Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 393
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2013, 02:08  

Beitrag #881

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von theShishaBoss23
na dann, mir jedenfalls nicht!
ok
06.01.2013, 09:43  

Beitrag #882

Marcel7s Avatar
Marcel7
Beiträge: 34
Marcel7s Avatar
Marcel7
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von theShishaBoss23
lol ohne spaß, wieso spielt ihr KM? es kann doch keinen spaß machen gegen den computer zu spielen?!
Dann verstehe ich nicht, was du in diesem Forum zu suchen hast?!
06.01.2013, 10:28  

Beitrag #883

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von theShishaBoss23
lol ohne spaß, wieso spielt ihr KM? es kann doch keinen spaß machen gegen den computer zu spielen?!
Doch macht es schon.
Mir persönlich macht SP sowieso mehr Spaß als MP und FIFAs KM macht einfach Fun.

So die Hinrunde mit Gladbach ist vorbei. Bisher läuft alles gut, bin auf Platz 5 und sowhl in EL als auch Pokal weiter.

Liga:
BMG vs. 1899 3:2
Düsseldorf vs. BMG 2:2
BMG vs. FCN 2:0
Leverkusen vs. BMG 0:1
BVB vs. BMG 4:3
BMG vs. Frankfurt 2:1
BMG vs. HSV 0:0
Bremen vs. BMG 0:2 (Bremen liegt bei mir auf Rang 16 mit 7 Punkten??? Zahnlücke)
BMG vs. H96 1:2
Fürth vs. BMG 0:1
BMG vs. VFB 1:2
BMG vs. Freiburg 1:2
Augsburg vs. BMG 2:1
BMG vs. Mainz 5:1
Bayern vs. BMG 4:1 (hab ich simuliert da 5 Stammkräfte verletzt waren und ich so oder so verloren hätte)
BMG vs. WOB 3:3
S04 vs. BMG 2:1

EL Gruppenphase:
Rosenberg vs. BMG 2:4/1:2
SC Herenveen vs. BMG 1:1/2:1
Academica vs. BMG 0:4/0:1

DFB Pokal
H96 vs. BMG 1:2 n.V.
Bochum vs. BMG 0:3

Also Luuk de Jong ist mein bester Scorer mit 17 Toren und 6 Vorlagen in 22 Spielen.

Meine normale Auftstellung
ter Stegen
Jantschke-Dominguez-Kirchhoff-Wendt/Williems
Nordveit-Xhaka
Hermann--Lamah
de Jong-Mlapa

Bank: Williems/Wendt(bisher sind beide sehr gut streiten sich noch um den Stamm)
Dams
Arango
Rupp
Ring
Hanke
Boniperti

Also auf den Außenbahnen ist es ein spannender Kampf. Lamah, Arango, Rupp, Ring und Herrmann alle haben schon starke Spiele abgeliefert. Hier habe ich die Qual der Wahl. Herrmann hat momentan Formhoch während Lamah formtief hat und von Arango vertreten wird.
07.01.2013, 23:44  

Beitrag #884

LaQuans Avatar
LaQuan
Beiträge: 16
LaQuans Avatar
LaQuan
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von theShishaBoss23
lol ohne spaß, wieso spielt ihr KM? es kann doch keinen spaß machen gegen den computer zu spielen?!
Wieso kaufst du dir fifa, wenn du die Hälfte vom Spiel nicht benutzt? Nur gegen den PC zu spielen ist langweilig, aber auch nur wenn du Anstoß Spiele spielst. Du bist Trainer einer Mannschaft und managst diese, kannst Nationaltrainer werden usw. Mir macht das sehr wohl Spaß und ja, ich spiele auch Ultimate Team, bevor die Frage aufkommt.

Naja jetzt zu meiner eigentliche Frage: Wie regelmäßig erscheinen die Aktualisierungen der Kader? Kommt zum Winter nur ein Update mit allen Wintertransfers oder wurde jetzt beispielsweise schon Perisic von Dortmund nach Wolfsburg transferiert?
08.01.2013, 16:21  

Beitrag #885

pepperss Avatar
peppers
Beiträge: 2
pepperss Avatar
peppers
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Servus Leute,

ich spiele eine Spielerkarriere und habe als Ligaziel bekommen 30 Chancen herauszuspielen. Allerdings habe ich bislang noch nicht ganz herausgefunden, wie das gezählt wird. Vom Gefühl her habe ich pro Spiel bestimmt 5 Aktionen, bei denen ich den letzten Pass spiele und ein Spieler kommt zum Abschluss. Nach 17 Spielen habe ich allerdings erst 18 Chancen herausgespielt. Hat da jemand eine genaue Definition wie man vorgehen sollte?

Danke schonmal im voraus Lachen
09.01.2013, 13:18  

Beitrag #886

maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Hi Leute,

habe die Saison erfolgreich beendet und nun folgendes Problem.

Ich habe logischweise verstärkungen geholt und spieler verkauft.

Einkauf:
Varane (IV) - 9.500 000 €
M'Vila (ZM) - 18 000 000
NIANG (Talent, AC MILAN, ST) - Liehe mit KO
DOS SANTOS (RM) - 13.500 000

Nur will keine LV zu mir!!!
Ich wollte einen jungen schnellen holen.
Fabio Ceantrao - keine Lust
Santon - keine Lust
u.v.m.

kann mir jemand einen jungen LV empfehlen welcher so 10.000.000 kostet???

Vielen Dank
10.01.2013, 13:45  

Beitrag #887

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Zitat:
Zitat von maurer92
Hi Leute,

habe die Saison erfolgreich beendet und nun folgendes Problem.

Ich habe logischweise verstärkungen geholt und spieler verkauft.

Einkauf:
Varane (IV) - 9.500 000 €
M'Vila (ZM) - 18 000 000
NIANG (Talent, AC MILAN, ST) - Liehe mit KO
DOS SANTOS (RM) - 13.500 000

Nur will keine LV zu mir!!!
Ich wollte einen jungen schnellen holen.
Fabio Ceantrao - keine Lust
Santon - keine Lust
u.v.m.

kann mir jemand einen jungen LV empfehlen welcher so 10.000.000 kostet???

Vielen Dank
Kirien Gibbs von Arsenal
11.01.2013, 13:28  

Beitrag #888

maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
Beiträge: 31
ok danke, werde ihn wohl in der winterpause holen...habe eine Notlösung eingekauft. der LV von stade reims. ist nicht so stark aber schnell.
Danke...ist die chance gut ihn zu bekommen? weiß das jemand???
12.01.2013, 09:56  

Beitrag #889

Marcel7s Avatar
Marcel7
Beiträge: 34
Marcel7s Avatar
Marcel7
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von maurer92
ok danke, werde ihn wohl in der winterpause holen...habe eine Notlösung eingekauft. der LV von stade reims. ist nicht so stark aber schnell.
Danke...ist die chance gut ihn zu bekommen? weiß das jemand???
David Alaba???? Der beste meiner Meinung nach. Oder ist er schon zu teuer?
12.01.2013, 23:59  

Beitrag #890

Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von LaQuan
Naja jetzt zu meiner eigentliche Frage: Wie regelmäßig erscheinen die Aktualisierungen der Kader? Kommt zum Winter nur ein Update mit allen Wintertransfers oder wurde jetzt beispielsweise schon Perisic von Dortmund nach Wolfsburg transferiert?
Eigentlich kommt jeden Tag ein neues Update mit Transfer, musst halt jedes mal den neuen Kader herunterladen.. Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread