Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 261
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2012, 14:29  

Beitrag #71

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
nein, wie kommst du drauf? man kann als manager ein team leiten in der karriere oder als einzelner spieler spielen.

den virtual pro kann man irgendwo erstellen, was nicht sofort ersichtlich ist. nicht unter spieler erstellen jedenfalls. aber da steht eh irgendwas mit virtual dann dabei..
27.09.2012, 14:38  

Beitrag #72

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
Zitat:
Zitat von Ribéry
nein, wie kommst du drauf? man kann als manager ein team leiten in der karriere oder als einzelner spieler spielen.

den virtual pro kann man irgendwo erstellen, was nicht sofort ersichtlich ist. nicht unter spieler erstellen jedenfalls. aber da steht eh irgendwas mit virtual dann dabei..
Ich hab das game noch nicht, also wusste ich das nicht.
Ich habs nur in Foren gelesen... Lachen
27.09.2012, 16:20  

Beitrag #73

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Nauru

Habt ihr das gerade auch, das das Spiel sich im Menü aufhängt, wenn ihr im Network eingeloggt seid? Musste mich abmelden um zu spielen Schockstarre
Jo, das Problem habe ich gerade ..
27.09.2012, 16:26  

Beitrag #74

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von El Gordo
Jo, das Problem habe ich gerade ..
Abmelden => kannst spielen ;D
27.09.2012, 16:28  

Beitrag #75

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Nauru
Abmelden => kannst spielen ;D
Gut, dann kann ich wenigstens weiter KM zocken - Danke dir, mein guter !
27.09.2012, 16:33  

Beitrag #76

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Verwenden EA und Blizzard den gleichen Serveranbieter? Lachen
27.09.2012, 18:02  

Beitrag #77

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich schon jetzt erst mal meine Augen, schreib kurz nen Bericht, was bei mir so passiert ist und mach dann erst mal den Rechner aus. Nachher gehts aber vermutlich weiter. Lachen

Also, erstmal musste ich feststellen, dass das mit dem CC nicht so recht funktioniert und ich die runtergeladenen Teams net einfügen kann, naja, dann spielt Gladbach halt in der CL. XD
Als ich dann den MM mit 96 gestartet hab, fiel mir auf, dass die Werte einiger Spieler ziemlich verändert waren, kein Plan warum das so ist, auf jeden Fall hat Schlaudraff jetzt 80, obwohl da vorher 77 stand. Zahnlücke
Wie üblich hab ich erstmal mit Transfers angefangen, in meinem Kader fehlten mir noch ein weiter Linksverteidiger (Schulle zähl ich eher als Mann für Innen) sowie ein 6er. Ich holte also Svensson für 1,8 Millionen von Rosenborg und einen meinen Lieblingsspieler aus Fifa 12, Canella von Gijon (für 1,75 Millionen). So weit so gut, kurze Zeit später kam aber ein Angebot für Ya Konan reingeflattert, 6 Millionen waren zu wenig, aber da ich realitätsnah bleiben wollte, wo er ja für um die 8 Millionen gehen kann, forderte ich 8,5 von Genoa und *Schwupp*, war er weg. :/
Jetzt muss ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger begeben, der als Ersatz für Schlaufi dienen kann. Favoriten sind derzeit Marco Fabian und Edgar Salli, Letzterer gehörte ebenfalls zu meinen Lieblingsleuten bei Fifa 12.

Im ersten Testspiel schlug ich Siena relativ locker mit 2:1 (Tore durch Huszti und Schlaudraff). Das Spiel macht mir mit leise gestellten Kommentatoren (wodurch das Drumherum und vor allem die "Fans" in den Vordergrund rücken) sehr viel Spaß, mehr brauch man eigentlich nicht sagen.^^
Im Training hat sich zwei Tage später dann aber Stindl verletzt, was schon ziemlich kacke ist, da ich jetzt 2 Monate ohne ihn auskommen muss. Da mir aber aufgefallen ist, dass die Spieler sich offenbar deutlich schneller regenerieren (nur 3 Tage nach dem Spiel gegen Siena waren alle wieder fit), werd ich wohl drauf verzichten, einen Ersatz zu verpflichten. Nebenbei hoffe ich, dass das mit der schnelleren Regeneration wirklich stimmt, denn das wäre ein Punkt, den ich mir seit langer Zeit wünsche und wofür ich auch mehr Verletzungen in Kauf nehme, solange ich nicht ständig auf 10 Leute verzichten muss, was sich aber über die Regler regulieren ließe.

Fazit: Ich freu mich derbe auf nachher. Lachen
27.09.2012, 18:08  

Beitrag #78

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Hol dir Fellah Zwinkern
und für Didi (Schluchzen) hol dir Mos Zahnlücke
Ohne Mos nix los Zwinkern
27.09.2012, 18:27  

Beitrag #79

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Darüber hab ich nachgedacht, vielleicht wenn ich irgendwann mal Moa verkaufe.^^
Ich wollte aber eher einen quirligen Spieler, der sich eben so wie Schlaufi spielen lässt und eher aufs Tore einleiten fokussiert ist. Fürs Tore machen hab ich ja immer noch Diouf, Moa und Sobiech. Zufrieden
27.09.2012, 18:46  

Beitrag #80

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Riku Riski
Federico Macheda (passt mMn echt super)
Aber Moa-Mos wär eine geile Kombi Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread