Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Karrieremodus) im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: takagiri vom fc utrecht geht hab hab ihn bei derby county...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.11.2012, 14:47   #371
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Neymar65
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 121
Neymar65 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spielerempfehlungen (Karrieremodus)

takagiri vom fc utrecht geht hab hab ihn bei derby county
Neymar65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 21:46   #372
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Spielerempfehlungen (Karrieremodus)

Zitat:
Zitat von miggiman Beitrag anzeigen
Die 3 halte ich für nicht sonderlich realistisch.
Wolfswinkel!
Warum nicht? Ein Affelay wurde den Schalkern ja auch ausgeliehen. Und Huntelaar ist jetzt auch nicht unbedingt schlechter als beispielsweise ein Ayew.
Liquid Swill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 14:51   #373
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: Spielerempfehlungen (Karrieremodus)

Zitat:
Zitat von Liquid Swill Beitrag anzeigen
Warum nicht? Ein Affelay wurde den Schalkern ja auch ausgeliehen. Und Huntelaar ist jetzt auch nicht unbedingt schlechter als beispielsweise ein Ayew.
1. Wann hat jemals Schalke einen Spieler aus der Serie A oder Ligue 1 geholt?
Allgemein kann die BuLi eher selten richtig gute Spieler aus den Ligen abwerben.
2. Es gibt 2 Ayews, beide können Stürmer spielen, ob die Brüder sich trennen wollen? Ob Marseille ihre beiden Talente mit jeweils 3 Jahren Vertrag abgeben will? Andre Ayew ist Stammspieler und der andere bekommt auch Einsätze.
3. Afellay hatte eine schwere Verletzung und brauchte Zeit, die er bei Barca nicht bekommen hätte, deswegen die Leihe.
4. Muriel noch 5 Jahre Vertrag und ein riesen Talent...
5. Destro ist noch teurer und nur an Rom ausgeliehen also scheidet der komplett aus.

Das verstehe ich unter realismus.. Und Muriel und Ayew sind eher so der Spielertyp Pukki und ich denke mal dass schon ein Huntelaar Ersatz besser wäre. Aber so richtig realistisch wäre auch Wolfswinkel nicht, weil der noch 4 Jahre Vertrag hat und ziemlich teuer werden würde.
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 15:04   #374
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Neymar65
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 121
Neymar65 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spielerempfehlungen (Karrieremodus)

also es ist glaub ich eher selten das man wirklich realistisch transferiert, da man sonst kaum coole spiler bekommt. Sagen wir z.B. Adryan oder Sterling. Beide sind nicht nur Riesen Talente, sondern auch noch Stammspieler. Jeder 2. kauft sich doch min. einen von beiden. jetzt komts als ob Flamengo oder Liverpool die für so wenig Geld verkaufen würden. Die sind ja nicht blöd!!!!
Neymar65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 15:06   #375
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Spielerempfehlungen (Karrieremodus)

Doch, es gibt so Menschen.

Adryan hab ich mir zwar bei Monaco geholt, weil ich einfach massig Kohle hatte und Ocampos ja das Vorbild für einen solchen Transfer darstellt. Aber ansonsten versuch ich so weit wie möglich realistisch zu transferieren.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 16:55   #376
YouTuber
 
Benutzerbild von GermanFifaPlayer
 
Registriert seit: 01.09.2012
Beiträge: 63
Standard AW: Spielerempfehlungen (Karrieremodus)

Ich habe z.Z. im Managermodus den Acrington aus der 3. Liga glaube ich aus England.
Habe gerade ein Budget von 80.000 Euro. Kennt ihr einen guten YoungStar als ZOM?
GermanFifaPlayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 17:21   #377
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Isco
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 38
Standard AW: Spielerempfehlungen (Karrieremodus)

Zitat:
Zitat von miggiman Beitrag anzeigen
Aber so richtig realistisch wäre auch Wolfswinkel nicht, weil der noch 4 Jahre Vertrag hat und ziemlich teuer werden würde.
Klar wäre auch Wolfswinkel nicht 100% realistisch besonders, wenn er sich noch in der ersten Saison befindet. Aber er würde schon mal zum Team passen und vom Spielstile Huntelaar ähneln. Absoluter Realismus ist aber mMn sowieso unmöglich. Dazu verhält sich die KI auf dem Transfermarkt einfach zu unrealistisch. Strenggenommen dürfte er dann auch nicht all zu viel Geld ausgeben.

Ayew würde bei mir auch weg fallen. Afrikaner sind in der deutschen Liga eher selten und besonders Schalke hat nicht all zu viel gute Erfahrung mit ihnen gemacht (Annan, Ze Roberto).
Zu Destro und Muriel wurde aber auch schon alles gesagt, wobei letzterer noch gehen könnte (wenn man mal die Augen zukneift).

Ich hätte mir wohl Jeremain Lens oder Tim Matavz geholt. Schleißlich hast du auch noch Pukki, der sich auch noch überragend entwickelt. Auch Marica ist in fifa recht gut zu spielen.
Isco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 17:40   #378
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Spielerempfehlungen (Karrieremodus)

Vielleicht Mbokani, Mitroglou, Hoarau oder Vellios.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 18:14   #379
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Spielerempfehlungen (Karrieremodus)

Ze Roberto und Afrikaner. XD

Kommt auf den Verein an, grob zu sagen, die Buli hätte schlechte Erfahrungen mit Afrikanern gemacht, stimmt so nicht ganz. Bestes Beispiel ist zurzeit 96 mit Ya Konan, Diouf und im Grunde auch Moa. Oder Mainz damals mit Bance, Makiadi ist bei Freiburg auch ein großer Rückhalt. Es gibt schon eine ganze Reihe an Positiv-Beispielen.

PS: Ah, von schlechten Erfahrungen steht da ja gar nix, sry.^^
Aber auch selten sind sie nicht unbedingt, siehe Obasi, Cisse, Ba, etc.

Ayew oder Muriel passen aber wirklich nicht zu Schalke. Die genannten Matavz oder Van Wolfswinkel schon eher, vielleicht auch Jelle Vossen, oder mein allseits beliebter Kim Ojo.
Siem De Jong würd mir jetzt auch einfallen, ist zwar als ZOM eingetragen, mit seinen Werten passt er aber auch optimal als Spitze.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 19:10   #380
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Isco
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 38
Standard AW: Spielerempfehlungen (Karrieremodus)

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ze Roberto und Afrikaner. XD
Ups.

Aber im Grunde hast du recht: Es gibt doch mehr etablierte Afrikaner in Deutschland, als ich erst dachte. Wobei Schalke aber wirklich nicht der Verein ist, zudem sie mMn passen.

(Matip zähle ich auch eher als Deutschen, da er ja auch in Bochum geboren wurde). Aber sonst hatte Schalke nur Sarpei, Annan, Agali und Obasi als Afrikaner in den letzten 10 Jahren. Annan war ein Flop, Obasi sehe ich wegen den 4 Mio Ablöse auch als einen Flop. Sarpei war ein Magath-Transfer. Agali hab ich nie spielen gesehen, würden ihn aber nicht zu einem Flop zählen.

Aber was ich damit sagen will ist, dass ich, wenn ich realistische Transfer mit Schalke tätigen würde, mir keine afrikanischen Superstars holen würde. Eher einen talentierten Stürmer aus Niederlande oder Belgien.
Isco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Karrieremodus)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Kaka FIFA 13 Ultimate Team Forum 1948 10.09.2013 19:12
FIFA 12 Kaderupdate für Karrieremodus Gibtnix FIFA 12 Forum 6 09.02.2013 00:45
Fifa 12: Spielerempfehlungen MrMole FIFA 12 Managermodus Forum 437 23.10.2012 15:55
Teammanagement im Karrieremodus? xthomas81x FIFA 12 Forum 1 07.10.2011 20:06
Frage zum Training im Karrieremodus fLowny FIFA 09 Forum 13 12.07.2009 20:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de