Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 238
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2013, 15:00  

Beitrag #531

Jakos Avatar
Jako
Beiträge: 10
Jakos Avatar
Jako
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Jemand Erfahrung mit Liverpool, tottenham oder Southampton ? Kann mich nicht entscheiden
17.01.2013, 17:59  

Beitrag #532

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Zitat:
Zitat von Jako
Jemand Erfahrung mit Liverpool, tottenham oder Southampton ? Kann mich nicht entscheiden
Hab mit Tottenham und Soithampton Erfahrungen gemcht.
Du must wissen was dz willst, entweder eine absolute top Mannschaft wie Tottenham oder ein Team zum hochspielen.
Tottenham ist eine Mannschaft mit der es mir keinen Spaß macht zu spielen weil ich es lieber mag Teams hochzuspielen.
Southampton ist eine echt geile Mannschaft für die Karriere.
Hast mit Lallana, Mayuka, Shaw und Ramirez ein paar echte top Spieler ich lege dir Southampton ans Herz Zufrieden
17.01.2013, 23:02  

Beitrag #533

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Hat jemand Ideen für meine Bolton Story welche Spieler ich verpflichten sollte? Die IV, ZM und die ST Position sind am wichtigsten, bitte realistische Spieler angeben! Zufrieden
17.01.2013, 23:06  

Beitrag #534

Jakos Avatar
Jako
Beiträge: 10
Jakos Avatar
Jako
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Jannis
Hat jemand Ideen für meine Bolton Story welche Spieler ich verpflichten sollte? Die IV, ZM und die ST Position sind am wichtigsten, bitte realistische Spieler angeben! Zufrieden
Ich kann dir Jake Sinclair von Southampton empfehlen ! Schneller junger Stürmer mit guter Entwicklung !
19.01.2013, 15:50  

Beitrag #535

Benis Avatar
Beni
Beiträge: 49
Benis Avatar
Beni
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Hii Leuts ich suche nen guten ZM Unter 15 Millionen und möglichst Jung( so ca. 19-23)
Gesamtstärke über 75
19.01.2013, 19:34  

Beitrag #536

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Zitat:
Zitat von Beni
Hii Leuts ich suche nen guten ZM Unter 15 Millionen und möglichst Jung( so ca. 19-23)
Gesamtstärke über 75
Younes Belhanda zwar ZOM kann aber auch im ZM spielen.
Spielt bei Monteplirrie oder wie das geschrieben wird xD
22 Jahre 79 GES 9,5 mio Starke Entwicklung
27.01.2013, 17:48  

Beitrag #537

MS_fifas Avatar
MS_fifa
Beiträge: 23
MS_fifas Avatar
MS_fifa
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Ich kann euch nur Ramirez von Southampton empfehlen. Habe heute morgen eine Karriere mit denen auf Weltklasse gestartet und möchte halt versuchen sie dauerhaft in der Liga (PL) zu etablieren und ins internationale Geschäft führen...möglichst nicht nach der ersten saison gleich international Zwinkern

Er ist 21 Jahre jung und hat eine Stärke von glaube 78 (MW:14 Mio. €) nach den drei Testspielen und 3 Ligaspielen hatte er bei mir bereits eine Stärke von 82 und einen Marktwert von 18,5 Mio. Dann kamm allerdings ein Angebot von Barca von 27 Mio. welches ich mich einem Gegenangebot von 40 Mio. beantwortet habe. Zu meinem pech haben sie die Ablösesumme akzeptiert und Ramirez ist folglich nach Barca gewechselt.

Dennoch, aus den paar Spielen kann ich ihn euch nur empfehlen Zwinkern

Klappt auch ohne ihn souverän Zwinkern Nach 7 Spielen 11 Punkte (Rang 9)
29.01.2013, 08:13  

Beitrag #538

Chest_Pumps Avatar
Chest_Pump
Beiträge: 4
Chest_Pumps Avatar
Chest_Pump
Beiträge: 4
Beiträge: 4
welche spieler kann man denn für den karrieremodus empfehlen.
unter anderem auch gestandene spieler um die 29 jahre,aber auch junge.das hauptaugenmerk liegt auf effizienz konstanz und wenn möglich teamfähigkeit( ausgenommen stürmer)
29.01.2013, 12:55  

Beitrag #539

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Chest_Pump
welche spieler kann man denn für den karrieremodus empfehlen.
unter anderem auch gestandene spieler um die 29 jahre,aber auch junge.das hauptaugenmerk liegt auf effizienz konstanz und wenn möglich teamfähigkeit( ausgenommen stürmer)
Suchst du nach realistischen Transfers für welches Team? Welche Formation? Wie teuer? Welche Position? usw
29.01.2013, 13:26  

Beitrag #540

Chest_Pumps Avatar
Chest_Pump
Beiträge: 4
Chest_Pumps Avatar
Chest_Pump
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von miggiman
Suchst du nach realistischen Transfers für welches Team? Welche Formation? Wie teuer? Welche Position? usw
Allgemein eigentlich.
Spiele gerne mit zwei zms wobei da aber auch zdm spielen sowie rm und lm.
Spiele gerade karrieren mit psg,eintracht frankfurt,barca und monaco.psg karriere is aber zu lw geworden.eintracht,da bekomm ich vlt 30-35 mille per anum.die anderen beiden sind noch am anfang
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Spielerempfehlungen
(Karrieremodus)
Spielerempfehlungen (Karrieremodus)