Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 430
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2013, 11:30  

Beitrag #891

maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
Beiträge: 31
ist das nachvoööziehbar...david alaba...kosten technisch im rahmen...nur immer wenn ich ihn nehjmen wollte hatte ich ein unwohles gefühl !!! Enttäuscht
16.01.2013, 17:27  

Beitrag #892

LaQuans Avatar
LaQuan
Beiträge: 16
LaQuans Avatar
LaQuan
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Randy
Eigentlich kommt jeden Tag ein neues Update mit Transfer, musst halt jedes mal den neuen Kader herunterladen.. Zufrieden
Danke für die Antwort. Daumen hoch
Dachte ich eigentlich auch, aber irgendwie war das am Anfang der Winterpause nicht so, da Perisic zum Beispiel noch bei Dortmund unter Vertrag war. Deshalb dachte ich, vielleicht macht EA - um Aufwand zu sparen - nur ein großes Update. Zahnlücke

Dennoch warte ich jetzt noch solange ab, bis der Transfermarkt wieder geschlossen ist, da es einige interessante Wechsel gab und sich noch welche geben wird. Nicht das ich mich im Nachhinein ärgere, außerdem werden manche Stärken sicher noch angepasst. Zwinkern
18.01.2013, 13:51  

Beitrag #893

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Habt ihr eine Idee für realistische Transfers zu Mönchengladbach?
Habe gerade eine neue Karriere mit ihnen gestartet.
Ich Spiele so:
4-4-2(Breite Raute)
TW Ter Stegen
RV Jantschke
IV Stranzl/Dominguez
LV Wendt
ZDM Nordveit
RM Herrmann
LM Arango
ZOM Xhaka
RS Mlapa
LS De Jong

Ich will aber bitte REALISTISCHE Transfers. Habe ca. 15Mio zur VerfügungZwinkern
18.01.2013, 13:54  

Beitrag #894

Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Suche Junge gute Billige Spieler Lachen

könnt ihr mir welche Empfehlen !
18.01.2013, 19:59  

Beitrag #895

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von JFChiller
Habt ihr eine Idee für realistische Transfers zu Mönchengladbach?
Habe gerade eine neue Karriere mit ihnen gestartet.
Ich Spiele so:
4-4-2(Breite Raute)
TW Ter Stegen
RV Jantschke
IV Stranzl/Dominguez
LV Wendt
ZDM Nordveit
RM Herrmann
LM Arango
ZOM Xhaka
RS Mlapa
LS De Jong

Ich will aber bitte REALISTISCHE Transfers. Habe ca. 15Mio zur VerfügungZwinkern
Clement Grenier. Jung, kostet ca 5 Millionen, geht zumindest bei meinem Stuttgart ganz gut hoch, Marktwert mehr als verdoppelt, GES über 80 und immer noch recht jung, außerdem flexibel einsetzbar (ZM, RM, ZOM). Und das beste - er hat ein echtes Gesicht Zufrieden
19.01.2013, 10:25  

Beitrag #896

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
In der Winterpause blieb ich auf dem Markt regungslos auch wenn Angebote für de Jong, Arango und Stegen in Scharen eintraffen.
Rückrunde:

Liga:
Hoffenheim vs. BMG 3:3
BMG vs. Düsseldorf 1:0
HSV vs. BMG 1:1
FCN vs. BMG 2:0
BMG vs. BVB 1:1
Frankfurt vs. BMG 0:3
BMG vs. Bremen 1:1
BMG vs. H96 2:2
Freiburg vs. BMG 0:1
BMG vs. Fürth 5:1
VFB vs. BMG 1:1
BMG vs. Augsburg 2:1
WOB vs. BMG 1:2
BMG vs. Schalke 1:1
BMG vs. Bayern 1:2
Mainz vs. BMG 0:0

Sehr bitter, sehr sehr bitter. Vor dem Spiel gegen Schalke lag ich auf Rang 3, die Knappen punktgleich hinter mir. Doch Leverkusen zog an uns beiden vorbei, da sie gewannen, ich nun 4.
Ich verliere gegen Bayern, Leverkusen auch und durch mehr geschossene Tore kommen sie hinter mich. Schalke gewinnt und ist 3. da ich nicht mehr an ihnen vorbeikomme. Aber 4. will ich werden.
Mainz hat 5 Niederlagen in Folge kassiert und liegt mit 3 Punkten Vorsprung auf Rang 15, vor der Eintracht. Sie brauchen mind. ein Unentschieden um nicht abzusteigen. Doch ich lasse, im Wissen des 5:1 in der Hinrunde eine besser B-Elf spielen. de Jong, Nordveit, Dominguez, Hermann bleiben draußen.
Das Spiel st ermüdent langweilig, kaum Torchancen, ich ärgere mich und hoffe auf eine Niederlage der Leverkusener, doch vergeblich sie gewannen soverän mit 4:0 gegen H96 und ich verpasse die CL :/
Doch es bleibt Pokal und El.

1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen
5. GLADBACH
6. Wolfsburg
.
.
.
16. Frankfurt
17. Düsseldorf
18. Fürth

Torjäger:
1. de Jong 19
2. Lewandowski 16
3. Schürrle/Okazaki 13

Torvorlagen:
1. Olic 11
2. Ya Konan/Großkreutz/Rudnevs/Arango 7
3. Tevez/Schäfer/Kuba/Harnik 6

Beste Keeper:
Adler: 13 zu Null
Weidenfeller 11 mal zu Null
Neuer und Leno 10 mal zu Null
Ter Stegen 8 mal zu Null

Rudnevs wurde BuLi Spieler der Saison
Torhüter wurde Rene Adler.

DFB Pokal:
VF: BMG vs. Bayern: 2:2/3:1 nach Elfmeterschießen
Die Bayern, verstärkt mit Tevez, fingen gut an, die ersten 10 Minuten stehe ich nur hinten drinne. Konsequenz: Müller mit dem 1:0 nach Flachpass von Kroos.
Danach einige Offensivversuche der Fohlen die aber alle hängen bleiben. Kurz vor Pausenpfiff das 2:0 durch Ribery der meine gesamte Hintermannschaft ausdribbelt.
Ich bringe Hanke für Mlapa und das belebt das Spiel. 54 Minute, Herrmann überennt die Bayernabwehr auf rechts, flankt auf de Jungs Kopf, Anschluß.
Danach mach ich Druck, will den Ausgeich und werde belohnt. 78 Minute Xhaka versucht es aus der Distanz, Neuer lässt abprallen, Hanke schiebt zum Ausgleich ein. Es geht in die Verlängerung. Dort offener Schlagabtauch mit Chancen auf beiden Seiten, aber keine Tore.
Elfmeterschießen, ich beginne.
de Jong trifft, genau wie Ribery.
Boniperti trifft, Stegen pariert Robben.
Williems trifft, Schweini pfosten
Wenn Hanke jetzt trifft heißt es Halbfinale. Er nimmt Anlauf und schießt, Neuer springt nach rechts, aber vergelich den Hanke schoss nach links. Er ist drinne, Bayern geschlagen, Gladbach feiert Hanke.
HF: BMG vs. Bremen: 4:2 n.V.
Eine Scheißwoche stand an. erst gegen H96, dan 2 Tage später DFB Pokal gegen Bremen und nochmal 2 Tage später VF der EL gegen Inter.
Naja gegen Bremen gehts gut los, gleich die erste Chance verwandelt Mlapa per Kopfball zum 1:0. Vor der Pause erhöht de Jong noch auf 2:0.
Ich fühle mich sicher und bringe Hanke für de Jong. Doch dann das böse erwachen. 66 Minute Petersen alleine vorm Tor, der überlupft Stegen, Anschluss. Gladbach verwirrt. Chancen im Minutentakt für den SV. Und in der 78. dann Ausgleich durch Elia per Distanzknaller ins Eck.
Verlängerung, ich bin genervt weil mein Stammpersonal kaputt ist.
Die ersten 15. Minuten nichts spanndendes, doch die 2 Hälfte wieder die Hankezeit.
In der 109. Elfeter für mich Hanke versenkt. 113. Minute Konter von uns. Hanke drischt den Ball aus 18-20 Metern in die Maschen, das ist das Finale. ^^

Hier das Finale des DFB-Pokals, kurz und knapp.
Wolfsburg vs. Gladbach.
Beide Mannschaften diese Saison ungefähr gleichstark gewesen. Gladbach auf Rang 5 und Wolfsburg auf Rang 6 der Liga.
Ein spannendes Spiel.
de Jong bringt die Gladbacher in Front. Doch kurz darauf kullert ein Ball von Pannewitz ist Tor Ausgleich. Nachdem Arango verletzt vom Platz muss bringt Gladbach nichts mehr, so macht der eingewechsetle Welliton das Siegtor in der 62. und vergibt kurz vor Schluss noch einen Elfmeter. Schade für Gladbach.

Torjäger:
1. Olic 6
2. Hanke/Müller/de Jong 3
3. u.a. Ibisevic/Holtby/Akpala uvm. 2

Vorlagen:
1. Olic/de Jong/Schäfer 3
2.Mandzukic/Mlapa/Hermann 2
3. u.a. Robben/Hanke/Dabrowski uvm. 1

Keeper:
1. Benaglio 3 mal zu Null
2. Wiese/Kirsten/Luthe 2 mal zu Null
3. ua. Leno/ter Stegen/Unnerstal 1 mal zu Null

Mandzukic wurde Spieler des Turniers

Euro-Leauge:
1/16.tel Finale: Ajax vs. BMG: 2:1(auswärts)/0:1 /zuhause)
1/8.tel Finale: Olympic Marseille: 2:2(auswärts)/0:1(zuhause)
1/4.tel Finale: Inter vs. BMG: 1:0(auswärts)/2:4(zuhause)
Im Hinspiel unterlegen, ich Spiele mit nur Mlapa als Spitze, 5 Defensiven. Es hilft bis in die 60. trotz eines Torschussverhältnisses von 18:4 für Inter ein 0:0. Doch Guarin bringt einen Freistoß im Tor unter, ich kann auch keine Gegenwehr mehr leisten. Daher verloren.
Rückspiel besser. 18. Minute 1:0 durch Nordtveit.
Doch Inter ist weiter wach 37. Minute anschluß Palacio und nach der Pause Palacios zweiter Treffer.
Doch ich gebe nicht auf. 51. Minute Hermann mit dem Ausgleich, 67. Hanke mit der Führung und in der 88. Minute macht Nortveidt den Sieg perfekt.
Halbfinale: Lazio vs. BMG: 0:2 (daheim)/3:1 n.V. (auswärts)
Das Hinspiel dominiert und dank Doppelpack de Jong gewonnen.
Rückspiel, ich schone Stammkräfte und das wird zum Verhägnis. Nach desolaten 90. Minuten steht es 2:0 für Lazio durch Klose und Hernanes. Die Verlängerung läuft nicht besser dort macht Lazio noch das 3:0. Ich am Ende und weiß das ich raus bin, doch wieder ist es der Hanke der da ist. Es ist die 119. Minute, Ecke für Lazio landet bei Arango, der läuft los, passt in Hankes Lauf, der steht alleine im 16. der Römer, schießt und trifft den Keeper, doch der Ball fliegt noch hanke hin, Kopfball, innenpfosten, Tor. das ist das Weiterkommen,ich weiß es. Finale gegen Athletico Madrid, DFB Pokal Finale gegen Wolfsburg und in der Liga Rang 2. Doch nur Momentaufnahme :/

FINALE: Atletico Madrid vs. Borussia Mönchengladbach:
Beide Teams können Geschichte schreiben. Atletico kann die erste Mannschaft sein die die EL 3 mal hintereinader holt und Gladbach die erste deutsche Mannschaft die EL holt.
Gladbach muss auf Xhaka(Achillissehenriss) und Dominiguez (Sperre) verzichten.
Das Finale findet in Turin statt.
Die Aufstellungen:
Gladbach:
-------------ter Stegen---------------
Jantscke-Nordveit-Kirchhoff-Wendt
---------Korb----------Ring----------
Hermann---------------------Lamah
--------Hanke---------de Jong------
Atletico:
--------------Courtois----------------
Juanfran-Godin-Miranda-Felipe Luis
------Fellaini---------Mario Suarez--
C. Rodriguez---Gabi-----------Turan
-------------Falcao--------------------

Die Mannschaft um Falcao gilt als leichter Favourite über den überraschubgsfinalisten aus Deutschland. Anders als die "Fohlen" reist Atletico mit voller und fitter Besatzung an.
Die Spanier schalteten auf dem Weg ins Finale Mannschaften wie Liverpool und Sporting Lissabon aus, während Gladbach sich Siege gegen Inter Mailand und Marseille rühmen kann.

Das Spiel:
Die ersten 10. Minuten waren geprägt vom Abtasten, keine Mannschaft kam zu großartigen Chancen.
Die erste Chance hatte Mike Hanke als er, nach Vorlage von Korb, vom Rand des 16. zum Schuss kam, aber der Ball von Godin geblockt wurde.
Der darausfolgende Konter wurde von Jantschke geblockt, doch Turan lief ihn ihn rein, der Schriri pfiff einen unberechtigten Elfmeter.
Falacao schoss dieses in die rechte untere Ecke, Stegen ahnt die Ecke und war dran, aber es reicht nicht, Führung für die Spanier durch den 10. Pokaltreffer von Falcao.
Die nächste große Chance hatte Fellaini. Der Neuzugang von Everton kam nach einer Flanke von Falcao in der 32. Minute alleine zum schuss, doch haarscharf daneben.
Angriffe der Gladbacher wurden immer wieder von der Abwehr der Mardilianen abgefangen. Insgesamt geht die Führung in Ordnung.
Die 2. Hälfte blieb relativ ereignisarm bis zur 64 Minute. Handspiel von Turan im Mittelfeld. Nordtveit, bringt die Flanke weit rein, doch Godin foult de Jong und es gibt wieder Freistoß. Der Freistoß wird zu de Jong gepasst der abzieht, doch statt des Tores die Hand von Miranda trifft. Elfmeter. Und den verwandelt de Jong knapp. 1:1 in diesem EL-Finale.
Danach gab es Torchancen für beide doch die Abwehreihen präsentierten sich sehr gut, so hieß es nach 90 Minuten. Verlängerung.
Nach der Verlänergung, in der beide Mannschaften sehr gute Chancen hatten, konnte kein Sieger gefunden werden, daher: Elfmeterschießen.
Luuk de Jong, trifft seinen Ball richtig und durch einen Lupfer von Falcao, der nur die Latte trifft, liegen die Fohlen hier in Führung.
Und es richt nach Triumph. Mlapa verwandelt sich und ter Stegen lenkt den Ball von Raul Garcia an die Latte. 2:0 Fürhrung im Elfmeterschießen für die Deutschen.
Die Entscheidung vertagt sich. Zwar trifft Arango, doch Turan auch. So liegt es jetzt an Rupp, doch dem Versagen die Nerven, er haut im Ramos-Style den ball über das Tor. Sein Gegenüber Mario Suaraz hingegen trifft.
Julian Korb trifft den Ball gut, doch Courtois ist besser. Er hält, immernoch keine Entscheidung.
Und Rodriguez trifft und hält Atletico im Spiel.
Ring trifft für die Gladbacher, doch das ist wenige Sekunden später egal. Den Marc-Andre ter Stegen hält den Ball von Juanfran.
Das ist der Sieg. Die Fans feiern, die Spielern feiern, der Coach feiert. Europapokal-Sieg in der ersten Saison.
Und das nach diesem spannenden Elfmeterschießen. UNGLAUBLICH!

Torjäger:
1. de Jong 12
2. Falcao 10
3. Bale 9

Vorlagen:
1. Diabate 7
2. Klose/Falcao 5
3. Eto/Adabayor/Nordveit 4

Keeper:
1. Marchetti 6 mal zu Null
2. Jose Reina/Carrasso/Akinfeev/Rui Patrico/Courtois 5 mal zu Null
3. Lloris/Mihaylev/ter Stegen 4 mal zu Null

Falcao wurde Spieler des Turniers.

Fazit: BuLi die Erwartungen übertroffen, DFB-Pokal im FInale verdient verloren und die Euro Leauge gewonnen. Das auch nicht unverdient wenn man schaut wenn ich besiegt habe. Ich bin zufrieden.
Mein Spieler der Saison war Hanke. Er war immerwieder für wichtige Tore da und setzte sich gegen gute Konkurrenz durch.
Von de Jong war ich sehr überrascht wie treffsicher er war (34 Tore insgesamt und 9 Vorlagen). Er schaffte sogar den Sprung in die NM. Und trotz einiger Spiele wurde Patrick Herrmann bisher nicht zum Stammkader der NM Deutschlands, auch ter Stegen wurde nicht berücksichtigt.
Die nächste Saison wird intressant, da viele Leihspieler wiederkommen und sich gut entwickelt haben, besonders der Sturm ist momentan überbesetzt.
Kleine Info am Rande: Chealsea gewann die CL gegen den FC Barcelona.

So die nächste Saison geht los:
Transferplanung sieht so aus:
Luuk de Jong und Stegen UNBEDINGT halten.
Einen erfahren IV verpflichten, hier bin ich an Agger dran da er wechseln will und nur noch ein jahr Vertrag hat, aber er würde mein Gehalt sprengen.
Dazu habe ich einen 16 RV aus meiner Jugend hochgezogen, der alle Werte außer Effet über 55 und die Werte eines AV wie Ausdauer, Antritt, Geschwindigkeit, Manndeckung ü 70.
Er hat eine GES von 70 und Barca hat 2 Millionen geboten, sein Marktwert beträgt 1 Millionen, mal schauen was aus ihm wird.
Dazu soll Arango den Verein verlassen, weitere Transfers sollen erstmal ausbleiben, da ich gute aufgetsllt bin und durch die jungen Spieler, der ältest ist Hanke mit 29, Perspektibe habe.
26.01.2013, 12:58  

Beitrag #897

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hab eine Karriere mit Wolfsburg begonnen.
Hab die Hälfte der Mannschaft aussortiert jedoch sind grad mal eine handvoll weg bisher. Mein Ziel ist es eine Mannschaft zu formen aus jungen Talenten und einigen gestandenen Spielern.
Meine Aufstellung zum Saisonstart:

----------------Benaglio----------------
-Fagner---Naldo----Kirchhof---Rodriguez-
--------Rode-----------Leitner----------
----------------Diego------------------
---Clemens-------------------Pilar------
----------------Dost-------------------

Bank:
Felipe,
Can (ausgeliehen),
Selnæs (Trondheim),
Arnold,
Olic,
Schäfer,
Helmes

Reserve:
Träsch,
Hitz,
Knoche,
... und noch die aussortierten

Ich hab rund 20mio ausgegeben. Und mit den Neuzugängen bin ich bislang zufrieden. Die genannten Spieler sollen langfristig bleiben. Neue Spieler hole ich mir erst wieder, wenn die aussortierten weg sind, denn bislang hab ich rund 40 Spieler. Ich hoffe das 10 Spieler noch einen neuen Verein finden. Dann hätte ich 30 Spieler mit denen ich die Saison zuende spielen könnte und dann im nächsten Sommer dann auf 3-5 Positionen Talente hole.
20 Spieler hab ich schon mal jetzt mit denen ich langfristig plane (mit Ausnahme von Naldo und Olic die ich bald ersetzen muss aus Altersgründen).
26.01.2013, 13:09  

Beitrag #898

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Hab eine Karriere mit Wolfsburg begonnen.
Hab die Hälfte der Mannschaft aussortiert jedoch sind grad mal eine handvoll weg bisher. Mein Ziel ist es eine Mannschaft zu formen aus jungen Talenten und einigen gestandenen Spielern.
Meine Aufstellung zum Saisonstart:

----------------Benaglio----------------
-Fagner---Naldo----Kirchhof---Rodriguez-
--------Rode-----------Leitner----------
----------------Diego------------------
---Clemens-------------------Pilar------
----------------Dost-------------------

Bank:
Felipe,
Can (ausgeliehen),
Selnæs (Trondheim),
Arnold,
Olic,
Schäfer,
Helmes

Reserve:
Träsch,
Hitz,
Knoche,
... und noch die aussortierten

Ich hab rund 20mio ausgegeben. Und mit den Neuzugängen bin ich bislang zufrieden. Die genannten Spieler sollen langfristig bleiben. Neue Spieler hole ich mir erst wieder, wenn die aussortierten weg sind, denn bislang hab ich rund 40 Spieler. Ich hoffe das 10 Spieler noch einen neuen Verein finden. Dann hätte ich 30 Spieler mit denen ich die Saison zuende spielen könnte und dann im nächsten Sommer dann auf 3-5 Positionen Talente hole.
20 Spieler hab ich schon mal jetzt mit denen ich langfristig plane (mit Ausnahme von Naldo und Olic die ich bald ersetzen muss aus Altersgründen).
Gefällt mir sehr gut, habe außerdem gerade auch eine mit Wolfsburg angefangen Lachen Habe ein ähnöiches Konzept verwendet Zufrieden
26.01.2013, 14:07  

Beitrag #899

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich kann Wolfsburg eigentlich mal garnicht leiden, aber etwas Geld war vorhanden und das Spielermaterial was ich brauchte grade Abwehr und Angriff war schon weitesgehend da. Zufrieden
Und vor allem Fagner, Diego und Dost machen richtig Spaß Lachen
26.01.2013, 14:17  

Beitrag #900

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ich kann Wolfsburg eigentlich mal garnicht leiden, aber etwas Geld war vorhanden und das Spielermaterial was ich brauchte grade Abwehr und Angriff war schon weitesgehend da. Zufrieden
Und vor allem Fagner, Diego und Dost machen richtig Spaß Lachen
Ich find sie eigtl. nicht so schlecht Lachen

Ich spiele so:

------------------Benaglio--------------------
----Jung----Naldo---------Kjaer---Rodriguez---
-----------Träsch---------Prib----------------
--Arnautovic------Diego----------Perisic------
------------------Helmes---------------------

Bank: Hitz - Pogatetz, Fagner - Didavi,Pilar - Dost, Olic
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread