Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 384
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2012, 15:30  

Beitrag #511

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Zitat:
Zitat von ScottSinclair
Naja dann vllt. als 10ner mit eriksen und Poulsen als ZDM dahinter. Die Abwehr ist ganz ok so wie sie ist, holle mir noch nen guten BU aber sonst passt das.
Auf außen gibts genug spieler, Babel tut sich ganz passabel, der Sulejman is auch gut. Nur auf links isses nen bissel schwer.
Und der Sturm.
Naja ich überlege mir Lacazette zu holen, is aber teuer :/
Aber glaub mir lacazette loht sich wirklich hole mir den fast immer Lachen
28.12.2012, 15:46  

Beitrag #512

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von Freaky123
Aber glaub mir lacazette loht sich wirklich hole mir den fast immer Lachen
Gut ich hab echt nen Sturm Problem. 3 Vorbereitungsspiele 3 Niederlagen.
Einmal 1:2 gegen Verona, dann 2:3 gegen Nürnberg und gerade eben 1:4 gegen Sevilla.
Scorerliste:
Eriksen: 3 Tore 1 Vorlage
Babel 1 Tor 3 Vorlagen
Siem de Jong durchschnittsbewertung von 6,9 -.-
Ich starte nochmal neu, is mir gerade zu blöd Zahnlücke

Ich habe ein Spieler von Newcastle entdeckt os ZDM und Holländer von der Werten her ganz gut und 23 glaube ich, is aber gearde erst gewechselt und kann ihn mir nicht holen, iwer Erfahrung mit ihm??
28.12.2012, 15:55  

Beitrag #513

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Du meinst bestimmt Vurnon Anita?
Der ist gar nicht mal schlecht spielt super auf der 6 kann die bälle echt gut verteilen.
Potenzial bis 80 hab ihn leider nie sowet bekommen..
28.12.2012, 16:01  

Beitrag #514

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von Freaky123
Du meinst bestimmt Vurnon Anita?
Der ist gar nicht mal schlecht spielt super auf der 6 kann die bälle echt gut verteilen.
Potenzial bis 80 hab ihn leider nie sowet bekommen..
Der ist gut, dann wird der bei mir Poulsen ersetzen am Ende der Saison.
Für sein Alter ist der hinten noch sehr stabil. Ich überlege ob sich die Investition Dries Mertens lohnt. :/
Der ist *** teuer, aber lohnen tut er sich das weiß ich aber ist es das wert Freudig überrascht

p.s. sehe gerade das der Anita von Ajax zu Newcastle gegangen ist, daher wird das nichts, Verräter hole ich nicht zurück
28.12.2012, 17:06  

Beitrag #515

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Verräter. XD

Naja, aber Lacazette, Anita oder Mertens gehörten imo jetzt nicht in die Kategorie realistisch. Ajax ist grundsätzlich ein reiner Ausbildungsverein, also würde ich wirklich auf blutjunge Talente und vor allem Scouts setzen, was aber dauert. Ansonsten vielleicht noch erfahrenere Spieler von Liga-Konkurrenten, die aber nicht im Ausland begehrt sind. Eine weitere Möglichkeit wären niederländische Spieler, die im Ausland mehr oder weniger gescheitert sind. Ich weiß nicht, wie das mit Nigel De Jong aussieht, aber der fällt mir jetzt spontan ein.
28.12.2012, 17:37  

Beitrag #516

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von MrMole
Verräter. XD

Naja, aber Lacazette, Anita oder Mertens gehörten imo jetzt nicht in die Kategorie realistisch. Ajax ist grundsätzlich ein reiner Ausbildungsverein, also würde ich wirklich auf blutjunge Talente und vor allem Scouts setzen, was aber dauert. Ansonsten vielleicht noch erfahrenere Spieler von Liga-Konkurrenten, die aber nicht im Ausland begehrt sind. Eine weitere Möglichkeit wären niederländische Spieler, die im Ausland mehr oder weniger gescheitert sind. Ich weiß nicht, wie das mit Nigel De Jong aussieht, aber der fällt mir jetzt spontan ein.
naja ich spiele nicht gern reine ausbildungsvereine, weil die scouts-talente meist grottig sind Zahnlücke
Ich hab so meine eigene Spielweise.
Junge Spieler aus dem jeweiligen Land(und nahe länderumgebung) und im seltenen Fall Talente aus anderen Ländern.
Aber einen guten Stürmer brauch ich immer, da kann ich auch unrealistisch machen.
28.12.2012, 20:43  

Beitrag #517

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von ScottSinclair
So gerade Ajax-Karriere gestartet und brauche Spieler:
1. einen guten jungen Verteidiger (dachte an Gave Dunning von Dundee)
2. einen Kopfballstarken Stürmer
3. einen schnellen Stürmer

Danke ^^
1.
Sead Kolasinac - FIFA 13 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com

2.
Ádám Szalai - FIFA 13 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com
Ricky van Wolfswinkel - FIFA 13 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com
Tim Matav

3.
Teemu Pukki - FIFA 13 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com
Samed Yesil - FIFA 13 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com

mir fallen noch 485803 andere ein Lachen
28.12.2012, 23:10  

Beitrag #518

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Pak von Basel!
Schnell, gute Ausdauer und einen richtig guten Schuss! Zufrieden
Nur zu empfehlen Daumen hoch
29.12.2012, 09:53  

Beitrag #519

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
So mit Southampton angefangen Lachen
Brauche einen TW
Einen IV
Und einen ST
kleines Budget!!
Vorschläge?!

Danke^^
29.12.2012, 11:12  

Beitrag #520

sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Freaky123
So mit Southampton angefangen Lachen
Brauche einen TW
Einen IV
Und einen ST
kleines Budget!!
Vorschläge?!

Danke^^
Tor auf jeden Fall Butland! Kostet nicht so viel. Andere Möglichkeiten: Kapino (18 Jahre, Athen)

Als IV würde ich mir Umtiti (super Allrounder und groß, das bei gerade 18 J.) oder Dier (England) von Sporting Lissabon.

Im Sturm kannst du dir Guidetti von ManCity holen,ein super Spieler! Ansonsten weiß ich nicht wie hoch das Budget ist...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Spielerempfehlungen
(Karrieremodus)
Spielerempfehlungen (Karrieremodus)