Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 626
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2012, 18:22  

Beitrag #641

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Meine Schalke Karriere ist krass.. Also hatte ja mal eine aus Fun angefangen. Die ist sop mega geworden.. Habe Holtby in der ersten Saison für 34 Mio verkauft, dafür Eriksen geholt, der als Zehner in jeder Saison überall Torschützenkönig wurde Zahnlücke

Eriksen hat jetzt 91, dann habe ich im ZM noch Nainggolan mit 88, Shaqiri auf links mit 87, auf rechts Ramirez mit 87, den Rest hab ich vergessen, schreib ich aber nochmal rein. xD
TW: Unnerstall mit 87!! XDD
Abwehr: links Schennikov mit 86, innen Papa und Höwedes mit jeweils 90, rechts van Rhijn mit 84
Bei mir hat Ramirez 91 Lachen
16.11.2012, 18:41  

Beitrag #642

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich könnte NIEMALS mit meinem Herzensklub eine Fun-Karriere machen ... NIEMALS Lachen
16.11.2012, 19:35  

Beitrag #643

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Wieso? Lachen
Hatte mit denen als Test eine begonnen, dann aber gemerkt, das wird ne fette Sache. Lachen
17.11.2012, 00:07  

Beitrag #644

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Bin mit Braunschweig jetzt im Februar der 2.Saison.
Beim letzten Bericht steckte ich ja in der Krise und hatte einen Torfluch doch komischerweise in den Spielen nachdem ich berichtet hab schoss ich in 3 Spielen ganze 10 (!) Tore. Das war der Anfang einer langen Serie die bisjetzt noch anhält! Am 17.Spieltag konnte ich erstmals die Tabellenführung übernehmen. Diese verlor ich zwischenzeitlich an Dresden doch konnte durch einen Sieg im direkten Duell wieder die Spitze übernehmen. Allerdings ist alles offen, denn die ersten 8 Teams sind nur 5 Punkte auseinander also Platz 1 und 8.
Kumbela und Kruppke haben inzwischen schon jeweils 6 Tore und auch Eric Durm den ich von Dortmund ausgeliehen hat ist mittlerweile eine sehr gute Alternative geworden. Mein Topspieler ist, aber dennoch Bicakcic hat sich auf 75 entwickelt und ist eine Fels in der Brandung, gewinnt jeden Zweikampf, jedes Kopfballduell. Das selbe gilt allerdings auch für Dogan wodurch ich die beste Abwehr besitze. Auch mein Torwart Karius hat sich von 60 auf 63 verbessert und in der Winterpause trafen zahlreiche Angebote ein die ich jedoch allesamt ablehnte. Meine Schwachstelle ist das Rechte Mittelfeld wo ich immer zwischen Edwini-Bonsu, Erwig-Drüppel, Weiser (ausgeliehen erfüllt jedoch nicht die Erwartungen) und Raffel Korte rotiere wobei keiner wirklich überzeugen konnte. Der Aufstieg ist das ganz große Ziel nachdem verkorksten Saisonstart. Allerdings muss ich aufpassen, da ich auch in der 1.Saison zu diesem Zeitpunkt so gut stand und am Ende nur 5ter wurde.
17.11.2012, 09:20  

Beitrag #645

Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ich könnte NIEMALS mit meinem Herzensklub eine Fun-Karriere machen ... NIEMALS Lachen
Ich hab es schon öfter mit Schalke versucht, aber ich bringe es nicht übers Herz die ganzen coolen Spieler weggeben zu müssen... Also kann ich dir nur zu stimmen.
17.11.2012, 12:19  

Beitrag #646

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Jo nach längerer Zeit schreib ich mal wieder was. Hatte kaum Zeit zu Zocken wegen Schule und so.

Also ich hab mit dem VFL Wolfsburg angefangen und mir ne Finanzspritze gegönnt. Und die Karriere ist keineswegs realistisch da es eine Fun Karriere ist.

Ziel Euro League
Gekauft habe ich: Sakho für 12, 5 Millionen Euro, Zaha von Crystal Palace für 6,5 Mille, Khedira für 13,5 Mille, Elton von Al- Fatehh oder so für 2,6 Mille, Kaboul für 14,5 Mille und Shane Long für 4,5 Mille von West Bromwich Albion.

Verkauft: Kahlenberg, Madlung und Kjaer zum VFB Stuttgart für insgesamt 5,5 Mille. Dazu Hitz, Pannewitz und Hasani verliehen. Und noch andere unwichtige Spieler Verkauft. Dran war ich zudem an Walcott, Remy, Dzusdzak, Ogbonna und Lens.

In der Tabelle stehe ich jetzt nach 2 Spielen mit 4 Punkten auf dem 4. Platz Zufrieden.
17.11.2012, 14:40  

Beitrag #647

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Meine Schwachstelle ist das Rechte Mittelfeld wo ich immer zwischen Edwini-Bonsu, Erwig-Drüppel, Weiser (ausgeliehen erfüllt jedoch nicht die Erwartungen) und Raffel Korte rotiere wobei keiner wirklich überzeugen konnte. Der Aufstieg ist das ganz große Ziel nachdem verkorksten Saisonstart. Allerdings muss ich aufpassen, da ich auch in der 1.Saison zu diesem Zeitpunkt so gut stand und am Ende nur 5ter wurde.
Ein Spieler
Bienvenue Basala-Mazana - FIFA 13 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com

Der ist genial und überall einsetzbar Zufrieden
17.11.2012, 14:41  

Beitrag #648

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Oh mann, ich muss das los werden^^

Zu erst muss ich sagen, dass Bayern die einzige Mannschaft ist, gegen die ich nicht (gut) spielen kann. Martinez ist nicht vom Ball zu trennen, im Zweifel würd der auch mit einem Gegenspieler am Bein auch 90min durchspielen. Gomez hat ein unvorstellbares Ballgefühl und auch sonst können mich alle austanzen. Während Neuer 17 Bälle hält, dich ich in einer 1:8 Unterzahlsituation im bayrischen Strfraum aus allen Lagen abgegeben habe, reicht Gomez ein Kullerball sondergleichen, um Weidenfeller zu besiegen.
Interessant - nicht nur auf Bayern bezogen - ist, wenn ich MIT Ball sprinte, der Gegner zustellt, bekommt er Freistoß ZahnlückeSehr genervt

Naja, grad eben wieder so ein Spiel, Halbfinale Pokal. Gomez luckt sich irgendwann in der 70. das Tor und ich darf ums Verrecken nicht einnetzen. Dann 90.Minute Eckball für mich. Lewandwoski gewinnt das Kopfballduell gegen Martinez (ein Novum) und Neuer kann den natürlich wieder rausfischen. Dann steht da tatsächlich Weidenfeller und macht den Kopfball rein!Lachflash
In der Verlängerung dann noch das 2:1 durch einen AUfsetzkobfall von Leitner nach 25m Flanke von Gündogan gemacht.
Ich war schon wieder kurz davor, den Controller aus dem Fenster zu werfen...
17.11.2012, 19:56  

Beitrag #649

Andrus63s Avatar
Andrus63
Beiträge: 1
Andrus63s Avatar
Andrus63
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von maxafe
Ich schied beim ÖFB-Samsung-Cup im Viertelfinale aus, obwohl ich 2:0 gewonnen habe. Egal ob ich selber spielte, simulierte oder sonst was. Immer wenn ich Sieger war, wurde dennoch das andere Wappen des anderen Vereins in der Grafik für den Aufstieg angezeigt und im Kalender gab's kein Cup-Spiel mehr. Hat das schon jemand erlebt? (PC-Version)
Selbe bei mir schon 2.Saison nacheinander (XBox). Scheide im ÖFB Cup immer trotz Sieg im Viertelfinale aus, simulieren hilft auch nichts, es steigt immer der Gegner auf...
17.11.2012, 20:48  

Beitrag #650

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Bin mit Braunschweig jetzt im Februar der 2.Saison.
Beim letzten Bericht steckte ich ja in der Krise und hatte einen Torfluch doch komischerweise in den Spielen nachdem ich berichtet hab schoss ich in 3 Spielen ganze 10 (!) Tore. Das war der Anfang einer langen Serie die bisjetzt noch anhält! Am 17.Spieltag konnte ich erstmals die Tabellenführung übernehmen. Diese verlor ich zwischenzeitlich an Dresden doch konnte durch einen Sieg im direkten Duell wieder die Spitze übernehmen. Allerdings ist alles offen, denn die ersten 8 Teams sind nur 5 Punkte auseinander also Platz 1 und 8.
Kumbela und Kruppke haben inzwischen schon jeweils 6 Tore und auch Eric Durm den ich von Dortmund ausgeliehen hat ist mittlerweile eine sehr gute Alternative geworden. Mein Topspieler ist, aber dennoch Bicakcic hat sich auf 75 entwickelt und ist eine Fels in der Brandung, gewinnt jeden Zweikampf, jedes Kopfballduell. Das selbe gilt allerdings auch für Dogan wodurch ich die beste Abwehr besitze. Auch mein Torwart Karius hat sich von 60 auf 63 verbessert und in der Winterpause trafen zahlreiche Angebote ein die ich jedoch allesamt ablehnte. Meine Schwachstelle ist das Rechte Mittelfeld wo ich immer zwischen Edwini-Bonsu, Erwig-Drüppel, Weiser (ausgeliehen erfüllt jedoch nicht die Erwartungen) und Raffel Korte rotiere wobei keiner wirklich überzeugen konnte. Der Aufstieg ist das ganz große Ziel nachdem verkorksten Saisonstart. Allerdings muss ich aufpassen, da ich auch in der 1.Saison zu diesem Zeitpunkt so gut stand und am Ende nur 5ter wurde.
Hol doch Bellarabi zurück? Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread