Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 395
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2012, 23:10  

Beitrag #201

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Lell

Achso. Falsche Seite Unschuldslamm
15.10.2012, 13:00  

Beitrag #202

BlauUndWeißs Avatar
BlauUndWeiß
Beiträge: 34
BlauUndWeißs Avatar
BlauUndWeiß
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Ich hab mir in der Winterpause mit Schalke jetzt A. Merkel geholt.
Im ersten Spiel eingewechselt: 1 Tor, 2 Vorlagen
Der Spieler ist der Hammer. So geile Pässe und auch im Zweikampf sehr stark. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man ein Deutsches Top-Talent sucht. Musste zwar 9,7 Millionen hinblättern, aber da es mein erster Einkauf bei Schalke war, war das Geld gerade so vorhanden. Zahnlücke
15.10.2012, 13:07  

Beitrag #203

Yoshi1982s Avatar
Yoshi1982
Beiträge: 29
Yoshi1982s Avatar
Yoshi1982
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Warum der nicht bei Milan geblieben ist oder bleiben konnte. Der hatte ja im Grunde fast den Durchbruch geschafft, aber vielleicht wegen Boateng, an dem kommt keiner vorbei und wenn doch, dann haut der dem in die Fresse Lachen Lachen Lachen
15.10.2012, 13:18  

Beitrag #204

BlauUndWeißs Avatar
BlauUndWeiß
Beiträge: 34
BlauUndWeißs Avatar
BlauUndWeiß
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Yoshi1982
Warum der nicht bei Milan geblieben ist oder bleiben konnte. Der hatte ja im Grunde fast den Durchbruch geschafft, aber vielleicht wegen Boateng, an dem kommt keiner vorbei und wenn doch, dann haut der dem in die Fresse Lachen Lachen Lachen
Wäre er noch bei Milan, hätte ich ihn auch nicht gekauft, weil dann wäre es etwas zu unrealistisch. Aber bei Genoa? Immerhin spielt er bei mir CL, ist in einer besseren Liga und spielt nächste Saison wahrscheinlich wieder CL. Von daher. Außerdem wollte ich noch einen ZOM, der jedoch ziemlich flexibel von den Positionen her ist, sodass er auch auf die Flügel weichen könnte.

Das Problem: Ich musste ihm einen Stammplatz versprechen und das will ich jetzt auch eigentlich einhalten. Ich muss also mein 4-4-2 zu einem 4-2-3-1 umbauen, damit Merkel auf der 10 spielen kann und Holtby auf der Sechs. Da Jones gerade eh nen Monat verletzt ist, hab ich da für nen Monat erst mal Ruhe, denn so können Neustädter-Holtby die Doppel-Sechs bilden. Verlierer des Einkaufs: Pukki, da ich nur noch mit einem Stürmer spiele (hat sich schon auf 76 verbessert und Höger/Moritz.

Aber Merkel hat ein Potenzial von 88! Das ist es also wert. Zufrieden
15.10.2012, 13:23  

Beitrag #205

Yoshi1982s Avatar
Yoshi1982
Beiträge: 29
Yoshi1982s Avatar
Yoshi1982
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Für offensive Talente kann ich Denilson von Sao Paulo empfehlen, der ist zwar 24 und hat nur 72 oder so, steigt aber auf über 80. Wenns etwas teurer sein darf, dann Thiago von Barcelona, der ist 21 und hat schon 79, der schießt durch die Decke und ist bezahlbar mit um die 14 Mio Ablöse.
15.10.2012, 14:05  

Beitrag #206

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von BlauUndWeiß
Wäre er noch bei Milan, hätte ich ihn auch nicht gekauft, weil dann wäre es etwas zu unrealistisch.
Find ich nicht unbedingt. Bei Genoa sitzt er derzeit nur auf der Bank oder sogar auf der Tribüne, bei Milan kommt er auch nicht zum Zug, weil beide Vereine sich um die Transferrechte streiten. Schalke ist einer der besten Vereine in einer der besten Ligen, da ist ein Transfer nicht unbedingt unrealistisch. Allenfalls wegen der blöden Situation mit den Rechten.
15.10.2012, 16:27  

Beitrag #207

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Ich kann euch nur Ramalho (Athletico Bilbao) und Marco Junior (Fluminese) empfehlen. Habe mir beide zu Freiburg geholt. Marco Junior ist Stuermer sehr schnell und hat einen Anfangswert von 68 glaub ich. Hat sich nach einer halben Saison auf 71 entwickelt, ist 2 in der Torschuetzenlieste (10 Tore) und habe 1,8 Millionen fuer den bezahlt. Ramalho hat einen Anfangswert von 67 ist 19 Jahre alt und habe den fuer aufgerundet 700.000 bezahlt. Steht sehr gut hinten!
15.10.2012, 16:36  

Beitrag #208

Yoshi1982s Avatar
Yoshi1982
Beiträge: 29
Yoshi1982s Avatar
Yoshi1982
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Haben die beide nur die Generic Faces, oder richtige?
15.10.2012, 16:49  

Beitrag #209

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von Yoshi1982
Haben die beide nur die Generic Faces, oder richtige?
generic glaub ich
15.10.2012, 17:51  

Beitrag #210

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Suche einen verdammt abschluss-starken Spieler für Lazio Rom. Mein Team ist eig. so gut wie perfekt. Hinten eine routinierte Innenverteidigung plus starkem Torwart und schnellen AV und im Mittelfeld sowie auf den Außen allesamt Edeltechniker die ihre Bälle wie Xavi passen, nur mit Klose komme ich iwie nicht ganz zurecht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Spielerempfehlungen
(Karrieremodus)
Spielerempfehlungen (Karrieremodus)