Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 620
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2013, 21:41  

Beitrag #2141

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320


Aktuelle Tabellensituation Zwinkern
09.03.2013, 21:42  

Beitrag #2142

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Ich habe das Problem das die Spieler schön und Gut sind aber ob sich es lohnt gleich mal 7-12 Millionen Spieler für einen Spieler Raus zuhauen. Da bin ich mir noch nicht so sicher !
09.03.2013, 21:44  

Beitrag #2143

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Oh,oh, Doppelt gegen City und das in einer Woche, einmal im Pokal und einmal in der Liga.

Ja, das kenne ich, ich hab das komplette Geld für Sterling rausgehaun, aber bei mir hat es sich echt bezahlt gemacht!
09.03.2013, 21:47  

Beitrag #2144

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von LukasProSkiller
Meinst du mit Sunderland QPR und Aston Villa oder meinst du denn Screenshot?
Beides
09.03.2013, 21:58  

Beitrag #2145

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Also Screenshot auf der Taste Druck ist bei mir auf der Tastatur Ganz oben über diesem Steuerkreuz.

und umschreiben da ist etwas schwieriger das Video könnte dir weiter helfen
Element Untersuchen (Google-Chrome) - YouTube
09.03.2013, 22:23  

Beitrag #2146

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von Freaky123
Jungs was haltet ihr denn von einer Karriere mit dem Freiburger SC??
Wäre geil wenn du auch Grafiken machen könntest Daumen hoch

___________________

Debütant bleibt gelassen

[img][/img]

Ein Tag vor Saison beginn blieb Di Matteo cool und sagte:"Ich habe die Manschaft in kurzer Zeit kennen gelernt und habe fest gestellt das man aus ihr viel machen kann. Ich möchte das die Queens auch International mithalten können." so der Italiener
Auf dem Transfermarkt schlug er auch schon 2-mal zu es kamen Kara (vorher Genk) und es wurde Victor Andrade vom FC Santos ausgliehen. (+Kaufoption)

[img][/img]

Feedback Zufrieden
Und Rechtschreibung ist scheiß egal wenn was Falsch ist !
09.03.2013, 22:24  

Beitrag #2147

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Jelavic meldet sich stark zurück!

Aus 4 Partien macht er 4 Tore und 6 Vorlagen!
09.03.2013, 22:26  

Beitrag #2148

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von AbiliTY
Dein Bericht finde ich gut und du bleibst deiner Linie treu aber kannst du mit der 11 die championsleague Gewinnen??
Also ich hab über deine Aussage nachgedacht und nochmal nachgebessert.
Habe jetzt Draxler (84) an Stelle von Zuber auf Links, weil mir seine Abschlüsse und Pässe schon bei Ultimate Team sehr gefallen haben.

Zudem habe ich Szalai mit Stovini (RF, 24, 83) von Lazio getauscht und als rechter Verteidiger spielt nun de Sciglio (RV, 25, 83) und Sakai ist dafür in Mailand.

Also es schaut jetzt folgendermaßen aus:

TW: Leno (26, 82)

RV: De Sciglio (25, 83)
IV: Suni (22, 84)
IV: Rüdiger (25, 81)
LV: Guerreiro (24, 82)

ZDM: Yalcin (24, 87)
ZDM: Leitner (25, 82)
ZOM: Schindler (22, 87)

RF: Lamela (26, 83), Stovini (24, 83)
LF: Draxler (24, 84)

ST: Eisele (23, 87)

Nur irgendwie habe ich gerade nicht so die Motivation weiterzuspielen, da mir "mein VfB" zu gut ist. Also bei Champions-League gewinnen hörts iwann auf Lachen und naja kann mich gerade nicht so aufraffen weiter zu machen, jedoch fällt mir auch keine neue Karriere ein.

Muss mir mal Gedanken machen^^
09.03.2013, 22:28  

Beitrag #2149

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Starke Mannschaft!
Aber schade dass du keine Lust hast.
09.03.2013, 22:37  

Beitrag #2150

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von julukas
Starke Mannschaft!
Aber schade dass du keine Lust hast.
Ja mal sehen. Ich denke das kommt bestimmt demnächst wieder, aber jetzt suche ich mir mal ein kleines Zwischenprojekt wo ich eventuell auch mal den Verein wechseln werde. Also eine Trainerkarriere in der ich mich nach oben arbeite.

Muss mir nur einen guten Startpunkt einfallen lassen ^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread