Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 495
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2012, 12:45  

Beitrag #561

Mr_Smiths Avatar
Mr_Smith
Beiträge: 10
Mr_Smiths Avatar
Mr_Smith
Beiträge: 10
Beiträge: 10
.
29.10.2012, 13:09  

Beitrag #562

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Nur falls es wen interessiert: Ich hab auch mit Scouts, die nicht teurer waren als 1 Million Pfund, sehr gute Erfahrungen gemacht. Nach meiner ersten Saison mit Everton (*Schluchz*) hatte ich bei zwei 3-Sterne-Scouts (in beiden Bereichen) vier Talente im Kader, die von 61 bis 69 reichten. Persönlich finde ich das so ziemlich perfekt, mich würds stören, wenn aus meiner Jugendmannschaft regelmäßig Spieler kommen, die von Beginn an deutlich über 70 haben.^^
29.10.2012, 13:39  

Beitrag #563

Mr_Smiths Avatar
Mr_Smith
Beiträge: 10
Mr_Smiths Avatar
Mr_Smith
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Da sich mein Spielstand nicht mehr laden lässt, habe ich von neu beginnen müssen Schluchzen

Angefangen habe ich wieder mit OGC Nice, in Frankreich. Budget: 3,5 Mio. für Transfers und 20.000 für Gehälter.
Ich spiele ein 4-2-3-1

TW: Im Tor habe ich die wenigsten Probleme. Mit Ospina (77) habe ich eine klare Nr. 1 und dahinter mit Delle (69) einen talentierten zweiten Torhüter, zur Not auch noch Mouez (57). Fernandez (73) wird verkauft um meine Kassa ein wenig aufzufüllen.
RV: Habe im Moment nur Fofana (60) zur Verfügung. Er hat aber recht passable Werte, deshalb werde ich nur wenn sich etwas ergibt auf dem Transfermarkt tätig bzw. Geld ausgeben.
LV: Ähnlich wie oben. Habe nur Kolodziejczak (67) zur Verfügung, der aber genügend Potential besitzt um diese Position zu besetzen.
IV: Einen Platz in der IV besetzt auf alle Fälle Pejcinovic, der Ex-Herthaner. Der zweite Platz könnte an Gomis (64) gehen, oder ich finde am Transfermarkt noch einen guten, billigen IV. Mit Berthomier (59) habe ich ein Toptalent in der Hinterhand. Genevois (69) und Civelli (74) werden verkauft um etwaige Transfers rezufinanzieren.
DM: Mit Anin (75), der auch IV spielen kann und Digard (70) bin ich optimal besetzt. Zur Not habe ich noch Palun (64) und ein Talent namens Castellana (56), das aber verliehen wird.
ZM: Hier habe ich nur einen alternden "Star" namens Abriel (71). Für die erste Saison ist der ausreichend, aber ich muss hinter ihm ein Talent aufbauen.
OM: Mit dem geliehenen Eysseric (65), Meriem (71) und Hennion (62) bin ich recht gut besetzt, da beide sich schnell weiterentwickeln, deshalb kann ich es mir leisten Traore (66) zu verscherbeln.
RM: Dieser Platz gehört meinem Starspieler Pied (74). Mit 23 noch jung und er entwickelt sich noch ein gutes Stück weiter. Hinter ihm habe ich Bosetti (62), der sich auch gut entwickelt.
LM: Hier habe ich mit Bautheac (73) auch keinen Schlechten, aber hier brauche ich einen Back up.
ST: Im Sturm bin ich mit dem pfeilschnellen Bahoken (60), Pentecote (71) und Cvitanich (72) ausreichend besetzt.

Also suche ich mir jetzt einen RV, einen LV, einen ZM und einen LM.
29.10.2012, 13:40  

Beitrag #564

Mr_Smiths Avatar
Mr_Smith
Beiträge: 10
Mr_Smiths Avatar
Mr_Smith
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von MrMole
Nur falls es wen interessiert: Ich hab auch mit Scouts, die nicht teurer waren als 1 Million Pfund, sehr gute Erfahrungen gemacht. Nach meiner ersten Saison mit Everton (*Schluchz*) hatte ich bei zwei 3-Sterne-Scouts (in beiden Bereichen) vier Talente im Kader, die von 61 bis 69 reichten. Persönlich finde ich das so ziemlich perfekt, mich würds stören, wenn aus meiner Jugendmannschaft regelmäßig Spieler kommen, die von Beginn an deutlich über 70 haben.^^
Guter Tipp danke.
29.10.2012, 14:55  

Beitrag #565

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Um Mods oder anderen Klugscheißern zuvorzukommen: Du kannst deine Beiträge editieren. Doppelposts sind von unseren allmächtigen Moderatoren nicht gern gesehen. Vor allem vor Apollox solltest du dich in Acht nehmen, ein richtiger Tyrann ist das... XD

Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, lange kein Fifa mehr zu spielen (Wut auf EA^^), werd ich heut vermutlich mit Malaga, Lazio, Roma, Bordeaux oder Valencia anfangen. Wird aber vermutlich auf die Andalusier hinauslaufen. Lachen
29.10.2012, 15:14  

Beitrag #566

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von MrMole
Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, lange kein Fifa mehr zu spielen (Wut auf EA^^), werd ich heut vermutlich mit Malaga, Lazio, Roma, Bordeaux oder Valencia anfangen. Wird aber vermutlich auf die Andalusier hinauslaufen. Lachen
So ist es bei mir auch immer xD
29.10.2012, 17:01  

Beitrag #567

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von TheReality
So ist es bei mir auch immer xD
/sign Lachen
29.10.2012, 17:28  

Beitrag #568

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von MrMole
Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, lange kein Fifa mehr zu spielen (Wut auf EA^^), werd ich heut vermutlich mit Malaga, Lazio, Roma, Bordeaux oder Valencia anfangen. Wird aber vermutlich auf die Andalusier hinauslaufen. Lachen
Jo nimm Valencia & berichte bitte, Cho Daumen hoch
29.10.2012, 18:16  

Beitrag #569

Mr_Smiths Avatar
Mr_Smith
Beiträge: 10
Mr_Smiths Avatar
Mr_Smith
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Ich würde Roma nehmen, obwohl es nervt das viele Spieler, wie Destro, nur ausgeliehen sind
30.10.2012, 16:01  

Beitrag #570

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte zwischendrin schonmal von meiner Fortuna Karriere berichtet. Kurze Infos niochmal dazu...
Habe mit Fortuna eine Saison gestartet auf Weltklasse....Draxler als Leihe verpflichtet.
Während meiner ganzen Saison haben sich Ilsø und Giefer verabschiedet, obwohl die zwei echt zu den besten meines Kaders gehörtenEnttäuscht Naja von dem Geld habe ich mir dann A.Merkel gekauft...der bis jetzt 79 hat. Ganz ok aber nicht überragend. Draxler fiel hier und da immer mal verletzungsbedingt aus hatte zwischendrin sogar schon 81 nun aber nur noch 79. ist aber trotzdem genial der mann....10 Tore 16 Vorlagen! Dribbelstark, relativ schnell und guter Abschluss...der hat mir, wenn er denn nicht verletzt war, oft 3 Punkte beschert! Nun ist meine erste Saison beendet ich bin und ich kann es selber nicht glauben vom 30-34 Spieltag vom 8 noch auf den 4. Platz gekommen! WAHNSINN! Habe mich sehr gefreut und die Kirsche auf der Torte war auch noch der zwar mehr oder weniger Glücklich und unverdiente Sieg im DFB-Pokal...Nun habe ich 13.700.000€ für Transfers zur Verfügung, weiß aber nicht so recht wie ich diese investieren soll! Ich möchte gerne Spieler, die nicht zu alt sind! Am liebsten natürlich junge Talente...Was ich dringend brauche ist ein Stürmer! Und sonst noch hier und da ein paar Neuerungen.
Mein aktueller Kader sieht so aus:

--------------------------Almer-----------------------------
Levels------Soares--------------Malezas---------v.d.Bergh
-------------------Bodzek-----------------------------------
-----------------------------Lambertz-----------------------
Bellinghausen---------------------------------------Draxler
-----------------------Merkel--------------------------------
-----------------------Schahin-------------------------------

Ich brauche unbedingt ein paar Leute, die echt was bewirken! Möchte natürlich wenigstens ein bisschen in der CL durchhalten....und das alles auf Weltklasse was die Sache echt erschwert also zumindest für michZwinkern

Danke für Eure Tipps!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread