Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: ....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2012, 11:45   #561
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

.

Geändert von Mr_Smith (29.10.2012 um 12:06 Uhr).
Mr_Smith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 12:09   #562
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Nur falls es wen interessiert: Ich hab auch mit Scouts, die nicht teurer waren als 1 Million Pfund, sehr gute Erfahrungen gemacht. Nach meiner ersten Saison mit Everton (*Schluchz*) hatte ich bei zwei 3-Sterne-Scouts (in beiden Bereichen) vier Talente im Kader, die von 61 bis 69 reichten. Persönlich finde ich das so ziemlich perfekt, mich würds stören, wenn aus meiner Jugendmannschaft regelmäßig Spieler kommen, die von Beginn an deutlich über 70 haben.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 12:39   #563
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Da sich mein Spielstand nicht mehr laden lässt, habe ich von neu beginnen müssen

Angefangen habe ich wieder mit OGC Nice, in Frankreich. Budget: 3,5 Mio. für Transfers und 20.000 für Gehälter.
Ich spiele ein 4-2-3-1

TW: Im Tor habe ich die wenigsten Probleme. Mit Ospina (77) habe ich eine klare Nr. 1 und dahinter mit Delle (69) einen talentierten zweiten Torhüter, zur Not auch noch Mouez (57). Fernandez (73) wird verkauft um meine Kassa ein wenig aufzufüllen.
RV: Habe im Moment nur Fofana (60) zur Verfügung. Er hat aber recht passable Werte, deshalb werde ich nur wenn sich etwas ergibt auf dem Transfermarkt tätig bzw. Geld ausgeben.
LV: Ähnlich wie oben. Habe nur Kolodziejczak (67) zur Verfügung, der aber genügend Potential besitzt um diese Position zu besetzen.
IV: Einen Platz in der IV besetzt auf alle Fälle Pejcinovic, der Ex-Herthaner. Der zweite Platz könnte an Gomis (64) gehen, oder ich finde am Transfermarkt noch einen guten, billigen IV. Mit Berthomier (59) habe ich ein Toptalent in der Hinterhand. Genevois (69) und Civelli (74) werden verkauft um etwaige Transfers rezufinanzieren.
DM: Mit Anin (75), der auch IV spielen kann und Digard (70) bin ich optimal besetzt. Zur Not habe ich noch Palun (64) und ein Talent namens Castellana (56), das aber verliehen wird.
ZM: Hier habe ich nur einen alternden "Star" namens Abriel (71). Für die erste Saison ist der ausreichend, aber ich muss hinter ihm ein Talent aufbauen.
OM: Mit dem geliehenen Eysseric (65), Meriem (71) und Hennion (62) bin ich recht gut besetzt, da beide sich schnell weiterentwickeln, deshalb kann ich es mir leisten Traore (66) zu verscherbeln.
RM: Dieser Platz gehört meinem Starspieler Pied (74). Mit 23 noch jung und er entwickelt sich noch ein gutes Stück weiter. Hinter ihm habe ich Bosetti (62), der sich auch gut entwickelt.
LM: Hier habe ich mit Bautheac (73) auch keinen Schlechten, aber hier brauche ich einen Back up.
ST: Im Sturm bin ich mit dem pfeilschnellen Bahoken (60), Pentecote (71) und Cvitanich (72) ausreichend besetzt.

Also suche ich mir jetzt einen RV, einen LV, einen ZM und einen LM.
Mr_Smith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 12:40   #564
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Nur falls es wen interessiert: Ich hab auch mit Scouts, die nicht teurer waren als 1 Million Pfund, sehr gute Erfahrungen gemacht. Nach meiner ersten Saison mit Everton (*Schluchz*) hatte ich bei zwei 3-Sterne-Scouts (in beiden Bereichen) vier Talente im Kader, die von 61 bis 69 reichten. Persönlich finde ich das so ziemlich perfekt, mich würds stören, wenn aus meiner Jugendmannschaft regelmäßig Spieler kommen, die von Beginn an deutlich über 70 haben.^^
Guter Tipp danke.
Mr_Smith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 13:55   #565
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Um Mods oder anderen Klugscheißern zuvorzukommen: Du kannst deine Beiträge editieren. Doppelposts sind von unseren allmächtigen Moderatoren nicht gern gesehen. Vor allem vor Apollox solltest du dich in Acht nehmen, ein richtiger Tyrann ist das... XD

Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, lange kein Fifa mehr zu spielen (Wut auf EA^^), werd ich heut vermutlich mit Malaga, Lazio, Roma, Bordeaux oder Valencia anfangen. Wird aber vermutlich auf die Andalusier hinauslaufen.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 14:14   #566
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, lange kein Fifa mehr zu spielen (Wut auf EA^^), werd ich heut vermutlich mit Malaga, Lazio, Roma, Bordeaux oder Valencia anfangen. Wird aber vermutlich auf die Andalusier hinauslaufen.
So ist es bei mir auch immer xD
MrMole und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 16:01   #567
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
So ist es bei mir auch immer xD
/sign
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 16:28   #568
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, lange kein Fifa mehr zu spielen (Wut auf EA^^), werd ich heut vermutlich mit Malaga, Lazio, Roma, Bordeaux oder Valencia anfangen. Wird aber vermutlich auf die Andalusier hinauslaufen.
Jo nimm Valencia & berichte bitte, Cho
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 17:16   #569
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ich würde Roma nehmen, obwohl es nervt das viele Spieler, wie Destro, nur ausgeliehen sind
Mr_Smith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 15:01   #570
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.10.2011
Beiträge: 70
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte zwischendrin schonmal von meiner Fortuna Karriere berichtet. Kurze Infos niochmal dazu...
Habe mit Fortuna eine Saison gestartet auf Weltklasse....Draxler als Leihe verpflichtet.
Während meiner ganzen Saison haben sich Ilsø und Giefer verabschiedet, obwohl die zwei echt zu den besten meines Kaders gehörten Naja von dem Geld habe ich mir dann A.Merkel gekauft...der bis jetzt 79 hat. Ganz ok aber nicht überragend. Draxler fiel hier und da immer mal verletzungsbedingt aus hatte zwischendrin sogar schon 81 nun aber nur noch 79. ist aber trotzdem genial der mann....10 Tore 16 Vorlagen! Dribbelstark, relativ schnell und guter Abschluss...der hat mir, wenn er denn nicht verletzt war, oft 3 Punkte beschert! Nun ist meine erste Saison beendet ich bin und ich kann es selber nicht glauben vom 30-34 Spieltag vom 8 noch auf den 4. Platz gekommen! WAHNSINN! Habe mich sehr gefreut und die Kirsche auf der Torte war auch noch der zwar mehr oder weniger Glücklich und unverdiente Sieg im DFB-Pokal...Nun habe ich 13.700.000€ für Transfers zur Verfügung, weiß aber nicht so recht wie ich diese investieren soll! Ich möchte gerne Spieler, die nicht zu alt sind! Am liebsten natürlich junge Talente...Was ich dringend brauche ist ein Stürmer! Und sonst noch hier und da ein paar Neuerungen.
Mein aktueller Kader sieht so aus:

--------------------------Almer-----------------------------
Levels------Soares--------------Malezas---------v.d.Bergh
-------------------Bodzek-----------------------------------
-----------------------------Lambertz-----------------------
Bellinghausen---------------------------------------Draxler
-----------------------Merkel--------------------------------
-----------------------Schahin-------------------------------

Ich brauche unbedingt ein paar Leute, die echt was bewirken! Möchte natürlich wenigstens ein bisschen in der CL durchhalten....und das alles auf Weltklasse was die Sache echt erschwert also zumindest für mich

Danke für Eure Tipps!
Robbéry07 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de