Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: nein, wie kommst du drauf? man kann als manager ein team leiten in der karriere oder als einzelner spieler spielen. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2012, 14:29   #71
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

nein, wie kommst du drauf? man kann als manager ein team leiten in der karriere oder als einzelner spieler spielen.

den virtual pro kann man irgendwo erstellen, was nicht sofort ersichtlich ist. nicht unter spieler erstellen jedenfalls. aber da steht eh irgendwas mit virtual dann dabei..
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 14:38   #72
R+
 
Benutzerbild von fabi3041
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 913
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
nein, wie kommst du drauf? man kann als manager ein team leiten in der karriere oder als einzelner spieler spielen.

den virtual pro kann man irgendwo erstellen, was nicht sofort ersichtlich ist. nicht unter spieler erstellen jedenfalls. aber da steht eh irgendwas mit virtual dann dabei..
Ich hab das game noch nicht, also wusste ich das nicht.
Ich habs nur in Foren gelesen...
fabi3041 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 16:20   #73
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen

Habt ihr das gerade auch, das das Spiel sich im Menü aufhängt, wenn ihr im Network eingeloggt seid? Musste mich abmelden um zu spielen :O
Jo, das Problem habe ich gerade ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 16:26   #74
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Jo, das Problem habe ich gerade ..
Abmelden => kannst spielen ;D
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 16:28   #75
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Abmelden => kannst spielen ;D
Gut, dann kann ich wenigstens weiter KM zocken - Danke dir, mein guter !
Nauru gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 16:33   #76
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Verwenden EA und Blizzard den gleichen Serveranbieter?
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 18:02   #77
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ich schon jetzt erst mal meine Augen, schreib kurz nen Bericht, was bei mir so passiert ist und mach dann erst mal den Rechner aus. Nachher gehts aber vermutlich weiter.

Also, erstmal musste ich feststellen, dass das mit dem CC nicht so recht funktioniert und ich die runtergeladenen Teams net einfügen kann, naja, dann spielt Gladbach halt in der CL. XD
Als ich dann den MM mit 96 gestartet hab, fiel mir auf, dass die Werte einiger Spieler ziemlich verändert waren, kein Plan warum das so ist, auf jeden Fall hat Schlaudraff jetzt 80, obwohl da vorher 77 stand.
Wie üblich hab ich erstmal mit Transfers angefangen, in meinem Kader fehlten mir noch ein weiter Linksverteidiger (Schulle zähl ich eher als Mann für Innen) sowie ein 6er. Ich holte also Svensson für 1,8 Millionen von Rosenborg und einen meinen Lieblingsspieler aus Fifa 12, Canella von Gijon (für 1,75 Millionen). So weit so gut, kurze Zeit später kam aber ein Angebot für Ya Konan reingeflattert, 6 Millionen waren zu wenig, aber da ich realitätsnah bleiben wollte, wo er ja für um die 8 Millionen gehen kann, forderte ich 8,5 von Genoa und *Schwupp*, war er weg. :/
Jetzt muss ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger begeben, der als Ersatz für Schlaufi dienen kann. Favoriten sind derzeit Marco Fabian und Edgar Salli, Letzterer gehörte ebenfalls zu meinen Lieblingsleuten bei Fifa 12.

Im ersten Testspiel schlug ich Siena relativ locker mit 2:1 (Tore durch Huszti und Schlaudraff). Das Spiel macht mir mit leise gestellten Kommentatoren (wodurch das Drumherum und vor allem die "Fans" in den Vordergrund rücken) sehr viel Spaß, mehr brauch man eigentlich nicht sagen.^^
Im Training hat sich zwei Tage später dann aber Stindl verletzt, was schon ziemlich kacke ist, da ich jetzt 2 Monate ohne ihn auskommen muss. Da mir aber aufgefallen ist, dass die Spieler sich offenbar deutlich schneller regenerieren (nur 3 Tage nach dem Spiel gegen Siena waren alle wieder fit), werd ich wohl drauf verzichten, einen Ersatz zu verpflichten. Nebenbei hoffe ich, dass das mit der schnelleren Regeneration wirklich stimmt, denn das wäre ein Punkt, den ich mir seit langer Zeit wünsche und wofür ich auch mehr Verletzungen in Kauf nehme, solange ich nicht ständig auf 10 Leute verzichten muss, was sich aber über die Regler regulieren ließe.

Fazit: Ich freu mich derbe auf nachher.
El Gordo und LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 18:08   #78
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Hol dir Fellah
und für Didi () hol dir Mos
Ohne Mos nix los
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 18:27   #79
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Darüber hab ich nachgedacht, vielleicht wenn ich irgendwann mal Moa verkaufe.^^
Ich wollte aber eher einen quirligen Spieler, der sich eben so wie Schlaufi spielen lässt und eher aufs Tore einleiten fokussiert ist. Fürs Tore machen hab ich ja immer noch Diouf, Moa und Sobiech.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 18:46   #80
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Riku Riski
Federico Macheda (passt mMn echt super)
Aber Moa-Mos wär eine geile Kombi
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de