Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der "Ich suche ein neues Team" Thread im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Norwich City aus der BPL macht auch echt Spaß...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2012, 18:42   #111
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von mops1998
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Hagen
Beiträge: 145
Tippspielsieger 1. Bundesliga 13/14 
Standard AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread

Norwich City aus der BPL macht auch echt Spaß
mops1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 18:26   #112
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Dryline
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2
Frage AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread

Hallo zusammen

Nach Fifa 98 bin ich mit Fifa 13 mal wieder im Fußball angekommen

Der Karrieremodus als Trainer macht mir wahnsinnig viel Spaß und ich absolviere bereits eine Karriere mit Liverpool.
Jetzt suche ich aber eine Herausforderung

Kurzer Hintergrund: Nach einer Skandinavienrundreise habe ich mich speziell in Norwegen und die Stadt Bergen "verliebt".

Ich frage mich nun, ob Interesse besteht, wenn jemand (also ich) eine Karriere mit einer norwegischen Mannschaft (SK Brann Bergen) machen würde und diese auch im entsprechenden Forum teilen würde ?!?

Natürlich habe ich mit der Mannschaft dann zukünftig vor, in Europa eine Rolle zu spielen. Hierzu habe ich auch einige Spieler ins Auge gefasst, welche mir sicherlich helfen würden. An dieser Stelle möchte ich übrigens größtenteils skandinavisch bleiben.
Namentlich wären dies folgende Spieler die ich mir in Zukunft u.a. zulegen möchte (Anordnung kann chronologisch betrachtet werden):

- TW Rune Jarstein (Viking Stavanger)
- LV John Arne Riise (Fulham)
- IV Brede Hangeland (Fulham)
- ZOM Christian Eriksen (Ajax)

Wie seht Ihr diese Idee ?

In dem Zusammenhang interessiert mich auch noch Eure Meinung hinsichtlich der im EAS FC Katalog erhältlichen "Finanzspritze" (Millionär kauft Team auf usw.).
Wird's dann zu einfach ? SK Brann hätte nur ein Budget von 1Mil. € und ich weiß nicht wie lange ich bräuchte, um die o.g. Spieler irgendwann zu bekommen.

Freue mich auf Eure Antworten
__________________
Liebe Grüße
Dryline
Dryline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 19:20   #113
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Neymar65
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 121
Neymar65 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread

Hi erlich gesagt interessiere ich mich nicht für diese Liga aber ich würde mich mal überraschen lassen. Wäre mal was neues
Ich finde die Finanzspritze aber doof, weil ich das in der Realität (z.B. City) auch blöd finde.

PS: eriksen kostet dich um die 20Mio und Riise ist auch nicht billig. Ich kenn das Problem bei Derby County hab ich auch nicht so viel Geld.
Neymar65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 19:26   #114
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Dryline
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2
Standard AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread

Ich interessiere mich auch nicht wirklich für diese Liga aber gerade weil es hier sicher mal was Neues wäre, hatte ich diese Idee.

Und ich bin im realen Leben auch definitiv gegen diese Art von Finanzspritzen für Fußballvereine. Würde mich auch lieber so hoch arbeiten aber die Frage is eben, wie lange dauert es wohl, bis man sich derartige Spieler leisten kann ?!?
Dryline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 20:57   #115
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Isco
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 38
Standard AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread

Also ohne Finanzspritze wirst du deine geplanten Transfers halt kaum umsetzten können. Deshalb, wenn du das Projekt SK Brann Bergen starten willst und dir ein Team aufbauen willst, was international etwas reißt, dann sehe ich da keine wirkliche alternative. Andernfalls dauert es sehr, sehr lange
Ich weiß ja nicht wie genau das in Norwegen ist, aber ich denke für Nationale-Pokale und Meisterschaft wirst du nicht so reich belohnt werden wie in England oder Deutschland. Von daher musst du international Geld verdienen, was du in der ersten Saison ohne hin nicht kannst und was in den ersten 4-6 Jahren eine extreme Herausforderung ist. Aber denk dran: Man kann die Finanzspritze nur ein mal einsetzten...
Isco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 21:10   #116
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread

Zitat:
Zitat von Isco Beitrag anzeigen
Also ohne Finanzspritze wirst du deine geplanten Transfers halt kaum umsetzten können. Deshalb, wenn du das Projekt SK Brann Bergen starten willst und dir ein Team aufbauen willst, was international etwas reißt, dann sehe ich da keine wirkliche alternative. Andernfalls dauert es sehr, sehr lange
Ich weiß ja nicht wie genau das in Norwegen ist, aber ich denke für Nationale-Pokale und Meisterschaft wirst du nicht so reich belohnt werden wie in England oder Deutschland. Von daher musst du international Geld verdienen, was du in der ersten Saison ohne hin nicht kannst und was in den ersten 4-6 Jahren eine extreme Herausforderung ist. Aber denk dran: Man kann die Finanzspritze nur ein mal einsetzten...
Das ist falsch, es gibt mehrere Finanzspritzen, eine mit 50 Mille, dann eine mit 70, usw..

Ich würde die für 50 kaufen, und dann einen Teil so ca. 10-15 Millionen in Spieler investieren und dann noch 20 Millionen in Scouts den rest sparst du für eriksen, den du dann nach europäischen Erfolgen holst.

wäre bestimmt mal interessant.

Oder du machst das so, dass Eriksens Vater den Club kauft oder so
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 21:18   #117
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Isco
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 38
Standard AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Das ist falsch, es gibt mehrere Finanzspritzen, eine mit 50 Mille, dann eine mit 70, usw..
Das hab ich doch gar nicht bestritten. Ich hab nur gesagt, dass er sie nur ein mal einsetzten kann (oder täusche ich mich da jetzt?)
Isco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 21:52   #118
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread

Celtic Glasgow oder Stade Rennais?
Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 22:15   #119
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread

Zitat:
Zitat von Isco Beitrag anzeigen
Das hab ich doch gar nicht bestritten. Ich hab nur gesagt, dass er sie nur ein mal einsetzten kann (oder täusche ich mich da jetzt?)
Nein, du hast nur gesagt dass man sie nur einmal verwenden kann und dann dachte ich halt...

Stade Rennes
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 17:06   #120
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread

So, die ersten Spiele mit Malaga sind abgeschlossen, die erste Transferphase ist vorbei. Ein paar Sachen sind dann doch passiert:

Abgänge

Toulalan, 15 Mio, Atletico
Jurado, Leihe, Bröndby
Baptista, 3,5 Mio, Bilbao (-.-)
Santa Cruz, 2 Mio, Lorient
Buanotte, 4,5 Mio, Newcastle
Castillejo, Rodriguez, Serrano (alle verliehen)

Zugänge

Escudero, 2,25 Mio, Schalke - Ganz passabel bisher, kommt an Nacho nicht vorbei
Andre Martins, 6 Mio, Sporting - Ohne große Leistungen bisher, dennoch Stamm, da ohne echte Alternative
San Jose, 6,5 Mio, Bilbao - Sicher ist was anderes, trifft aber auf meine komplette Abwehr zu^^
Ojo, 4,2 Mio, Brann - Kommt langsam in Fahrt
Bruno Gama, 3,5 Mio, Depor - Bislang rausgeworfenes Geld
Ibai Gomez, 5 Mio, Bilbao - Gleichwertig mit Eliseu, wird spannend auf der Position
Cuenca, Leihe, Barca - Bombe, einfach nur Bombe

Joaquin hat sich, nachdem er vor kurzem erst von einer Verletzung zurückgekommen ist, einen Kreuzbandriss zu gezogen - sieben Monate Pause!
Als Ersatz kam Cuenca per Leihe ohne KO, tja ein Glücksfall für mich. Der Mann ist einfach ne Granate und ich bin jetzt schon traurig, dass ich ihn nächste Saison nicht mehr haben werde, allerdings glaub ich auch gar nicht, dass ich die nächste Saison spielen kann, in dem Moment noch mal ein fettes Lob an EA.

In den ersten fünf Liga-Spielen hab ich immerhin 2 Siege und 2 Remis geholt, dazu eine Pleite kassiert. Stärkster Gegner war bis jetzt allerdings Bilbao.^^
Die Abwehr ist ein krasses Problem bei mir, nach den fünf Spieltagen hab ich schon 10 (!) Gegentore eingeschenkt bekommen, im Gegenzug aber auch 10 Tore selbts gemacht.

In der CL (dank eines weiteren Bugs bin ich nicht in der eingestellten Gruppe sondern zusammen mit Chelsea, Benfica und Dortmund...) hab ich in den ersten zwei Partien zwei Punkte geholt. Beide aber daheim, weshalb ich nicht mit einem Einziehen in die KO-Phase rechne. :/
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laber Thread [Ultimate Team 13] FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 4669 25.09.2013 09:13
Ultimate Team Vereinsnamen Thread NintendoHD FIFA 12 Ultimate Team Forum 32 13.05.2012 13:20
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07
Suche neues Handy Saje Off-Topic Forum 11 20.08.2007 20:00


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de