Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 375
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2012, 20:20  

Beitrag #381

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Isco
Ups. Lachen

Aber im Grunde hast du recht: Es gibt doch mehr etablierte Afrikaner in Deutschland, als ich erst dachte. Wobei Schalke aber wirklich nicht der Verein ist, zudem sie mMn passen. Zwinkern

(Matip zähle ich auch eher als Deutschen, da er ja auch in Bochum geboren wurde). Aber sonst hatte Schalke nur Sarpei, Annan, Agali und Obasi als Afrikaner in den letzten 10 Jahren. Annan war ein Flop, Obasi sehe ich wegen den 4 Mio Ablöse auch als einen Flop. Sarpei war ein Magath-Transfer. Agali hab ich nie spielen gesehen, würden ihn aber nicht zu einem Flop zählen.

Aber was ich damit sagen will ist, dass ich, wenn ich realistische Transfer mit Schalke tätigen würde, mir keine afrikanischen Superstars holen würde. Eher einen talentierten Stürmer aus Niederlande oder Belgien. Zufrieden
Sarpei war Sarpei, you know? Freudig überrascht
07.11.2012, 20:37  

Beitrag #382

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Realismus ist ein Thema.
Oft ein gebrachtes Beispiel: Ist Rául zu Schalke realistisch gewesen? Also vorher?
07.11.2012, 20:47  

Beitrag #383

Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Realismus ist ein Thema.
Oft ein gebrachtes Beispiel: Ist Rául zu Schalke realistisch gewesen? Also vorher?
Ja, da war er aber auch schon 32 ^^
Vor 5 Jahren wäre es definitiv unrealistische gewesen.
07.11.2012, 21:00  

Beitrag #384

Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Wenn man vom FIFA Karrieremodus redet ist das ganze immer etwas unrealistisch. Ich hab z.B. jovetic in der winterpause für 60mio an real verkauft.
07.11.2012, 21:04  

Beitrag #385

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Isco
Ja, da war er aber auch schon 32 ^^
Vor 5 Jahren wäre es definitiv unrealistische gewesen.
Auch mit 32 war es noch unrealistisch.
07.11.2012, 21:05  

Beitrag #386

Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Beiträge: 121
jo keisuke
07.11.2012, 21:44  

Beitrag #387

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Isco
Agali hab ich nie spielen gesehen, würden ihn aber nicht zu einem Flop zählen.
Der war schrecklich, kann mich an den noch erinnern Lachen

Zitat:
Zitat von MrMole
mein allseits beliebter Kim Ojo. Lachen
Ist der so toll ? Oder warum kommst du immer mit dem an? Lachen

Zitat:
Zitat von Isco
Klar wäre auch Wolfswinkel nicht 100% realistisch besonders, wenn er sich noch in der ersten Saison befindet. Aber er würde schon mal zum Team passen und vom Spielstile Huntelaar ähneln. Absoluter Realismus ist aber mMn sowieso unmöglich. Dazu verhält sich die KI auf dem Transfermarkt einfach zu unrealistisch. Strenggenommen dürfte er dann auch nicht all zu viel Geld ausgeben.
Hast absolut recht. Die KI kauft einfach so unrealistisch.
Mit Schalke hatte ich eine super Hinrunde gespielt und locker 20 angebote für Hildebrand gekriegt aber meistens unter 1 mio. Das finde ich unrealistisch. Der macht ne super saison und soll für 1 mio wechseln? no^^
08.11.2012, 13:00  

Beitrag #388

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Ich hatte mit Schalke mal Adebayor als Hunterlaar-Ersatz geholt, hat sich eig. ganz realistisch angefühlt... Oder Derdiyok in der 2.Saison mit GES 82 Zufrieden D.Bent und Kuyt fallen mit auch noch ein, wobei ich Kuyt nicht mag Lachen

Kim Ojo find ich übrigens furchtbar, was ist an dem so toll @mole ? Lachen
08.11.2012, 20:22  

Beitrag #389

Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Kim ojo hat 93 Stärke
08.11.2012, 20:45  

Beitrag #390

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich find den nice. Entwickelt sich gut, ist ein junger Afrikaner mit witzigem Namen und imo ein guter Stürmer. Gute Geschwindigkeit, Abschluss und Kopfballspiel passt auch, also was will man mehr? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Spielerempfehlungen
(Karrieremodus)
Spielerempfehlungen (Karrieremodus)