Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 801
Gesamt online: 803
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2012, 00:18  

Beitrag #281

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ich finde Sonne, Strand und Meer auch viel geiler Zufrieden
06.10.2012, 09:46  

Beitrag #282

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich nicht. Ich mag nur den abgedunkelten Keller in meinem Haus mit der PS3 und Fifa 13 Zahnlücke
06.10.2012, 14:28  

Beitrag #283

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Kann es sein dass es dieses Jahr regelmäßige Kaderupdates gibt? Es gab ja schon zwei, aber als ich gestern eine Karriere starten wollte und vorher einen Freien Spieler in den Club transferiert habe und im KM dann bemerkt habe, dass man ihn nicht sofort verkaufen kann, wollte ich die Kader wieder auf den aktuellen Stand bringen. Dabei habe ich gesehen dass schon wieder einige werte und Aufstellungen aktualisiert wurden.
06.10.2012, 15:32  

Beitrag #284

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
So ... Eben die 2 Saison mit Borussia Mönchengladbach abgeschlossen. Konnte leider mal wieder nicht die Meisterschaft holen, obwohl ich es mir in der 2 Saison so sehr vorgenommen habe -.-, bevor ich den Verein verlasse.

Was ich aber holen konnte waren der DFB Pokal, und den Europa League Pokal.

Im DFB Pokal hab ich bis zur 90 Minute geführt, doch irgendwie hat Fortuna Düsseldorf dann noch das 1:1 gemacht. In der verlängerung konnte ich dann mit Guidetti das 2:1 erzielen, und hab den DFB Pokal gewonnen Zufrieden!

In der Europa League lief es etwas anders ^^. War im Finale gegen Newcastle und hab das erste Tor durch einen Handelfmeter gemacht. Das 2 Tor hab ich dann auch noch geschafft und es stand 2:0 für mich. Aber dann hat Newcastle innerhalb von paar Minuten 3 Tore geschossen -.-". In der 75 Minute hab ich dann erst das 3:3 noch machen können, und in der 89 Minute dann noch zum Glück das 4:3!!! Lachen

Jetzt spiele ich gerade mit Portugal gegen die USA in der Weltmeisterschaft (Kann man übrigens spielen).
06.10.2012, 18:35  

Beitrag #285

pantelic40s Avatar
pantelic40
Beiträge: 36
pantelic40s Avatar
pantelic40
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Reus
So ... Eben die 2 Saison mit Borussia Mönchengladbach abgeschlossen. Konnte leider mal wieder nicht die Meisterschaft holen, obwohl ich es mir in der 2 Saison so sehr vorgenommen habe -.-, bevor ich den Verein verlasse.

Was ich aber holen konnte waren der DFB Pokal, und den Europa League Pokal.

Im DFB Pokal hab ich bis zur 90 Minute geführt, doch irgendwie hat Fortuna Düsseldorf dann noch das 1:1 gemacht. In der verlängerung konnte ich dann mit Guidetti das 2:1 erzielen, und hab den DFB Pokal gewonnen Zufrieden!

In der Europa League lief es etwas anders ^^. War im Finale gegen Newcastle und hab das erste Tor durch einen Handelfmeter gemacht. Das 2 Tor hab ich dann auch noch geschafft und es stand 2:0 für mich. Aber dann hat Newcastle innerhalb von paar Minuten 3 Tore geschossen -.-". In der 75 Minute hab ich dann erst das 3:3 noch machen können, und in der 89 Minute dann noch zum Glück das 4:3!!! Lachen

Jetzt spiele ich gerade mit Portugal gegen die USA in der Weltmeisterschaft (Kann man übrigens spielen).
Sehr schön =)
Wie viel hat Guidetti bei dir mittlerweile?
Wollte mir den erst auch holen für die MS position aber habe bis zum Winter gewartet und mit David Hoilett geholt =)
06.10.2012, 18:43  

Beitrag #286

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
um 0 uhr kommt dann der neue bericht Zwinkern
06.10.2012, 18:52  

Beitrag #287

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
VfB Stuttgart, kurz nach der WP der 2. Saison

________________________Ulreich___________________ _____
van Rhijn_______Kirchhoff__________Ginter____________V ilsvik
________________Kvist__________Kuzmanovic_________ _____
Harnik_____________________Darida________________C aligiuri
____________________Lovrencics____________________ _____

Bank: Rakovsky, Hoffmann, Teixeira, Goretzka, Andersen, Didavi, Hemlein
Sonstige: u.A. Hajnal, Torun, Rüdiger ...

Nennenswerte Entwicklungen:
Kirchhoff von 71 auf 80
Ginter von 69 auf 77
Caligiuri von 75 auf 82
Goretzka von 59 auf 70
Hemlein von 65 auf 70
Ulreich von 78 auf 83
und noch ein paar andere xD

Hab wie man sieht ne Menge verändert .. war aber auch nötig. Zur nächsten Saison wird wohl Harnik gehen, dann wird Andersen ihn beerben und Goretzka soll auch langsam seinen Stammplatz kriegen.

Lovrencics ist ein Stürmer, den ich von meinem Nebenjob als Trainer von Ungarn kenne. Ist schon auf 78 GES und hat geniale Werte, u.A. Abschluss, Kopfball, Ballkontrolle, Dribbling, Antritt und Sprint über 85. Hat schon 13 Saisontore, nur Tevéz von Bayern hat mehr (17).
06.10.2012, 18:59  

Beitrag #288

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wie hat sich denn Rakovsky bisher so entwickelt? Und wo spiel der Ungar, dessen Namen ich lieber nicht schreiben will? Lachen
06.10.2012, 19:19  

Beitrag #289

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hab Rakovsky erst kürzlich gekauft, hat sich also noch gar nicht entwickelt Zahnlücke
Lovrencics spielt bei Lech Posen glaub ich
06.10.2012, 21:42  

Beitrag #290

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von pantelic40
Sehr schön =)
Wie viel hat Guidetti bei dir mittlerweile?
Wollte mir den erst auch holen für die MS position aber habe bis zum Winter gewartet und mit David Hoilett geholt =)
Ich glaube 81 oder 82 ... Bin aber noch 4 Spiele vor der Winterpause eben nach Chelsea gewechselt. Wollte nach 2 Saisons mit Gladbach in der Buli nun endlich mal im Ausland spielen. Mein Hauptziel war in dem Falle halt einfach England, und da Chelsea einen neuen Trainer gesucht hat, kam es wie gerufen ^^. Habe vor vielleicht Reus und Schürrle nach Chelsea zu holen. Mal sehen was sich da machen lässt.

Ich hab übrigens Gladbach noch so aufbauen können das die mittlerweile auch ohne mich oben mit spielen. Hab Luuk de Jong noch bevor ich gewechselt bin an Chelsea für 56 Mio verkauft, und Elia, Petersen, Dante, Douglas, nach Gladbach geholt. Nun haben alle Spieler bei Gladbach GES 80, auch Herrmann, Xhaka und Nordtveit.

Hab damals auch noch Shaqiri verpflichtet, der hat in einer Saison als Linker Mittelfeld 22 Tore geschossen. Mehr als mein Sturm xD.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread