Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 394
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2012, 17:20  

Beitrag #571

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Robbéry07
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte zwischendrin schonmal von meiner Fortuna Karriere berichtet. Kurze Infos niochmal dazu...
Habe mit Fortuna eine Saison gestartet auf Weltklasse....Draxler als Leihe verpflichtet.
Während meiner ganzen Saison haben sich Ilsø und Giefer verabschiedet, obwohl die zwei echt zu den besten meines Kaders gehörtenEnttäuscht Naja von dem Geld habe ich mir dann A.Merkel gekauft...der bis jetzt 79 hat. Ganz ok aber nicht überragend. Draxler fiel hier und da immer mal verletzungsbedingt aus hatte zwischendrin sogar schon 81 nun aber nur noch 79. ist aber trotzdem genial der mann....10 Tore 16 Vorlagen! Dribbelstark, relativ schnell und guter Abschluss...der hat mir, wenn er denn nicht verletzt war, oft 3 Punkte beschert! Nun ist meine erste Saison beendet ich bin und ich kann es selber nicht glauben vom 30-34 Spieltag vom 8 noch auf den 4. Platz gekommen! WAHNSINN! Habe mich sehr gefreut und die Kirsche auf der Torte war auch noch der zwar mehr oder weniger Glücklich und unverdiente Sieg im DFB-Pokal...Nun habe ich 13.700.000€ für Transfers zur Verfügung, weiß aber nicht so recht wie ich diese investieren soll! Ich möchte gerne Spieler, die nicht zu alt sind! Am liebsten natürlich junge Talente...Was ich dringend brauche ist ein Stürmer! Und sonst noch hier und da ein paar Neuerungen.
Mein aktueller Kader sieht so aus:

--------------------------Almer-----------------------------
Levels------Soares--------------Malezas---------v.d.Bergh
-------------------Bodzek-----------------------------------
-----------------------------Lambertz-----------------------
Bellinghausen---------------------------------------Draxler
-----------------------Merkel--------------------------------
-----------------------Schahin-------------------------------

Ich brauche unbedingt ein paar Leute, die echt was bewirken! Möchte natürlich wenigstens ein bisschen in der CL durchhalten....und das alles auf Weltklasse was die Sache echt erschwert also zumindest für michZwinkern

Danke für Eure Tipps!
Kauf Dir davon Draxler! Wenn er nur geliehen ist, ist er ja bald wieder weg oder?
Ansonsten auf die eigene Jugend setzen über Scouts.
30.10.2012, 22:12  

Beitrag #572

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Ja den habe ich schon gekauft....weitere Ideen??
30.10.2012, 22:20  

Beitrag #573

forpex09s Avatar
forpex09
Beiträge: 27
forpex09s Avatar
forpex09
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Was suchst du denn für einen Stürmer ? Eher einen der einen überrennt, oder einen der eiskalt vor dem Tor ist oder ein Kopfballungeheuer ?
31.10.2012, 10:19  

Beitrag #574

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
eher einer der schnell und eiskalt ist kopfball ist nicht so wichtig.

habe mit den 13 millionen bisher folgendes gemacht:

ron robert zieler wollte unbedingt gehen, da habe ich sofort zugeschlagenZwinkern) dieser Transfer freut mich besonders, da er mit Sicherheit sehr einschlagen wird. Außerdem habe ich mir Jése Rodriguez von Udinese (ursprünglich Real) geholt, der stand auch auf der Transferliste. Hat im ersten Spiel richtig gezeigt was er kann. Ausgeliehen mit Option auf Kauf habe ich mir Yesil, Niang und MBaye, letzten beiden waren zu verleihen Yesil wollte ich mal ausprobieren. Versuche noch irgendwie Kirchhoff zu bekommen aber das gestatet sich irgendwie als sehr schwierig....Was ich nun noch dringend benötige ist ein guter ZM der neben Lambertz spielen kann, weil Bodzek meinen Vertrag irgendwie nicht annehmen wollteEnttäuscht Jetzt fehlt mir da natürlich jemand...kann ruhig auch älter sein ist egal...wäre gut, wenns einer mit übersicht und gutem Zweikampf ist...und darf kein hohes Spielergehalt haben....max 10.000...irgendwelche Ideen?
31.10.2012, 10:36  

Beitrag #575

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Als Stürmer Lovrencics, seine Werte sind einfach nur klasse
31.10.2012, 13:24  

Beitrag #576

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Vielleicht Mirallas? Der rockt eigentlich ganz gut, Kim Ojo ist auch nicht schlecht, der bringt von Schnelligkeit bis Kopfballstärke eigentlich alles mit. Realismus ist bei dir offensichtlich kein Hindernis, da dürften die beiden auch passen. Lachen
31.10.2012, 13:37  

Beitrag #577

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von MrMole
Vielleicht Mirallas? Der rockt eigentlich ganz gut, Kim Ojo ist auch nicht schlecht, der bringt von Schnelligkeit bis Kopfballstärke eigentlich alles mit. Realismus ist bei dir offensichtlich kein Hindernis, da dürften die beiden auch passen. Lachen
ja eigentlich wollte ich es schon realistisch halten, aber irgendwann gings dann nicht mehr und ich mein, wenn sich ein verein wie fortuna in CL hocharbeitet..Lachen da ist der realismus ja verlorenZwinkern
31.10.2012, 21:48  

Beitrag #578

Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Moin,
ich möchte kurz meine Managermodus mit Malaga präsentieren. Es ist zwar erst der zweite Monat, doch es ist schon einiges passiert! Zwinkern

Schwierigkeit: Profi
Finanzen: 85%
Ziele: Mittelfeldplatz, CL: KO-Phase erreichen, Liga-Pokal: Viertelfinale

Da Malaga einen recht talentierten Kader hat, wollte ich eigentlich nicht so viele neue Spieler holen. Bereits am ersten Tag flatterte ein Angebot für Julio Baptista rein. Nach kurzen Verhandlungen verkaufte ich ihn für 4,5 Millionen Euro. Baptista wäre sowieso nur Ersatzspieler gewesen. Erster Neuzugang war der Spanier Yago Falque von Tottenham. Das Talent kostet mich 7 Millionen! Schluchzen Noch kurz Isaac Cuenca von Barcelona geliehen und nun sollte der Kader stehen. Dachte ich, bis Toulalan einen Abschied erzwang. Immerhin bekam ich noch 10 Millionen für den Burschen.
Der Ersatz sollte nun aus den eigenen Reihen kommen: In den ersten zwei Liga-Spielen spielen ließ ich zwei Talente ran. Doch für die CL brauch ich da schon bessere Besetzung... Also hab ich mir kurz vor Ende der Transferperiode Gourcuff von Lyon für 12 Millionen geschnappt. ich hoffe, dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt. Daumen hoch

Aufstellung:
GK: Kameni

RV: Gaméz
IV:Sanchez
IV:Demichelis
LV:Eliseu

ZM: Gourcuff
ZM: Camacho

RM: Joaquin
OM: Isco
LM: Bounanotte

ST: Yago Falque

Bank
GK: Caballero
LV: Monreal
RM: Isaac Cuenca
OM: Portillio
ZM: Recio
ST: Saviola
ST: Roque St. Cruz

lg, Isco Zwinkern
01.11.2012, 11:03  

Beitrag #579

Roterteufel026s Avatar
Roterteufel026
Beiträge: 1
Roterteufel026s Avatar
Roterteufel026
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin burschen, bin neu hier also ich spiel mit Liverpool Lachen die ersten 2.saisonen hab ich auf profi gespielt letzte saison bin ich Meister geworden, und jetzt spiele ich auf Weltklasse aber da bekomm ich in der Meisterschaft nur eine drüber, habt ihr das problem auch oder bin ich so schlecht? Ich würde euch am Anfang El Sharwaai oder wie er heist empfehlen hab mir ihn der ersten saison von AC Milan um 12mille geholt und is jetzt 50mille wert der rockt und ist ein traum. Wenn e ihr spieler braucht als iv würde ich coates empfehlen ist jung und talentiert oder auch sterling kann Lf oder Rf spielen und der ist erst 17. Neymar ist auch ein traum aber hat mich 42Mile gekostet. Suso ist auch ziemlich gut spielt ZO und spielt schon statt gerrard der wird immer schlechter. Werde laufe des Tages ma meine elf präsntieren.Zwinkern

Und noch eines unterstützt eure Mannschaft jeden Tag, denn mein club der Gak ist nach 110jahren und 4konkurs geschichte Schluchzen
01.11.2012, 14:39  

Beitrag #580

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Winterpause mit Southampton 2017:

---------------Mignolet--------------
------------------83-----------------
--Matthews--Jovial--Bruma--Balanta--
-----83-------89------84-----78-----
---------De Bruyne--Fontaine---------
-------------86--------84------------
----Bond-------Ramirez---Chamberlain-
-----80-----------90---------83------
------------Bamba--------------------
--------------81---------------------

de Bruyne kam zum Schnapperpreis von 20.000.000 € ! Zufrieden ^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread