talent, gekauft/getauscht. Im Februar kam dann ein Angebot von O. Lyon welches ich natürlich annahm und die Saison am zweiten Platz beendete.
Mr_Smith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de