Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 616
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2012, 23:43  

Beitrag #731

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Hab jetzt bei Al-Halil in der Saudi Arab Liga angefangen. Bockt übelst! Neuzugang: Pavluchenko für 4,5 Millionen Zufrieden Im Winter soll noch Amauri kommen...
27.12.2012, 11:19  

Beitrag #732

sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von miggiman
Profi weil ich mich dann nicht so konzentrieren muss und trzd verliere Lachen
Haha ich auch Profi, ich bin in der Abwehr zu schlecht um auf Weltklasse zu spielen und im Nagriff bin ich zu stark... Lachen
27.12.2012, 14:16  

Beitrag #733

sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Lasst ihr die Standard Kader oder ladet ihr die aktuellen herunter?
27.12.2012, 14:23  

Beitrag #734

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von sebiwe96
Lasst ihr die Standard Kader oder ladet ihr die aktuellen herunter?
aktuellen
28.12.2012, 05:13  

Beitrag #735

Cooljacksizs Avatar
Cooljacksiz
Beiträge: 10
Cooljacksizs Avatar
Cooljacksiz
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Ich habe eine Saison mit dem FC Malaga angefangen und habe in meiner ersten Saison(bzw. bis zum Wintertransferfenster) keine Transfers getätigt.Habe mich entschieden es einfach mal realistisch anzugehen Lachen
Und Obwohl es in der Liga richtig gut lief,lief es in der Champions League nicht so gut bin als dritter in meiner Gruppe in die Europa Leugue "abgestiegen" wo ich wiederum aber erfolgreich war,was ich aber später noch erläutere, als das Wintertranferfenster dann vor der Tür stand habe ich dann doch ein Paar Transfers getätigt,Ibarbo von Bologna für 8,5 Millionen Euro(Einfach unglaublicher Stürmer,95 Sprintgeschwindigkeit !!!!!!!!!!!!).Und Cristian Tello vom FC Barcelona den ich ausgeliehen habe mit einer 8,5 Mil Kaufklausel.
Und auch deswegen musste ein ehemaliger Bundesligaspieler seine Sachen packen,Roque Santa Cruz ist für 3 Millionen zu Real Valladolid gewechselt.
Eine Sache die mich Extremst Überrascht hat in meiner ersten Saison war mein Torhüter Willy Caballero,der MAnn ist schon anfang 30 aber ist Trotzdem in zwei drittel meiner Spiele,Spieler des Tages geworden er hat Buchstäblich in vielen Spielen meinen ***** gerettet Lachen
Und nach der Transferphase im Januar gab es ein Europa League Spiel um genauer zu sein das Sechzehntelfinale gegen Hannover 96 während ich mich im ersten Spiel knapp aber verdient mit 1:0 durchgesetzt habe gab es im Rückspiel eine Glanzleistung von Caballero sodass ich in das Achtelfinale einziehen konnte wo ich auf den FC Basel traf da gab es beinahe Kopien von den vorherigen Spilen gegen Hannover 96 im ersten Spiel ein knapper sieg und im zweiten Spiel eine Abwehrschlacht mit besserem Ende für mich Lachen
In der Liga lief es Verdammt gut ich war auf 3 Rang hinter den beiden großen Klubs in Spanien.
Unglücklicherweise kann ich mich nicht mehr errinnen gegen wen ich im Viertelfinale gespielt habe,sodass ich gleich mit dem Halbfinale weiter machen will Lachen
Da habe ich nämlich gegen Sporting Lissabon gespielt den das waren zwei Verrückte Spiele......
Im ersten Spiel das Spiel in Lissabon war das Heimteam ganz klar besser aber durch einen Konter den Isco Vollendete gewann ich das Spiel zwar Unverdient aber relativ Clever ;D
Im Rückspiel waren dann die Rollen wie vertauscht während die Portugiesischen Gäste auf meine Rollende angrffe keine Antworten fanden war meine Team voller kreativität und Spielwitz,sodass ich dann auch kurz vor der Halbzeit durch einen sauberen Abschluss von Isco mit 1:0 in Führung gegangen bin.
Nach dem Seitenwechsel war es das Selbe Bild wie in Halbzeit 1 und trotzdem kamen die Gäste zum Ausgleich durch einen Kopfball von Ricky Van Wolfswinkel nach einer Fantastischen Flanke von Diego Capel.
Und dann in der 87.Minute kam dann wie es kommen sollte,Carillo mach mit einem Weitschuss das 2:1 für Lissabon bei dem Stand wären sie im Finale,aber als ich dann dachte das Kann es doch nicht gewesen hab ich dann noch mal alles nach vorne geworfen sodass ich dann in allerletzter Sekunde zum Ausgleich durch Isco kam und somit mir den Finaleinzug perfekt machte.Nach diesem Halbfinale kamen zwei riesige Spiele in der Liga auf mich zu,da ich erst gegen den Tabellenführer Real Madrid ran musste und dann am letzten Spieltag gegen den Zweiten den FC Barcelona.
Die Tabellenkonstellation war so Spannend sodass man immer mit einem Auge auf die Ergebnisse der Kontrahenten schielen musste:
Real Madrid war nur mit einem Punkt vor dem FC Barcelona und nur zwei Punkte vor mir dem FC Malaga und ich hatte mich von dem Viertplatzierten so weit abgesetzt,dass die direkte CL Quali ungefährdet war Lachen
Als dann der Tag der Entscheidung gekommen war und ich im Estadio Bernabeu gegen Real Madrid ran musste habe ich meine Erste Garde aufgestellt,soweit es mir möglich war Lachen
Das Spiel begann mit einem Knall,in der Vierten Minute war Ibarbo nach einem Doppelpass mit Isco zur stelle und netzte zum 1:0 ein.
Und mein Team spielte auch Munter nach vorne und trotzdem sollte der Fussball-bzw.der Fifagott nicht gnädig mit mir sein Lachen
Wenn ich dann mal duch das Madrider Bollwerk gekommen war es entweder das Aluminium oder der Absolut Fantastich aufgelegte Casillas der alle samt meine Versuche abwehrte.
Und dann kam es kurz vor der Halbzeit wie es hätte kommen müssen wenn du deine Chancen nicht machst,trifft der gegner:
Nach einem Konter wo ich noch die Geschwindigkeit durch eine gute Grätsche rausnehmen konnte war es CR7 der einen Schuss abfeuerte den mein Keeper nur ins Netz donnern sehen konnte Lachen
Nach der Halbzeit war meine Mannschaft besonders meine Abwehr so beindruckt von dem Treffer das man sich quasi vorführen lies:Nach einem durcheinander im Strafraum war es abermals Cristiano Ronaldo der den Moment ausnutzte-2:1 also das Spiel gedreht.
Ich dachte mir wenn ich wenigstens noch ein Unentschieden rausholen will muss ich was ändern:
Also brachte ich Tello für meinen Aussenverteidiger Monreal und stellte alles auf Offensiv
-was mich aber in einen Konter laufen lies der Unmöglich nicht zu treffen war Modric,Tevez(der war am anfang des Jahres zu Real gewechselt) und CR7 auf mein Tor zu und meine Befürchtungen waren berechtigt Cristiano netzte nach einem Querpass ein.
10 Minuten noch zu Spielen und Zwei Tore zurück unmöglich aufzuholen oder ?
Ja stimmt ich konnte zwar noch den Anschlusstreffer erzielen,aber der kam dann zu spät,sodass ich die Meisterschaft leider aufgeben musste :S
Sogleich dann auch der Letzte Spieltag keine bedeutung mehr hatte Zwinkern
Das einzige Highlight was dann noch übrig war,war das EL Finale gegen Internazionale Milano.
Das Spiel war verdammt Langweillig den es gab nix bis auf einen Freistoss vom FC Malaga der aber knapp über den Kasten von Samir Handanovic ging Lachen
Und sonst war nichts das ganze Spiel über los.
Und dann war das Spiel auch zu ende sodass ich am anfang der Verlängerung Cristian Tello und Fenandez für Eliseu und Saviola brachte was auch gleich das Spiel belebte Lachen
Nach einem Weitschuss von Fernandez war es nur noch der Pfosten der mein Team von dem Erlösendem 1:0 trennte.
Und auch Tello wollte das Tor erzwingen:
Nach einem Fantastischem Freistoss von Joaquin war es Tello der per Kopf die Kugel an den Senkrechtbalken nagelt.
Dann habe ich schon mit dem Elfmeterschiessen arrangiert Lachen
Aber dann nach einer Flanke von Monreal war es Tello der mit dem Kopf den Ball auf den Kasten von Handanovic brachte,der aber auch Unglauchblich reagierte,Tello warf sich dann aber trotzdem in Nachschuss und netzte dann per Kopf ein Lachen
Extreme Erleichterung bei mir aber es war nicht so das das Spiel schon zuende war !?
Inter kam in Folge auch zu Möglichkeiten z.B. Mit einem Lattenkracher kamen sie beinahe zum Ausgleich.
Folgerrichtig konnte ich das Spiel dann auch gewinnen,was dann die Saison doch noch zu einem Versöhlichem Ende für die Andalusier aus Malaga bzw. für mich den das Ziel am anfang des Jahres war es die sich für die EL zu Qualifizieren was durch eine direkte CL Quali sogar noch übertraf Lachen
Die Restlichen Spiele hab ich dann Simuliert denn die Platzierungen waren klar ich war auf dem dritten Platz,Barca auf dem zweiten und Madrilenen konnten in meiner Karriere den Titel verteidigen(was man im echten Leben nicht behaupten kann Lachen).
Und so endete dann auch meine Erste Saison die ihre Höhen und ihre Tiefen hatte,aber im großen und ganzen aber unglaublich viel Spaß gemacht hat.
Ich freue mich schon euch über die 2.te Saison mit Malaga zu berichten und nochmals danke fürs lesen ich hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie ich beim schreiben.
28.12.2012, 14:07  

Beitrag #736

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Ist der Isco so gut?
28.12.2012, 14:26  

Beitrag #737

sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von miggiman
Ist der Isco so gut?
Spanischer Nationalspieler und alle Top-Vereine hinter ihm her. Spielt im ZOM.

Francisco Román Alarcón Suárez - FIFA 13 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com
28.12.2012, 15:08  

Beitrag #738

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Aber das mit den 84 stimmt nich Lachen
Den bekommt man auch höher hatte den mal mit HSV da war der 86 Beschämt
28.12.2012, 15:33  

Beitrag #739

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich hab mir bevor ich eine Karriere gestartet hab eine Finanzspritze gekauft, aber jetzt kann ich die nicht aktivieren. Kann mir da jemand sagen wie das geht?
Wie gesagt ich hab erst die Finanzspritze gekauft und dann eine neue Karriere gestartet.
28.12.2012, 15:34  

Beitrag #740

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von Freaky123
Aber das mit den 84 stimmt nich Lachen
Den bekommt man auch höher hatte den mal mit HSV da war der 86 Beschämt
jeder spieler kann sich über sein potential entwickeln Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread