Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 462
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2013, 17:13  

Beitrag #2751

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Rodriguez hat Transferanfrage eingereicht Enttäuscht
22.03.2013, 17:15  

Beitrag #2752

ForzaVFL87s Avatar
ForzaVFL87
Beiträge: 51
ForzaVFL87s Avatar
ForzaVFL87
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von julukas
Rodriguez hat Transferanfrage eingereicht Enttäuscht
NeeeeeiiiiiiiiiiinSehr genervt
22.03.2013, 17:17  

Beitrag #2753

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Aber Ich verkauf ihn lieber selber bevor der Vorstand es macht und ich 20 mio weniger krieg.
22.03.2013, 17:21  

Beitrag #2754

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
JETZT HAM DIE DEN SELBER VERKAUFT, FÜR 21 MIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werd verrückt -.-''''
22.03.2013, 17:23  

Beitrag #2755

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Unai Emery ist der Mann an der Seitenlinie und soll in diesem Jahr endlich wieder zeigen, dass auch der FC Sevilla Fußball spielen kann. Was waren das für Zeiten, als man im UEFA-Cup gleich zwei Mal in Folge den Titel in die Heimat holte, doch das ist nun schon ganze fünf Jahre her. Die neuen Leistungsträger heißen nun Ivan Rakitic, Navas, Negredo und Morata! Richtig gehört, der Nachwuchsangreifer vom Mourinho-Club Real Madrid C.F. ist der neue Superstar im Team von Emery. Er soll Negredo spätestens im nächsten Sommer ersetzen, denn dann wird er verkauft! Dieses Jahr lehnte man noch Angebote über 24 Millionen Euro aus London ab. In London befindet sich Manu del Moral zwar nicht, doch auf der Insel wird er demnächst trotzdem kicken. Er steht nun in den Diensten der Verantwortlichen des FC Everton und kostete die Engländer geschätzte fünf Millionen. Ebenso viel Geld bringt der Deutsche Trochowski ein; Athletic Club Bilbao sicherte sich den Distanzschützen. Einzig Morata steht dem gegenüber und kostete nur eine Million - Diawara verließ Sevilla dafür im Gegenzug und wird Real Madrid dienen.


22.03.2013, 17:26  

Beitrag #2756

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von marin10_

Er soll Negredo spätestens im nächsten Sommer ersetzen, denn dann wird er verkauft!
Haha überragender Satz Daumen hoch

Ich hoffe Morata bekommt ausreichend Spielzeit, dann wirst du mit ihm noch sehr viel Spaß haben Zufrieden
22.03.2013, 17:27  

Beitrag #2757

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Rreod
Haha überragender Satz Daumen hoch
? wieso das? Lachen

Zitat:
Zitat von julukas
JETZT HAM DIE DEN SELBER VERKAUFT, FÜR 21 MIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werd verrückt -.-''''
Ich würde bei einem Angebot über 50 Million sofort ja sagen, denn du kannst dir dafür locker 2-3 gleichwertige Spieler holen!
22.03.2013, 17:28  

Beitrag #2758

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Jetz find ichs grad gut dass fifa abgeschmiert is, aber ich muss alles wieder machn -.-
22.03.2013, 17:29  

Beitrag #2759

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von marin10_
? wieso das? Lachen
Dein Bericht ist so neutral geschrieben, als ob er in jeder Zeitung stehen könnte, was ich sehr gut finde und dann haust du den Satz raus und ich habe nur gedacht, was der Spieler wohl denken müsste, wenn er das in der Zeitung liest Lachen
22.03.2013, 17:34  

Beitrag #2760

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Ich musste ihn zwar wieder verkaufen, allerdings diesmal für 34,5 Mio.

Transfervorschläge?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread