Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 342
Gesamt online: 342
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2013, 16:35  

Beitrag #571

Benis Avatar
Beni
Beiträge: 49
Benis Avatar
Beni
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Danke hab mir Dragovic gekauft

Ansonsten vllt(aktuelle Wechselgerüchte des HSV):

Aleksandar Dragovic IV 21 74
Federico Fazio IV 25 77
Jorge Torres Nilo LV 24 74

Cristobal Jorquera OM 24 75
McDonald Mariga DM 25 74
Matthieu Flamini ZM 28 78

Ari HS 27 76
Yannick Sagbo MS 24 73
Tomer Hemed MS 26 72[/quote]
10.02.2013, 21:00  

Beitrag #572

LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Kennt hier jemand Bernard der 19 jährige
mit 77 ?
Kann man den empfehlen , ist der gut ?
Vlt hat ja jemand Erfahrung mit dem ...
LG
11.02.2013, 13:49  

Beitrag #573

Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von LeonVFL98
Kennt hier jemand Bernard der 19 jährige
mit 77 ?
Kann man den empfehlen , ist der gut ?
Vlt hat ja jemand Erfahrung mit dem ...
LG
Ja ist er Zwinkern

Guter spieler ist sehr beweglich auch im RL. Aber is auch zi;emlich teuer (ungefähr 15mio). Empfehlen kann ich ihn dir trotzdem, vorallem wenn du mit schnellen außen spielen willst! Daumen hoch
11.02.2013, 13:52  

Beitrag #574

Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von Beni
Hey Leute wenn könnte ich mit dem HSV kaufen Budgetmässig frag ich mal also egal ob Stürmer Mittelfeld oder Abwehr Danke im Voraus
Schau mal bei den U23 Spielen mit mehr als 70 in der Eredivisie! Daumen hoch

Die passen eigentlich alle zum HSV außerdem sind die alle sehr talentiert (kann dir vorallem Claise, Fer, Lens empfehlen)
11.02.2013, 17:47  

Beitrag #575

Jakos Avatar
Jako
Beiträge: 10
Jakos Avatar
Jako
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Suche realistische neue Spieler für den as Rom. Vorallem Mittelfeld und Sturm.
11.02.2013, 19:10  

Beitrag #576

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von civico
Mir fehlt in diesen Entwicklungslisten und Empfehlungen eigentlich immer Clement Grenier. Kaufe den prinzipiell immer, entwickelt sich sehr gut, bringe den zu Beginn der 3. Saison immer schon auf 84 GES. Gute Passfähigkeiten (90+) und so. Vor allem ist er bezahlbar. Ca. 4 Millionen hatte ich immer gezahlt. Mittlerweile hat er einen Marktwert so um die 26 Millionen.
Außerdem passt er als Franzose eigentlich ganz gut in jedes Team Zufrieden
Ist drin. Einfach auf All und dann im Browser suchen Gut gelaunt:
FIFA 13 Best Career Mode Players | FIFA Fanatic
FIFA 13 Best Career Mode Players Winter Roster Update | FIFA Fanatic
13.02.2013, 15:31  

Beitrag #577

Tottenham4evers Avatar
Tottenham4ever
Beiträge: 97
Tottenham4evers Avatar
Tottenham4ever
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Zitat:
Zitat von Jako
Suche realistische neue Spieler für den as Rom. Vorallem Mittelfeld und Sturm.
Arouca DM 26/77 vom FC Santos
Nordin Amrabat RA 25/76 von Galatasaray SK
Jacopo Sala OM 21/70 vom Hamburger SV
13.02.2013, 18:08  

Beitrag #578

Seydous Avatar
Seydou
Beiträge: 16
Seydous Avatar
Seydou
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ich suche Spieler für ZSKA Moskau bzw. für die russische Liga. Könnt ihr mir ein paar realistische Spieler geben?
13.02.2013, 18:18  

Beitrag #579

Tottenham4evers Avatar
Tottenham4ever
Beiträge: 97
Tottenham4evers Avatar
Tottenham4ever
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Zitat:
Zitat von Seydou
Ich suche Spieler für ZSKA Moskau bzw. für die russische Liga. Könnt ihr mir ein paar realistische Spieler geben?
ZSKA Moskau - Transfergerüchte um Spielerwechsel - transfermarkt.de

Gut gelauntGut gelauntGut gelaunt
15.02.2013, 17:10  

Beitrag #580

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Bevor dieses bekackte Spiel mal wieder abgestürzt ist (ich hatte mehr Probleme mit Fifa 13 als mit von Fans kreierten Mods, die sie unbezahlt in ihrer Freizeit erstellen Zahnlücke), konnte ich in meinem ersten Spiel in meiner neuen Roma-Karriere (die jetzt fürs erste wieder vorbei ist, weil ich für die nächsten Tage wieder auf Fifa *******) eines feststellen: Totti ist immer noch Hammer!

Lasst euch nicht von seinen bescheidenen Ausdauer- und Sprintwertungen (die man beim Spielen auch gar nicht merkt) täuschen, der Mann hats auch in Fifa immer noch drauf. Geniale Pässe, starke Übersicht, toller Abschluss und überragende Standards. Der Kerl ist immer noch Bombe. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Spielerempfehlungen
(Karrieremodus)
Spielerempfehlungen (Karrieremodus)