Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 364
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2012, 21:01  

Beitrag #411

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Junior Flores
Hey Jungs da Petersen bei meiner Werder Karriere jetzt weg ist such ich einen Jungen stürmer der großes Potenzial hat und es soll auch ein Realistischer transfer sein wen könntet ihr mir empfehlen ? Zufrieden
Danke im Vorraus
Pierre-Michel Lasogga Daumen hoch
10.11.2012, 23:54  

Beitrag #412

Gialu96s Avatar
Gialu96
Beiträge: 17
Gialu96s Avatar
Gialu96
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hallo Leute, ich habe eine Arsenal Karriere angefangen und suche einen Mittelfeldspieler. Ich kann mich zwischen Fellaini und MVila nicht entscheiden. Wen würdet ihr kaufen?
11.11.2012, 00:35  

Beitrag #413

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich fänd Fellaini sehr interessant, da M'Vila mir schon fast zu Standart wär^^
Außerdem wäre Fellaini interessanter für die Marketing-Abteilung Lachen
11.11.2012, 08:05  

Beitrag #414

Toxixs Avatar
Toxix
Beiträge: 13
Toxixs Avatar
Toxix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Nauru
Versteh nicht was alle mit Aycicek haben, der hat bei mir nach 3 Saisons immer 68 und das wars
Der gewinnt in der ersten Saison bis zur Winterpause schon 6-8 Punkte dazu. Daumen hoch
Und kosten tut er nur 250.000 - 350.000 Euro Ablöse.
Ist zur Winterpause schon 1,2 - 1,6 Mio Wert.
Das ist eine Steigerung, die kaum ein Spieler in so kurzer Zeit schafft. Zwinkern
11.11.2012, 10:40  

Beitrag #415

Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Suche für den 1.FC Köln einigermaßen realistische Transfers. ( Winter, erste Saison oder halt zur neuen Saison 2. Bundesliga - denke es dauert 2-3 Saisons, ehe ich den Aufstieg packe).

Da ich versuche so realistisch wie möglich zu zocken, muss beachtet werden, das der Verein derzeit nicht ganz so großen Finanziellen Spielraum hat.

Junge Spieler werden natürlich bevorzugt.

Insbesondere in der AV/IV sowie im OM und im Sturm.
11.11.2012, 14:13  

Beitrag #416

Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Ich kann dir raten einen Blick in den Kader vom FSV Frankfurt zu werfen. Die haben ein paar brauchbare Spieler in der Mannschaft.

Beispiele:
Michael Görlitz
Zafer Yelen
Marcel Gaus

und als letztes noch den Koreaner Ju Tae Yun
12.11.2012, 10:02  

Beitrag #417

Yoshi1982s Avatar
Yoshi1982
Beiträge: 29
Yoshi1982s Avatar
Yoshi1982
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hier mal meine ultimative Torwarte Empfehlung, der geht bis über 80 und kostet fast nichts am Anfang

Aréola von PSG
Alphonse Aréola - FIFA 13 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com
12.11.2012, 10:41  

Beitrag #418

Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von Isco
Ich kann dir raten einen Blick in den Kader vom FSV Frankfurt zu werfen. Die haben ein paar brauchbare Spieler in der Mannschaft.

Beispiele:
Michael Görlitz
Zafer Yelen
Marcel Gaus

und als letztes noch den Koreaner Ju Tae Yun
Ja, das wäre mal eine Idee.
Ich fasse das mal ins Auge.

In welchem Land lohnt sich denn neben Deutschland noch das Scouten?
12.11.2012, 12:22  

Beitrag #419

Junior Floress Avatar
Junior Flores
Beiträge: 9
Junior Floress Avatar
Junior Flores
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Also ich scoute öfters in der Türkei im ersten Monat bekomm ich so gut wie keine aufeinmal kommen Riesentalente die GES 61-82 und Potenzial 89-94 haben haben echt gute Talente . Zufrieden
12.11.2012, 18:53  

Beitrag #420

Junior Floress Avatar
Junior Flores
Beiträge: 9
Junior Floress Avatar
Junior Flores
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich suche einen Realistischen Stürmer für den Hsv sollte jung sein eher so ein Dribbler der schnell und Abschlussstark ist wen könnt ihr mir vorschlagen ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Spielerempfehlungen
(Karrieremodus)
Spielerempfehlungen (Karrieremodus)