Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 282
Gesamt online: 284
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2012, 06:36  

Beitrag #321

forpex09s Avatar
forpex09
Beiträge: 27
forpex09s Avatar
forpex09
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Kann dir nur den Griechen Sotiris Ninis ans Herz legen, in 12 war der der absolute Hammer. Zufrieden Könntest ihn ja mal ausprobieren. Zwinkern
29.10.2012, 11:52  

Beitrag #322

Mr_Smiths Avatar
Mr_Smith
Beiträge: 10
Mr_Smiths Avatar
Mr_Smith
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Einige Spielerempfehlungen meinerseits:

- Fürs OM musst ihr euch Deniz Aycicek holen. Der hat zu Beginn nichtmal Stärke 60 und kostet euch fast nichts, legt aber eine enorme Entwicklung hin. Bin gerade in Saison 2 und er hat schon 80+

- Für die IV empfehle ich euch Julien Berthomier von OGC Nizza. Selbe Situation wie oben. Habe mich heute Morgen gewundert als ich bei den Erwartungen von Nizza gelesen habe, dass der Schlüsselspieler Berthomier sein soll und fiel fast aus den Socken als ich gesehen habe, dass er 80+ und einen Marktwert von ca. 30 Millionen hat.
29.10.2012, 12:15  

Beitrag #323

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das mit Aycicek regt mich irgendwie total auf. Nicht, dass der Junge absolut nichts drauf hätte, aber ich traue ihm den Schritt zum Superstar eigentlich nicht zu. Zahnlücke

Naja, @Flüchtling:
KA auf was du spielst, aber wie wärs mit Adam Maher von Alkmaar? Könnte aber auch inzwischen deutlich über deinem Budget liegen.^^
Ansonsten, falls du nichts gegen Engländer in der Buli hast, kann ich noch Ross Barkley (Everton) empfehlen.
Dennis Praet (Anderlecht) kann ich auch empfehlen. Oder Kevin Mirallas (Everton), der zwar als Stürmer aufgelistet ist, aber eigentlich alles im Offensiv-Bereich spielen kann. Zufrieden
29.10.2012, 14:10  

Beitrag #324

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
@mjs

Wie wäre es mit Fetfazidis?
29.10.2012, 16:00  

Beitrag #325

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von MrMole
Das mit Aycicek regt mich irgendwie total auf. Nicht, dass der Junge absolut nichts drauf hätte, aber ich traue ihm den Schritt zum Superstar eigentlich nicht zu. Zahnlücke
Ja ich auch nicht, deswegen find ichs unpassend... Levent Aycicek schon eher aber auch nicht wirklich, dass es gleich bis 80 hochgeht... Najoa Lachen
29.10.2012, 17:14  

Beitrag #326

Mr_Smiths Avatar
Mr_Smith
Beiträge: 10
Mr_Smiths Avatar
Mr_Smith
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Gibt aber einige Spieler, die sich so rasant weiterentwickeln, obwohl sie bei ihren Vereinen gar nicht, bis kaum eine Rolle spielen
29.10.2012, 21:40  

Beitrag #327

Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von mjs
Bin nun mit Werder in der Rückrunde der zweiten Saison. Hab mir noch zusätzlich Avraam Papadopoulos gekauft, der mit Sokratis das Griechen-Duo in der IV bildet.

Doch zwei Problem für den Sommer machen mir jetzt schon sorgen. Mit Nils Petersen wird mein 2. wichtigster Stürmer weggehen. Der Junge hat sich auf 80 verbessert obwohl ich ihn diese Saison nur 10 mal einsetzte, wo er 6 Tore schoss. Da stellt sich die Frage ob ein rückkehrender Deni Avdic ausreicht. Was meint ihr? Wie spielt sich der Schwede in Fifa?

Das weitaus größere Problem ist allerdings der Abgang von Kevin de Bruyne. Junuzovic alleine reicht da nicht, vor allem weil ich ihn nun vermehrt an Stelle von Fritz als offensiven 6er aufstelle. Also werde ich mir eine Granate für das offensive Mittelfeld schnappen müssen, die de Bruyne, meinen mit GES 83 derzeit besten Spieler, ersetzen kann.

Vorraussetzungen:

MW nicht höher als 15 mio.
Höchstens 26-27 Jahre alt.
Nicht nur gut als Denker sondern auch als Wirbelwind im Angriff.
Sollte das aktuelle Team des Spieler "größer" sein als Werder, darf er dort nicht absoluter Stammspieler sein.

Wenn euch einer einfällt der in ein ähnliches Schema wie Afellay zu Schalke passt, wäre ich euch sehr dankbar.

Also an deiner Stelle würde ich versuchen Petersen fest zu verpflichten, dürfte ja nicht teuer sein! Zwinkern

Und für De Bruyne kann ich dir Tosic empfehlen! Zufrieden
29.10.2012, 21:53  

Beitrag #328

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Petersen kann ich mir nicht mehr leisten. Hab für de Bruyne eine absolute Grante verpflichtet: Kim Bo Kyoung von Cardiff für Ignjovski und 16,4 mio !

Werde nun wohl Avdic verkaufen, womit ich dann insg. 6 mio. verbleibendes Budget hätte. Das müsste eig. für einen ordentlichen Stürmer aus der 2. Buli oder ähnliches reichen.

Akpala behalte ich als 3. Stürmer. Er mukt ob seiner Reservisten Rolle nicht auf und wenn er mal eingesetzt wird, macht er auch seine Tore.
30.10.2012, 07:56  

Beitrag #329

calcio17s Avatar
calcio17
Beiträge: 21
calcio17s Avatar
calcio17
Beiträge: 21
Beiträge: 21
empfehlung meinerseits: fabian frei vom fc basel! ist ein ZM, der notfalls auch im RM eingesetzt werden kann. kann mich nicht mehr an die genaue stärke erinnern als ich ihn zu beginn der ersten saison geholt habe, es hat sich dabei aber keinesfalls um mehr als 70, 71 gehandelt. bin momentan am ende der zweiten saison und mittlerweile hält er bei stärke 78. und da er noch relativ jung ist (23 jahre), ist da noch viel luft nach oben! er ist vielleicht nicht der allerschnellste, hat jedoch einen sehr guten distanzschuss! aus meiner mannschaft ist er nicht mehr wegzudenken, was womöglich daran liegt, dass ich mit rapid wien spiele, also nicht wirklich mit einer internationalen topmannschaft. ich denke aber, dass er trotzdem über stärke 80 kommen kann.
30.10.2012, 11:46  

Beitrag #330

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
@Flüchtling
Mit Kimbo hast du nen Killer Transfer getätigt. Der Junge ist der hammer und geht so auf 86 hoch Zufrieden

Will nen KM mit Mainz starten, Ziel ist Europa. Habt ihr Ideen für Transfers?
Dachte an Bartels, Luthe und evtl. Kramer und Wolze oder Dejagah
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Spielerempfehlungen
(Karrieremodus)
Spielerempfehlungen (Karrieremodus)