Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 581
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2012, 21:31  

Beitrag #631

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Einen Star? Hm, dann mal ran.^^

Daniel Agger, Liverpool
Nemanja Vidic, Manchester United
Laurent Koscielny, Arsenal
Adil Rami, Valencia
Martin Skrtel, Liverpool
Fernando Amorebieta, Bilbao
Ricardo Costa, Valencia
Andrea Barzagli, Juventus

Neben Kolo Toure wären das einige Kandidaten. Zufrieden
13.11.2012, 21:38  

Beitrag #632

Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von MrMole
Einen Star? Hm, dann mal ran.^^

Daniel Agger, Liverpool
Nemanja Vidic, Manchester United
Laurent Koscielny, Arsenal
Adil Rami, Valencia
Martin Skrtel, Liverpool
Fernando Amorebieta, Bilbao
Ricardo Costa, Valencia
Andrea Barzagli, Juventus

Neben Kolo Toure wären das einige Kandidaten. Zufrieden
Mir sind auch noch Kaboul oder Dawson von den Spurs in den Sinn gekommen. Aber danke für deine Liste... Daumen hoch
13.11.2012, 21:50  

Beitrag #633

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Vidic' Rückkehr nach Russland fände ich cool!
13.11.2012, 22:03  

Beitrag #634

Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Vidic' Rückkehr nach Russland fände ich cool!
Stimmt, der hat ja früher schon mal für Spartaka gespielt. Könnte aber am Geld scheitern :/
13.11.2012, 22:13  

Beitrag #635

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Isco
Ich suche für meinen Karrieremodus mit Spartaka Moskau einen Innenverteidiger. Geld ist reichlich vorhanden und ich suche einen echten Star und kein blutjunges Talent. Zufrieden

Bisher habe ich Kolo Touré von Manchester City auf dem Zettel. Habt ihr dennoch Empfehlungen für einen IV?

Danke im Vorraus Daumen hoch
Yaya Toure wäre höchstens realistisch weil der ja wechseln will.
Papadopoulos von Schalke is dir dann wahrscheinlich zu jung...
Hmm chiellini?
13.11.2012, 22:40  

Beitrag #636

Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Es ist unheimlich schwer Spieler nach Russland zu bekommen. Enttäuscht
Bisher haben alle Spieler (trotz happigen Gehalt und wichtiger Rolle samt Prämien) einen Wechsel abgelehnt, da sie sich in der Heimat zu wohl fühlen. Ich fange den KM morgen noch mal neu an, wenn ich dann immer noch keine Spieler verpflichten kann, ist das Projekt Spartaka Moskau schnell beendet. :/
Mag ja realistisch sein, dennoch stört es den Spielspaß enorm. Spieler wie Hulk, Eto'o, Witsel oder Carlos Eduardo sind ja schließlich auch nach Russland gewechselt...

Bei Vidic ist wie erwartet die Ablösesumme in der ersten Saison viel zu hoch. ^^
Ich hab auch nochmal den Brasilianer Danilo ins Visier genommen.
14.11.2012, 03:18  

Beitrag #637

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Wenn ich normale Saisonleihe mach, kann man den Spieler dann zu Beginn nächster Saison kaufen oder kommt da dann "ist gerade erst gewechselt" :S ?
Kauf ist möglich, weiß ich aus eigener Erfahrung. Gut gelaunt

Außer EA hat irgendwas wieder geupdated...
14.11.2012, 21:10  

Beitrag #638

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hab nach langer Zeit mal wieder FIFA angemacht und meine BTSV Karriere weitergezoggt. Aktuell bin ich in der 2.Saison nach den Länderspielpausen im November angelangt. Nach ich glaube 10 Spielen stehe ich auf einen enttäuschenden 10.Platz mit mageren 13 Punkten und einem Torverhältniss von 7:5 Zahnlücke
Im Pokal bin ich in der 2.Runde an Dortmund mit 0:1 gescheitert die ich kurz vor dem ausscheiden hatte, aber mir die klaren Torabschlüsse gefehlt haben.
Apropo Torabschlüsse mein größtes Problem. Aktuell ist Kratz mein bester Torschütze mit 2 Treffern und diese hat er innerhalb von zwei Spielen geschossen. Ich kann vor allem mit Kumbela aber auch Kruppke frei vor dem Torwart sein und ich treffe das Tor nicht egal wie ich schieße ob Platziert oder einfach nur ein Schuss der Torwart hat immer seine Finger dran bzw. der Ball geht vorbei. Teilweise treibt mich das zur Weißglut und deswegen rückt mein Ziel um den Aufstieg mitzuspielen in immer weitere ferne. Zwischendurch waren sogar 5 (!) Spiele dabei wo ich kein Tor geschossen hab bis es zum Spiel gegen Ingolsstadt am 10.Spieltag kam wo ich kurz vor Schluss per Doppelschlag mit 2:0 gewinnen konnte und ausgerechnet Kumbela der sonst alle Chancen vermasselt hat macht das 1:0 Zahnlücke
Naja besser läuft es mit den Ösis wo ich u.a. die Niederlande mal locker mit 2:0 an die Wand spielen konnte und ich 24 (!) Torschüsse hatte! Dann konnte ich noch ein Sieg gegen Nord-Irland einfahren wo Holzhauser ein Doppelpack schnürte. Das waren die Testspiele im Oktober im November spielte ich dann gegen Russland und England. Gegen Russland spielte ich 0:0 mit der B-Elf allerdings. Paar Tage später gegen England verlor ich unglücklich mit 0:1 wo ich aber meine Chancen zum Sieg hatte. Dennoch steht die Qualifikation zur WM und im neuen Jahr stehen dann noch Testspiele gegen Chile und Argentinien an Zufrieden
16.11.2012, 18:01  

Beitrag #639

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Meine Schalke Karriere ist krass.. Also hatte ja mal eine aus Fun angefangen. Die ist sop mega geworden.. Habe Holtby in der ersten Saison für 34 Mio verkauft, dafür Eriksen geholt, der als Zehner in jeder Saison überall Torschützenkönig wurde Zahnlücke

Eriksen hat jetzt 91, dann habe ich im ZM noch Nainggolan mit 88, Shaqiri auf links mit 87, auf rechts Ramirez mit 87, den Rest hab ich vergessen, schreib ich aber nochmal rein. xD
TW: Unnerstall mit 87!! XDD
Abwehr: links Schennikov mit 86, innen Papa und Höwedes mit jeweils 90, rechts van Rhijn mit 84
16.11.2012, 18:13  

Beitrag #640

obis Avatar
obi
Beiträge: 37
obis Avatar
obi
Beiträge: 37
Beiträge: 37
ich möchte mit west ham united anfangen könntet ihr mir eine aufstellungs vorschlagen und ein paar transfers?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread