Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 603
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2013, 18:40  

Beitrag #3251

TylerBourbons Avatar
TylerBourbon
Beiträge: 84
TylerBourbons Avatar
TylerBourbon
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Hey Leute Zufrieden

Ich bin komplett neu hier und eure ganzen Karrieren haben mich wirklich inspiriert mal wieder Fifa auszupacken und mich sogar hier anzumelden um mich auszutauschen.

Nach einigem rumprobieren mit u.A. Frankfurt, Porto und FC Santos habe ich mich dafür entschieden eine langfristige Karriere bei dem HSV zu starten und zu versuchen diesen Club international zu festigen.

Gespielt wird:

Spielzeit: 5Minuten
Strenge der Finanzen: 85%
Profi (Ich finde btw. den Unterschied von Profi zu Weltklasse teilweise echt HART)

Vor der Saison habe ich mir einen Talentscout geholt 4/4 , welcher auch direkt unglaublich zugeschlagen hat.

Ich will verstärkt auf die eigene Jugend setzen und lege (meines Erachtens nach) großen Wert auf Realismus, wobei das sicherlich jeder anders definiert.

Transferphase

Abgänge:
1. Kacar (3,6m - Leverkusen)
2. Berg (1,6m - Hoffenheim)
3. Rajkovic (2,7m - Frankfurt)

Ausgeliehen:
1. Steinmann (SV Ried)
2. Norgaard (Duisburg)
3. Lam (Union Berlin)
4. Sternberg (Union Berlin)

Zugänge:
1. Steven Zuber LM 21/67(1,8m Zürich)
2. Cedric Westermann RM/ZOM 16/72(Jugendscout)*kann etwas Besonderes werden
3. Ivo Pekalski ZM 21/71 (1,2m Malmö)*zeigt großes Potential
4. Montoya RV 21/74(Leihe von Barca)

Saisonbeginn

Aufstellung:

4-4-2 (Breite Raute)

TW : R.Adler (86)

RV: D.Diekmeier (75) IV: Bruma (74) IV: Mancienne (75) LV:Jansen(74)

ZDM: Badelj (79)
RM: Montoya (76) LM:Aogo(75)
ZOM: Zuber (69)

RS: Son (75) LS: C.Westermann (72)

Die Aufstellung variiert dabei sehr oft und es wird viel rotiert.
z.B. wird Westermann mit Montoya getauscht und Beister kommt auf die LS Position.
Badelj wird viel mit Pekalski rotieren und Aogo tauscht mit Ilicevic.

H.Westermann spielt in meiner Aufstellung genau so wenig eine Rolle wie Van der Vaart.
Das liegt nicht an deren Alter, sondern an der schlechten Spielbarkeit.

VdV ist viel zu langsam und hat in der Vorbereitungsphase nur Müll gemacht.
Heiko lässt zu viel durch.

Die Freundschaftsspiele habe ich durchsimuliert.
HSV 1:2 PSG
Twente 0:2 HSV
HSV 0:3 Real

Saisonbeginn

9. Spieltag ist um
Ein Pokalspiel

Liga:

HSV 3:1 Nürnberg
Bremen 0:3 HSV
Frankfurt 0:4 HSV
HSV 3:0 Hannover (H96 erst sehr stark, nach dem Freistoßtor von C.Westermann allerdings komplett auseinander gerissen)
HSV 1:1 BvB
Fürth 0:3 HSV
Gladbach 0:4 HSV (der gegnerische Kader war angeschlagen, 5 verletzte)
HSV 2:0 Mainz
Augsburg 0:2 HSV

Pokal:

HSV 1:0 Wolfsburg

Zusammenfassung

Ich habe mit oben genannter Aufstellung von Anfang an gespielt, dabei viel durchrotiert.
Ganz besonders ins Auge stachen mir dabei ein UNGLAUBLICH starker H.Son und C.Westermann aus der eigenen Jugend.
Diese sind mit Abstand die besten des Teams.

- Son machte in 10 Einsätzen satte 14 Tore. 12 in der Bundesliga, 2 im Pokal.

- C. Westermann machte sich sehr stark auf den Flügeln, traf 5 Mal in 10 Einsätzen,2 davon durch Freistöße und legte 6 Dinger vor.
Somit hatte ich direkt den besten Sturm der Liga.

- Montoya reißt auf der RM position sehr oft das Ruder und holt sich die Bälle, agiert flink auf der Außenbahn und sorgt somit für Angriffe.

- Adler ist ein grandioser Keeper und blieb 8 mal unbezwungen.

- Beister sorgt oft für klasse Aktionen, wenn er eingewechselt wird. Traf 3 Mal.

Durch meine momentane Position überlege ich den Schwierigkeitsgrad zu ändern, allerdings gibt es dann nur noch Flauten. Ich weiß nicht ob es immer so ist aber bei mir ist die Schwelle von Profi zu Weltklasse echt gewaltig.

Die optimale Position schiebe ich daher immernoch auf die grandiose Arbeit von Son und Westermann, was für mich (einigermaßen) realistisch erscheint.

- Neuer Trainer
- Neue Motivation
- Starkes, junges Team

Man hat es an Frankfurt gesehen, wie solche Dinge echt was raushauen können
und ich denke Hamburgs Kader bietet noch etwas mehr Potential als der von Frankfurt.

Überlegungen für den Rest der Saison:

Montoya sehr stark, allerdings wäre ein richtiger Transfer zu unrealistisch.
Er geht auf jeden Fall zurück zu Barca.

C.Westermann und H.Son sind beide sehr Jung und die absoluten Leistungsträger.
Ich denke viele Vereine werden ihre Gunst erlangen wollen, aber ich möchte diese gerne 2-3 weitere Jahre binden und entwickeln lassen.

Van der Vaart soll verkauft werden, dabei hoffe ich auf ein Angebot, ohne dass ich ihn auf die Liste packen muss.
Viele werden jetzt aufschreien, allerdings erbringt er einfach keine Leistung und spielt keine Rolle in meinem Kader.

Ein zweiter Scout soll her, damit meine Jugendarbeit noch mehr Früchte trägt.

geplante Transfers in der Winterpause:

Jiloan Hamad 21/71 von Malmö soll kommen und Montoya ersetzen(Erst BU)
Kevin Volland 20/73 von Hoffenheim soll kommen (BU für Son)
Rudnevs soll den Verein verlassen (wird ihm sicher Recht kommen)

So, das wars erstmal .. Besteht weiteres Interesse am Verlauf?
Ich bin gerne offen für Tipps, Transfervorschläge etc.
27.03.2013, 18:48  

Beitrag #3252

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post637640

Es gibt wieder etwas neues Zwinkern

Feedback bitte hier in diesen Thread, dann kann man beim anderen von oben nach unten runterlesen oder auch schnell nochmal was nachblättern Zwinkern
27.03.2013, 18:52  

Beitrag #3253

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post637649
27.03.2013, 18:59  

Beitrag #3254

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von Rreod
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post637640

Es gibt wieder etwas neues Zwinkern

Feedback bitte hier in diesen Thread, dann kann man beim anderen von oben nach unten runterlesen oder auch schnell nochmal was nachblättern Zwinkern
Und noch ein zweiter Artikel:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post637652

EDIT: Könnt ruhig auch in den Thread kommentieren. Marin konnte mich umstimmen Lachen Danke dafür Zwinkern
27.03.2013, 19:03  

Beitrag #3255

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Rreod
Und noch ein zweiter Artikel:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post637652

Aber bitte schreibt eure Kommentare hier in diesen Thread als Antwort auf meinen, weil es sonst im "Storythread" voll unübersichtlich wird Zwinkern

Dankesehr Zufrieden
Na toll, aber kommt davon wenn man immer nur sieht neuer Beitrag in deienr Karriere und hier gar nicht reinguckt
Außerdem, wieso verlinkst du die Berichte nicht im Startpost? Dann ist es doch auch übersichtlich

außerdem ist dein thread ja dazu da um dort zu kommentieren Zahnlücke
27.03.2013, 19:05  

Beitrag #3256

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von marin10_
Na toll, aber kommt davon wenn man immer nur sieht neuer Beitrag in deienr Karriere und hier gar nicht reinguckt
Außerdem, wieso verlinkst du die Berichte nicht im Startpost? Dann ist es doch auch übersichtlich
Wie meinst du das mit dem Startpost?
Ist ja kein Weltuntergang, also mach dir keinen Kopf Lachen
War nur so eine Idee von mir Zufrieden

Ach wobei ^^ Eigentlich ists egal Lachen Könnt auch in den Thread reinschreiben, dann seh ich es wenigsten ohne suchen zu müssen Lachen

Habe es in der Nachricht oben editiert Zwinkern
27.03.2013, 19:07  

Beitrag #3257

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
aber dein thread ja dazu da um dort zu kommentieren Zahnlücke
Damit meine ich, dass du jeden beitrag im Startpost verlinkst so wie ich, dann hat man eine viel bessere Übersicht weil man einfach nur dort auf den Link klicken muss und dann den bericht sieht

und ich find es irgendwie extrem nervig immer dort zu gucken, kommentieren und dann hier nochmal sehen zu müssen, dass du dort einen bericht gepostet hast. man sieht das doch dort Zahnlücke
27.03.2013, 19:10  

Beitrag #3258

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von marin10_
aber dein thread ja dazu da um dort zu kommentieren Zahnlücke
Damit meine ich, dass du jeden beitrag im Startpost verlinkst so wie ich, dann hat man eine viel bessere Übersicht weil man einfach nur dort auf den Link klicken muss und dann den bericht sieht

und ich find es irgendwie extrem nervig immer dort zu gucken, kommentieren und dann hier nochmal sehen zu müssen, dass du dort einen bericht gepostet hast. man sieht das doch dort Zahnlücke
Ja hast ja recht Lachen Du hast mich überzeugt Lachen Habe es auch oben gleich editiert Zwinkern

Muss jetzt noch über meine Neuzugänge nachdenken ^^ Eigentlich habe ich mich schon entschieden aber ich überdenke es nochmal Lachen
27.03.2013, 19:21  

Beitrag #3259

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Rreod
Ja hast ja recht Lachen Du hast mich überzeugt Lachen Habe es auch oben gleich editiert Zwinkern

Muss jetzt noch über meine Neuzugänge nachdenken ^^ Eigentlich habe ich mich schon entschieden aber ich überdenke es nochmal Lachen
hmm, bestimmt irgendwelche jungen deutschen? Lachen
27.03.2013, 19:23  

Beitrag #3260

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Mache Screenshots im Spiel und nach dem laden kommt das -.- :Beim Hochladen zur EA Sports tm Football World ist ein Problem augetreten. Versuche es nochmal ?

Kann man es beheben oder hat jemand das selbe Problem ?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread