Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 722
Gesamt online: 723
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2013, 13:49  

Beitrag #971

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Hi!
Da ich langsam mal wieder eine neue Karriere -heuteLachen- starten möchte, weil ich nun nach den 5 Jahren bei Gladbach eine neue Herausforderung möchte, will ich euch nun fragen:

Mit wem soll ich eine neue Karriere starten?


Es sollte viel Spaß machen und bitte kein Verein unter 3.5*. Gerne könnt ihr auch gleich ein paar Tipps zur Aufstellung, Formation und Transferpolitik dazuschreiben.

MfG JFChiller
Danke schon mal im VorausZwinkern
04.02.2013, 14:07  

Beitrag #972

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wie üblich Everton. Lachen

Dann:
  • Newcastle
    Roma
    Lazio
    Sevilla
    Valencia
    Bordeaux
    Monaco
04.02.2013, 14:19  

Beitrag #973

mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Ich kann dir Anzhi Machatschkala nur empfehlen !
04.02.2013, 14:45  

Beitrag #974

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von mops1998
Ich kann dir Anzhi Machatschkala nur empfehlen !
Aber erst wenn Willian da drin ist.

Hat einer Erfahrung mit dem AS Rom gemacht?
Eigentlich wollte ich mit Milan anfangen, aber Torino verlangt zu viel für Ogbonna und ein guten Keper find ich auch nicht.
04.02.2013, 15:02  

Beitrag #975

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Wie siehts mit Liverpool aus?
Mit Coutinho, Sterling, Suarez, Sturridge und Co. ?

Hat jmd. Erfahrung mit denen?
04.02.2013, 15:04  

Beitrag #976

Edinsons Avatar
Edinson
Beiträge: 8
Edinsons Avatar
Edinson
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich kann Zenit nur empfehlen. Hab zur Zeit eine Karriere mit denen laufen und es macht unheimlich viel Spaß. Die russische Liga ist keines Fall langweilig.

Ich mag es nicht, wenn man einen Kader hat, bei dem man nichts verändern muss/kann. (z.B. ManCity, Barca, Real, PSG, Bayern, Chelsea) aber auch bei etwas kleineren Vereinen wie Milan oder Liverpool tue ich mir da extrem schwer den Spaß aufrecht zu halten. Weiß nicht woran das liegt.
04.02.2013, 15:19  

Beitrag #977

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Der Kader von Zenit ist mir eindeutig schon zu alt und hat auch keine Talente!
Wisst ihr noch einen guten "Karriere-Verein"?
04.02.2013, 15:48  

Beitrag #978

Edinsons Avatar
Edinson
Beiträge: 8
Edinsons Avatar
Edinson
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von JFChiller
Der Kader von Zenit ist mir eindeutig schon zu alt und hat auch keine Talente!
So viele alte Spieler hat der Verein gar nicht (ich rede jetzt von 30-34 Jahre) und wenn die Spieler dann noch ordentlich spielen, habe ich damit kein Problem. Der Rest ist im besten Fußballalter. Talente gibt es wirklich nicht (Witsel ist da für meinen Geschmack auch schon zu alt) aber man kann sich ja das ein oder andere Talent kaufen (Ich hab mir zum Beispiel Leandro gekauft). Ich finde es halt bei Zenit so geil, dass der Verein eine große Baustelle ist, gerade was die Jugendförderung angeht. Da hat man immer was zu tun und muss nach Talenten ausschau halten und ein gutes Scouting Netzwerk aufbauen. Zufrieden
04.02.2013, 16:07  

Beitrag #979

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
JA genau, ich will einen Verein am liebsten "umbauen", aber die russische Liga macht mich da nicht so an irgendwie Enttäuscht

Ich mach jetzt mit Chelsea und verkauf so ziemlich fast allesLachen dann mache ich aus dem neureichen "DRECKSVEREIN CHELSEA" einen richtigen TalentevereinZwinkern
Macht bestimmt SpaßZufrieden
04.02.2013, 16:20  

Beitrag #980

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von JFChiller
JA genau, ich will einen Verein am liebsten "umbauen", aber die russische Liga macht mich da nicht so an irgendwie Enttäuscht

Ich mach jetzt mit Chelsea und verkauf so ziemlich fast allesLachen dann mache ich aus dem neureichen "DRECKSVEREIN CHELSEA" einen richtigen TalentevereinZwinkern
Macht bestimmt SpaßZufrieden
Hab ich mal geamcht. Habe einen Torres gegen einen Spieler aus der 4. englischen getauscht nur um den Verein zu ruinieren. Dazu habe ich fast mehrer Millionen für mega alte/schlechte Spieler ausgegeben und habe 5* Scouts gekauft und entlassen und habe Lampardmit einem 5 Jahresvertrag für 700.000 die Woche ausgestattet Zahnlücke
Danach simuliert und bin auf Platz 16 gelandet und der Vorstandwollte mich behalten §ugly §ugly
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread