Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hab jetzt bei Al-Halil in der Saudi Arab Liga angefangen. Bockt übelst! Neuzugang: Pavluchenko für 4,5 Millionen Im Winter soll ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2012, 22:43   #731
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Hab jetzt bei Al-Halil in der Saudi Arab Liga angefangen. Bockt übelst! Neuzugang: Pavluchenko für 4,5 Millionen Im Winter soll noch Amauri kommen...
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 10:19   #732
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.12.2012
Beiträge: 73
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von miggiman Beitrag anzeigen
Profi weil ich mich dann nicht so konzentrieren muss und trzd verliere
Haha ich auch Profi, ich bin in der Abwehr zu schlecht um auf Weltklasse zu spielen und im Nagriff bin ich zu stark...
sebiwe96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 13:16   #733
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.12.2012
Beiträge: 73
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Lasst ihr die Standard Kader oder ladet ihr die aktuellen herunter?
sebiwe96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 13:23   #734
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von sebiwe96 Beitrag anzeigen
Lasst ihr die Standard Kader oder ladet ihr die aktuellen herunter?
aktuellen
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 04:13   #735
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.12.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ich habe eine Saison mit dem FC Malaga angefangen und habe in meiner ersten Saison(bzw. bis zum Wintertransferfenster) keine Transfers getätigt.Habe mich entschieden es einfach mal realistisch anzugehen
Und Obwohl es in der Liga richtig gut lief,lief es in der Champions League nicht so gut bin als dritter in meiner Gruppe in die Europa Leugue "abgestiegen" wo ich wiederum aber erfolgreich war,was ich aber später noch erläutere, als das Wintertranferfenster dann vor der Tür stand habe ich dann doch ein Paar Transfers getätigt,Ibarbo von Bologna für 8,5 Millionen Euro(Einfach unglaublicher Stürmer,95 Sprintgeschwindigkeit !!!!!!!!!!!!).Und Cristian Tello vom FC Barcelona den ich ausgeliehen habe mit einer 8,5 Mil Kaufklausel.
Und auch deswegen musste ein ehemaliger Bundesligaspieler seine Sachen packen,Roque Santa Cruz ist für 3 Millionen zu Real Valladolid gewechselt.
Eine Sache die mich Extremst Überrascht hat in meiner ersten Saison war mein Torhüter Willy Caballero,der MAnn ist schon anfang 30 aber ist Trotzdem in zwei drittel meiner Spiele,Spieler des Tages geworden er hat Buchstäblich in vielen Spielen meinen ***** gerettet
Und nach der Transferphase im Januar gab es ein Europa League Spiel um genauer zu sein das Sechzehntelfinale gegen Hannover 96 während ich mich im ersten Spiel knapp aber verdient mit 1:0 durchgesetzt habe gab es im Rückspiel eine Glanzleistung von Caballero sodass ich in das Achtelfinale einziehen konnte wo ich auf den FC Basel traf da gab es beinahe Kopien von den vorherigen Spilen gegen Hannover 96 im ersten Spiel ein knapper sieg und im zweiten Spiel eine Abwehrschlacht mit besserem Ende für mich
In der Liga lief es Verdammt gut ich war auf 3 Rang hinter den beiden großen Klubs in Spanien.
Unglücklicherweise kann ich mich nicht mehr errinnen gegen wen ich im Viertelfinale gespielt habe,sodass ich gleich mit dem Halbfinale weiter machen will
Da habe ich nämlich gegen Sporting Lissabon gespielt den das waren zwei Verrückte Spiele......
Im ersten Spiel das Spiel in Lissabon war das Heimteam ganz klar besser aber durch einen Konter den Isco Vollendete gewann ich das Spiel zwar Unverdient aber relativ Clever ;D
Im Rückspiel waren dann die Rollen wie vertauscht während die Portugiesischen Gäste auf meine Rollende angrffe keine Antworten fanden war meine Team voller kreativität und Spielwitz,sodass ich dann auch kurz vor der Halbzeit durch einen sauberen Abschluss von Isco mit 1:0 in Führung gegangen bin.
Nach dem Seitenwechsel war es das Selbe Bild wie in Halbzeit 1 und trotzdem kamen die Gäste zum Ausgleich durch einen Kopfball von Ricky Van Wolfswinkel nach einer Fantastischen Flanke von Diego Capel.
Und dann in der 87.Minute kam dann wie es kommen sollte,Carillo mach mit einem Weitschuss das 2:1 für Lissabon bei dem Stand wären sie im Finale,aber als ich dann dachte das Kann es doch nicht gewesen hab ich dann noch mal alles nach vorne geworfen sodass ich dann in allerletzter Sekunde zum Ausgleich durch Isco kam und somit mir den Finaleinzug perfekt machte.Nach diesem Halbfinale kamen zwei riesige Spiele in der Liga auf mich zu,da ich erst gegen den Tabellenführer Real Madrid ran musste und dann am letzten Spieltag gegen den Zweiten den FC Barcelona.
Die Tabellenkonstellation war so Spannend sodass man immer mit einem Auge auf die Ergebnisse der Kontrahenten schielen musste:
Real Madrid war nur mit einem Punkt vor dem FC Barcelona und nur zwei Punkte vor mir dem FC Malaga und ich hatte mich von dem Viertplatzierten so weit abgesetzt,dass die direkte CL Quali ungefährdet war
Als dann der Tag der Entscheidung gekommen war und ich im Estadio Bernabeu gegen Real Madrid ran musste habe ich meine Erste Garde aufgestellt,soweit es mir möglich war
Das Spiel begann mit einem Knall,in der Vierten Minute war Ibarbo nach einem Doppelpass mit Isco zur stelle und netzte zum 1:0 ein.
Und mein Team spielte auch Munter nach vorne und trotzdem sollte der Fussball-bzw.der Fifagott nicht gnädig mit mir sein
Wenn ich dann mal duch das Madrider Bollwerk gekommen war es entweder das Aluminium oder der Absolut Fantastich aufgelegte Casillas der alle samt meine Versuche abwehrte.
Und dann kam es kurz vor der Halbzeit wie es hätte kommen müssen wenn du deine Chancen nicht machst,trifft der gegner:
Nach einem Konter wo ich noch die Geschwindigkeit durch eine gute Grätsche rausnehmen konnte war es CR7 der einen Schuss abfeuerte den mein Keeper nur ins Netz donnern sehen konnte
Nach der Halbzeit war meine Mannschaft besonders meine Abwehr so beindruckt von dem Treffer das man sich quasi vorführen lies:Nach einem durcheinander im Strafraum war es abermals Cristiano Ronaldo der den Moment ausnutzte-2:1 also das Spiel gedreht.
Ich dachte mir wenn ich wenigstens noch ein Unentschieden rausholen will muss ich was ändern:
Also brachte ich Tello für meinen Aussenverteidiger Monreal und stellte alles auf Offensiv
-was mich aber in einen Konter laufen lies der Unmöglich nicht zu treffen war Modric,Tevez(der war am anfang des Jahres zu Real gewechselt) und CR7 auf mein Tor zu und meine Befürchtungen waren berechtigt Cristiano netzte nach einem Querpass ein.
10 Minuten noch zu Spielen und Zwei Tore zurück unmöglich aufzuholen oder ?
Ja stimmt ich konnte zwar noch den Anschlusstreffer erzielen,aber der kam dann zu spät,sodass ich die Meisterschaft leider aufgeben musste :S
Sogleich dann auch der Letzte Spieltag keine bedeutung mehr hatte
Das einzige Highlight was dann noch übrig war,war das EL Finale gegen Internazionale Milano.
Das Spiel war verdammt Langweillig den es gab nix bis auf einen Freistoss vom FC Malaga der aber knapp über den Kasten von Samir Handanovic ging
Und sonst war nichts das ganze Spiel über los.
Und dann war das Spiel auch zu ende sodass ich am anfang der Verlängerung Cristian Tello und Fenandez für Eliseu und Saviola brachte was auch gleich das Spiel belebte
Nach einem Weitschuss von Fernandez war es nur noch der Pfosten der mein Team von dem Erlösendem 1:0 trennte.
Und auch Tello wollte das Tor erzwingen:
Nach einem Fantastischem Freistoss von Joaquin war es Tello der per Kopf die Kugel an den Senkrechtbalken nagelt.
Dann habe ich schon mit dem Elfmeterschiessen arrangiert
Aber dann nach einer Flanke von Monreal war es Tello der mit dem Kopf den Ball auf den Kasten von Handanovic brachte,der aber auch Unglauchblich reagierte,Tello warf sich dann aber trotzdem in Nachschuss und netzte dann per Kopf ein
Extreme Erleichterung bei mir aber es war nicht so das das Spiel schon zuende war !?
Inter kam in Folge auch zu Möglichkeiten z.B. Mit einem Lattenkracher kamen sie beinahe zum Ausgleich.
Folgerrichtig konnte ich das Spiel dann auch gewinnen,was dann die Saison doch noch zu einem Versöhlichem Ende für die Andalusier aus Malaga bzw. für mich den das Ziel am anfang des Jahres war es die sich für die EL zu Qualifizieren was durch eine direkte CL Quali sogar noch übertraf
Die Restlichen Spiele hab ich dann Simuliert denn die Platzierungen waren klar ich war auf dem dritten Platz,Barca auf dem zweiten und Madrilenen konnten in meiner Karriere den Titel verteidigen(was man im echten Leben nicht behaupten kann ).
Und so endete dann auch meine Erste Saison die ihre Höhen und ihre Tiefen hatte,aber im großen und ganzen aber unglaublich viel Spaß gemacht hat.
Ich freue mich schon euch über die 2.te Saison mit Malaga zu berichten und nochmals danke fürs lesen ich hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie ich beim schreiben.
mops1998 und obi gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Cooljacksiz (28.12.2012 um 20:51 Uhr). Grund: Fehlt noch was :D
Cooljacksiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 13:07   #736
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ist der Isco so gut?
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 13:26   #737
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.12.2012
Beiträge: 73
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von miggiman Beitrag anzeigen
Ist der Isco so gut?
Spanischer Nationalspieler und alle Top-Vereine hinter ihm her. Spielt im ZOM.

Francisco Román Alarcón Suárez - FIFA 13 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com
sebiwe96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 14:08   #738
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Aber das mit den 84 stimmt nich
Den bekommt man auch höher hatte den mal mit HSV da war der 86
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 14:33   #739
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ich hab mir bevor ich eine Karriere gestartet hab eine Finanzspritze gekauft, aber jetzt kann ich die nicht aktivieren. Kann mir da jemand sagen wie das geht?
Wie gesagt ich hab erst die Finanzspritze gekauft und dann eine neue Karriere gestartet.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 14:34   #740
Hans
 
Benutzerbild von Hans Sarpei
 
Registriert seit: 27.11.2012
Beiträge: 318
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Freaky123 Beitrag anzeigen
Aber das mit den 84 stimmt nich
Den bekommt man auch höher hatte den mal mit HSV da war der 86
jeder spieler kann sich über sein potential entwickeln
Hans Sarpei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de