Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 430
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2012, 23:22  

Beitrag #81

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Ich bin auch seit heute Mittag besitzer von Fifa 13 Daumen hoch. Hab gleich mal mit PSG angefangen und bin nach 4 2 ter mit 9 Punkten. Gekauft hab ich Marcelo und sonst nix besonderes. Aber die Fans gehen ja mal hammergeil ab! Das ist so ein geiles Feeling Lachen
27.09.2012, 23:47  

Beitrag #82

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wow hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber wie es scheint, hat Milito kein Leiber mehr bei mir. Zwar erzielte er bisher (bin im Dezember) in der Serie A immerhin 5 Tore aber seine Leistung ist dennoch mehr schlecht als recht. M. Livaja, mein 19 jähriges Stürmertalent hat sich stark verbessert (5 Tore und GES von 72), im bald geöffneten Wintertransferfenster hohle ich mir einen neuen Stürmerstar (Non Plus Ultra wäre Falcao, aber mal schaun was möglich ist) und der an Espanyol verliehene Samuel Longo hat sich bereits um 4 verbessert (GES 74) und wird am Ende der Saison zurückkehren. Stand jetzt wird also Milito nach ablauf der Spielzeit, Inter verlassen.
28.09.2012, 00:02  

Beitrag #83

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Vielleicht spiele ich dann doch mal den MM, wo sich jetzt die Jugendspieler (ob vor Ort oder verliehen) so gut entwickeln.
28.09.2012, 00:11  

Beitrag #84

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also das mit der Entwicklung hat sich wirklich stark gesteigert. Grundsätzlich find ich das natürlich top, aber ich finds ein bissl willkürlich, wenn sich selbst ein Bankspieler ohne Einsatz nach zwei Spieltagen schon um zwei Punkte gesteigert hat. :/
28.09.2012, 00:15  

Beitrag #85

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
naja immernoch besser als das die in 5 Saisons garnicht steigen bzw. nur minimal Zufrieden
28.09.2012, 07:40  

Beitrag #86

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das Spiel ist zwar geil aber sowas von verbuggt, das ist ja nicht mehr feierlich xD erste Karriere im Ar*ch, jetzt kommt wohl Cardiff City
28.09.2012, 08:47  

Beitrag #87

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich hatte es mal, dass ich nach dem SPiel nicht weiterkonnte. Da kommt ja erst der Info Screen, dann ging es aber zu den Wiederholungen und ich kam nicht mehr weiter. War leider ein 6:1 gegen Nürnberg -.-
Naja, Alt+F4 und das Spiel in der Sinmulation 2:1 gewonnen.

Entwicklung ist derzeit gut, viele gehen schon nach ein paar Spielen 2 hoch.
28.09.2012, 09:58  

Beitrag #88

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Wow hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber wie es scheint, hat Milito kein Leiber mehr bei mir. Zwar erzielte er bisher (bin im Dezember) in der Serie A immerhin 5 Tore aber seine Leistung ist dennoch mehr schlecht als recht. M. Livaja, mein 19 jähriges Stürmertalent hat sich stark verbessert (5 Tore und GES von 72), im bald geöffneten Wintertransferfenster hohle ich mir einen neuen Stürmerstar (Non Plus Ultra wäre Falcao, aber mal schaun was möglich ist) und der an Espanyol verliehene Samuel Longo hat sich bereits um 4 verbessert (GES 74) und wird am Ende der Saison zurückkehren. Stand jetzt wird also Milito nach ablauf der Spielzeit, Inter verlassen.
Das wird mit Millito bei mir wohl schon in der Winterpause passieren.
Gut, schlecht kann ich nicht über ihn reden, da er sich in der Vorbereitung einen Kreuzbandriss holte, aber nach dieser langen Verletzung kommt er wohl nicht an den jungen wie Lamela ( NEU ), Livaja oder Tello ( NEU ) vorbei und erst recht nicht an Palacio der ja voll abgeht. Dann ist ja auch noch Cassano da, der leider auch verletzt ist ..
Naja, hoffentlich findet er nen guten Verein, wo er auch spielt - Hat er verdient Zufrieden !

Bin ja jetzt ingame Ende September & werde diesen Abend, meinen ersten richtigen Zockabend machen - Freue mich schon wie nen Beefsteak !
28.09.2012, 10:15  

Beitrag #89

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Im Be A Pro modus ist es immernoch so, dass bei News nicht deine Name da steht, sondern einfah nichts Lachen Also:,, wird zum SC Bug verliehen" Lachen
28.09.2012, 12:30  

Beitrag #90

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Hab mir Edin Dzeko für 18 Millionen € und Jonathan gekauft.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread