Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Robbéry07 Hallo Ihr Lieben, ich hatte zwischendrin schonmal von meiner Fortuna Karriere berichtet. Kurze Infos niochmal dazu... ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2012, 16:20   #571
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Jenshsv
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 90
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Robbéry07 Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte zwischendrin schonmal von meiner Fortuna Karriere berichtet. Kurze Infos niochmal dazu...
Habe mit Fortuna eine Saison gestartet auf Weltklasse....Draxler als Leihe verpflichtet.
Während meiner ganzen Saison haben sich Ilsø und Giefer verabschiedet, obwohl die zwei echt zu den besten meines Kaders gehörten Naja von dem Geld habe ich mir dann A.Merkel gekauft...der bis jetzt 79 hat. Ganz ok aber nicht überragend. Draxler fiel hier und da immer mal verletzungsbedingt aus hatte zwischendrin sogar schon 81 nun aber nur noch 79. ist aber trotzdem genial der mann....10 Tore 16 Vorlagen! Dribbelstark, relativ schnell und guter Abschluss...der hat mir, wenn er denn nicht verletzt war, oft 3 Punkte beschert! Nun ist meine erste Saison beendet ich bin und ich kann es selber nicht glauben vom 30-34 Spieltag vom 8 noch auf den 4. Platz gekommen! WAHNSINN! Habe mich sehr gefreut und die Kirsche auf der Torte war auch noch der zwar mehr oder weniger Glücklich und unverdiente Sieg im DFB-Pokal...Nun habe ich 13.700.000€ für Transfers zur Verfügung, weiß aber nicht so recht wie ich diese investieren soll! Ich möchte gerne Spieler, die nicht zu alt sind! Am liebsten natürlich junge Talente...Was ich dringend brauche ist ein Stürmer! Und sonst noch hier und da ein paar Neuerungen.
Mein aktueller Kader sieht so aus:

--------------------------Almer-----------------------------
Levels------Soares--------------Malezas---------v.d.Bergh
-------------------Bodzek-----------------------------------
-----------------------------Lambertz-----------------------
Bellinghausen---------------------------------------Draxler
-----------------------Merkel--------------------------------
-----------------------Schahin-------------------------------

Ich brauche unbedingt ein paar Leute, die echt was bewirken! Möchte natürlich wenigstens ein bisschen in der CL durchhalten....und das alles auf Weltklasse was die Sache echt erschwert also zumindest für mich

Danke für Eure Tipps!
Kauf Dir davon Draxler! Wenn er nur geliehen ist, ist er ja bald wieder weg oder?
Ansonsten auf die eigene Jugend setzen über Scouts.
Jenshsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 21:12   #572
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.10.2011
Beiträge: 70
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ja den habe ich schon gekauft....weitere Ideen??
Robbéry07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 21:20   #573
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von forpex09
 
Registriert seit: 03.10.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 27
forpex09 eine Nachricht über ICQ schicken forpex09 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Was suchst du denn für einen Stürmer ? Eher einen der einen überrennt, oder einen der eiskalt vor dem Tor ist oder ein Kopfballungeheuer ?
forpex09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 09:19   #574
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.10.2011
Beiträge: 70
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

eher einer der schnell und eiskalt ist kopfball ist nicht so wichtig.

habe mit den 13 millionen bisher folgendes gemacht:

ron robert zieler wollte unbedingt gehen, da habe ich sofort zugeschlagen) dieser Transfer freut mich besonders, da er mit Sicherheit sehr einschlagen wird. Außerdem habe ich mir Jése Rodriguez von Udinese (ursprünglich Real) geholt, der stand auch auf der Transferliste. Hat im ersten Spiel richtig gezeigt was er kann. Ausgeliehen mit Option auf Kauf habe ich mir Yesil, Niang und MBaye, letzten beiden waren zu verleihen Yesil wollte ich mal ausprobieren. Versuche noch irgendwie Kirchhoff zu bekommen aber das gestatet sich irgendwie als sehr schwierig....Was ich nun noch dringend benötige ist ein guter ZM der neben Lambertz spielen kann, weil Bodzek meinen Vertrag irgendwie nicht annehmen wollte Jetzt fehlt mir da natürlich jemand...kann ruhig auch älter sein ist egal...wäre gut, wenns einer mit übersicht und gutem Zweikampf ist...und darf kein hohes Spielergehalt haben....max 10.000...irgendwelche Ideen?
Robbéry07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 09:36   #575
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Als Stürmer Lovrencics, seine Werte sind einfach nur klasse
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 12:24   #576
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Vielleicht Mirallas? Der rockt eigentlich ganz gut, Kim Ojo ist auch nicht schlecht, der bringt von Schnelligkeit bis Kopfballstärke eigentlich alles mit. Realismus ist bei dir offensichtlich kein Hindernis, da dürften die beiden auch passen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 12:37   #577
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.10.2011
Beiträge: 70
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Vielleicht Mirallas? Der rockt eigentlich ganz gut, Kim Ojo ist auch nicht schlecht, der bringt von Schnelligkeit bis Kopfballstärke eigentlich alles mit. Realismus ist bei dir offensichtlich kein Hindernis, da dürften die beiden auch passen.
ja eigentlich wollte ich es schon realistisch halten, aber irgendwann gings dann nicht mehr und ich mein, wenn sich ein verein wie fortuna in CL hocharbeitet.. da ist der realismus ja verloren
Robbéry07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 20:48   #578
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Isco
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 38
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Moin,
ich möchte kurz meine Managermodus mit Malaga präsentieren. Es ist zwar erst der zweite Monat, doch es ist schon einiges passiert!

Schwierigkeit: Profi
Finanzen: 85%
Ziele: Mittelfeldplatz, CL: KO-Phase erreichen, Liga-Pokal: Viertelfinale

Da Malaga einen recht talentierten Kader hat, wollte ich eigentlich nicht so viele neue Spieler holen. Bereits am ersten Tag flatterte ein Angebot für Julio Baptista rein. Nach kurzen Verhandlungen verkaufte ich ihn für 4,5 Millionen Euro. Baptista wäre sowieso nur Ersatzspieler gewesen. Erster Neuzugang war der Spanier Yago Falque von Tottenham. Das Talent kostet mich 7 Millionen! Noch kurz Isaac Cuenca von Barcelona geliehen und nun sollte der Kader stehen. Dachte ich, bis Toulalan einen Abschied erzwang. Immerhin bekam ich noch 10 Millionen für den Burschen.
Der Ersatz sollte nun aus den eigenen Reihen kommen: In den ersten zwei Liga-Spielen spielen ließ ich zwei Talente ran. Doch für die CL brauch ich da schon bessere Besetzung... Also hab ich mir kurz vor Ende der Transferperiode Gourcuff von Lyon für 12 Millionen geschnappt. ich hoffe, dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt.

Aufstellung:
GK: Kameni

RV: Gaméz
IV:Sanchez
IV:Demichelis
LV:Eliseu

ZM: Gourcuff
ZM: Camacho

RM: Joaquin
OM: Isco
LM: Bounanotte

ST: Yago Falque

Bank
GK: Caballero
LV: Monreal
RM: Isaac Cuenca
OM: Portillio
ZM: Recio
ST: Saviola
ST: Roque St. Cruz

lg, Isco
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Isco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 10:03   #579
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.11.2012
Ort: Graz
Beiträge: 1
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Moin burschen, bin neu hier also ich spiel mit Liverpool die ersten 2.saisonen hab ich auf profi gespielt letzte saison bin ich Meister geworden, und jetzt spiele ich auf Weltklasse aber da bekomm ich in der Meisterschaft nur eine drüber, habt ihr das problem auch oder bin ich so schlecht? Ich würde euch am Anfang El Sharwaai oder wie er heist empfehlen hab mir ihn der ersten saison von AC Milan um 12mille geholt und is jetzt 50mille wert der rockt und ist ein traum. Wenn e ihr spieler braucht als iv würde ich coates empfehlen ist jung und talentiert oder auch sterling kann Lf oder Rf spielen und der ist erst 17. Neymar ist auch ein traum aber hat mich 42Mile gekostet. Suso ist auch ziemlich gut spielt ZO und spielt schon statt gerrard der wird immer schlechter. Werde laufe des Tages ma meine elf präsntieren.

Und noch eines unterstützt eure Mannschaft jeden Tag, denn mein club der Gak ist nach 110jahren und 4konkurs geschichte
Roterteufel026 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 13:39   #580
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Winterpause mit Southampton 2017:

---------------Mignolet--------------
------------------83-----------------
--Matthews--Jovial--Bruma--Balanta--
-----83-------89------84-----78-----
---------De Bruyne--Fontaine---------
-------------86--------84------------
----Bond-------Ramirez---Chamberlain-
-----80-----------90---------83------
------------Bamba--------------------
--------------81---------------------

de Bruyne kam zum Schnapperpreis von 20.000.000 € ! ^^
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de