Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von schalkerfano4 Meine Schalke Karriere ist krass.. Also hatte ja mal eine aus Fun angefangen. Die ist sop ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2012, 17:22   #641
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von schalkerfano4 Beitrag anzeigen
Meine Schalke Karriere ist krass.. Also hatte ja mal eine aus Fun angefangen. Die ist sop mega geworden.. Habe Holtby in der ersten Saison für 34 Mio verkauft, dafür Eriksen geholt, der als Zehner in jeder Saison überall Torschützenkönig wurde

Eriksen hat jetzt 91, dann habe ich im ZM noch Nainggolan mit 88, Shaqiri auf links mit 87, auf rechts Ramirez mit 87, den Rest hab ich vergessen, schreib ich aber nochmal rein. xD
TW: Unnerstall mit 87!! XDD
Abwehr: links Schennikov mit 86, innen Papa und Höwedes mit jeweils 90, rechts van Rhijn mit 84
Bei mir hat Ramirez 91
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 17:41   #642
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ich könnte NIEMALS mit meinem Herzensklub eine Fun-Karriere machen ... NIEMALS
LOLLAND, reybourne und miggiman gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 18:35   #643
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Wieso?
Hatte mit denen als Test eine begonnen, dann aber gemerkt, das wird ne fette Sache.
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 23:07   #644
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Bin mit Braunschweig jetzt im Februar der 2.Saison.
Beim letzten Bericht steckte ich ja in der Krise und hatte einen Torfluch doch komischerweise in den Spielen nachdem ich berichtet hab schoss ich in 3 Spielen ganze 10 (!) Tore. Das war der Anfang einer langen Serie die bisjetzt noch anhält! Am 17.Spieltag konnte ich erstmals die Tabellenführung übernehmen. Diese verlor ich zwischenzeitlich an Dresden doch konnte durch einen Sieg im direkten Duell wieder die Spitze übernehmen. Allerdings ist alles offen, denn die ersten 8 Teams sind nur 5 Punkte auseinander also Platz 1 und 8.
Kumbela und Kruppke haben inzwischen schon jeweils 6 Tore und auch Eric Durm den ich von Dortmund ausgeliehen hat ist mittlerweile eine sehr gute Alternative geworden. Mein Topspieler ist, aber dennoch Bicakcic hat sich auf 75 entwickelt und ist eine Fels in der Brandung, gewinnt jeden Zweikampf, jedes Kopfballduell. Das selbe gilt allerdings auch für Dogan wodurch ich die beste Abwehr besitze. Auch mein Torwart Karius hat sich von 60 auf 63 verbessert und in der Winterpause trafen zahlreiche Angebote ein die ich jedoch allesamt ablehnte. Meine Schwachstelle ist das Rechte Mittelfeld wo ich immer zwischen Edwini-Bonsu, Erwig-Drüppel, Weiser (ausgeliehen erfüllt jedoch nicht die Erwartungen) und Raffel Korte rotiere wobei keiner wirklich überzeugen konnte. Der Aufstieg ist das ganz große Ziel nachdem verkorksten Saisonstart. Allerdings muss ich aufpassen, da ich auch in der 1.Saison zu diesem Zeitpunkt so gut stand und am Ende nur 5ter wurde.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 08:20   #645
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Neymar65
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 121
Neymar65 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Ich könnte NIEMALS mit meinem Herzensklub eine Fun-Karriere machen ... NIEMALS
Ich hab es schon öfter mit Schalke versucht, aber ich bringe es nicht übers Herz die ganzen coolen Spieler weggeben zu müssen... Also kann ich dir nur zu stimmen.
Neymar65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 11:19   #646
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Jo nach längerer Zeit schreib ich mal wieder was. Hatte kaum Zeit zu Zocken wegen Schule und so.

Also ich hab mit dem VFL Wolfsburg angefangen und mir ne Finanzspritze gegönnt. Und die Karriere ist keineswegs realistisch da es eine Fun Karriere ist.

Ziel Euro League
Gekauft habe ich: Sakho für 12, 5 Millionen Euro, Zaha von Crystal Palace für 6,5 Mille, Khedira für 13,5 Mille, Elton von Al- Fatehh oder so für 2,6 Mille, Kaboul für 14,5 Mille und Shane Long für 4,5 Mille von West Bromwich Albion.

Verkauft: Kahlenberg, Madlung und Kjaer zum VFB Stuttgart für insgesamt 5,5 Mille. Dazu Hitz, Pannewitz und Hasani verliehen. Und noch andere unwichtige Spieler Verkauft. Dran war ich zudem an Walcott, Remy, Dzusdzak, Ogbonna und Lens.

In der Tabelle stehe ich jetzt nach 2 Spielen mit 4 Punkten auf dem 4. Platz .
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 13:40   #647
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Meine Schwachstelle ist das Rechte Mittelfeld wo ich immer zwischen Edwini-Bonsu, Erwig-Drüppel, Weiser (ausgeliehen erfüllt jedoch nicht die Erwartungen) und Raffel Korte rotiere wobei keiner wirklich überzeugen konnte. Der Aufstieg ist das ganz große Ziel nachdem verkorksten Saisonstart. Allerdings muss ich aufpassen, da ich auch in der 1.Saison zu diesem Zeitpunkt so gut stand und am Ende nur 5ter wurde.
Ein Spieler
Bienvenue Basala-Mazana - FIFA 13 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com

Der ist genial und überall einsetzbar
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 13:41   #648
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Oh mann, ich muss das los werden^^

Zu erst muss ich sagen, dass Bayern die einzige Mannschaft ist, gegen die ich nicht (gut) spielen kann. Martinez ist nicht vom Ball zu trennen, im Zweifel würd der auch mit einem Gegenspieler am Bein auch 90min durchspielen. Gomez hat ein unvorstellbares Ballgefühl und auch sonst können mich alle austanzen. Während Neuer 17 Bälle hält, dich ich in einer 1:8 Unterzahlsituation im bayrischen Strfraum aus allen Lagen abgegeben habe, reicht Gomez ein Kullerball sondergleichen, um Weidenfeller zu besiegen.
Interessant - nicht nur auf Bayern bezogen - ist, wenn ich MIT Ball sprinte, der Gegner zustellt, bekommt er Freistoß

Naja, grad eben wieder so ein Spiel, Halbfinale Pokal. Gomez luckt sich irgendwann in der 70. das Tor und ich darf ums Verrecken nicht einnetzen. Dann 90.Minute Eckball für mich. Lewandwoski gewinnt das Kopfballduell gegen Martinez (ein Novum) und Neuer kann den natürlich wieder rausfischen. Dann steht da tatsächlich Weidenfeller und macht den Kopfball rein!
In der Verlängerung dann noch das 2:1 durch einen AUfsetzkobfall von Leitner nach 25m Flanke von Gündogan gemacht.
Ich war schon wieder kurz davor, den Controller aus dem Fenster zu werfen...
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 18:56   #649
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von maxafe Beitrag anzeigen
Ich schied beim ÖFB-Samsung-Cup im Viertelfinale aus, obwohl ich 2:0 gewonnen habe. Egal ob ich selber spielte, simulierte oder sonst was. Immer wenn ich Sieger war, wurde dennoch das andere Wappen des anderen Vereins in der Grafik für den Aufstieg angezeigt und im Kalender gab's kein Cup-Spiel mehr. Hat das schon jemand erlebt? (PC-Version)
Selbe bei mir schon 2.Saison nacheinander (XBox). Scheide im ÖFB Cup immer trotz Sieg im Viertelfinale aus, simulieren hilft auch nichts, es steigt immer der Gegner auf...
Andrus63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 19:48   #650
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Bin mit Braunschweig jetzt im Februar der 2.Saison.
Beim letzten Bericht steckte ich ja in der Krise und hatte einen Torfluch doch komischerweise in den Spielen nachdem ich berichtet hab schoss ich in 3 Spielen ganze 10 (!) Tore. Das war der Anfang einer langen Serie die bisjetzt noch anhält! Am 17.Spieltag konnte ich erstmals die Tabellenführung übernehmen. Diese verlor ich zwischenzeitlich an Dresden doch konnte durch einen Sieg im direkten Duell wieder die Spitze übernehmen. Allerdings ist alles offen, denn die ersten 8 Teams sind nur 5 Punkte auseinander also Platz 1 und 8.
Kumbela und Kruppke haben inzwischen schon jeweils 6 Tore und auch Eric Durm den ich von Dortmund ausgeliehen hat ist mittlerweile eine sehr gute Alternative geworden. Mein Topspieler ist, aber dennoch Bicakcic hat sich auf 75 entwickelt und ist eine Fels in der Brandung, gewinnt jeden Zweikampf, jedes Kopfballduell. Das selbe gilt allerdings auch für Dogan wodurch ich die beste Abwehr besitze. Auch mein Torwart Karius hat sich von 60 auf 63 verbessert und in der Winterpause trafen zahlreiche Angebote ein die ich jedoch allesamt ablehnte. Meine Schwachstelle ist das Rechte Mittelfeld wo ich immer zwischen Edwini-Bonsu, Erwig-Drüppel, Weiser (ausgeliehen erfüllt jedoch nicht die Erwartungen) und Raffel Korte rotiere wobei keiner wirklich überzeugen konnte. Der Aufstieg ist das ganz große Ziel nachdem verkorksten Saisonstart. Allerdings muss ich aufpassen, da ich auch in der 1.Saison zu diesem Zeitpunkt so gut stand und am Ende nur 5ter wurde.
Hol doch Bellarabi zurück?
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de