Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 486
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2012, 18:42  

Beitrag #111

mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Norwich City aus der BPL macht auch echt Spaß Daumen hoch
08.11.2012, 18:26  

Beitrag #112

Drylines Avatar
Dryline
Beiträge: 2
Drylines Avatar
Dryline
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen

Nach Fifa 98 bin ich mit Fifa 13 mal wieder im Fußball angekommen Daumen hoch

Der Karrieremodus als Trainer macht mir wahnsinnig viel Spaß und ich absolviere bereits eine Karriere mit Liverpool.
Jetzt suche ich aber eine Herausforderung Daumen hoch

Kurzer Hintergrund: Nach einer Skandinavienrundreise habe ich mich speziell in Norwegen und die Stadt Bergen "verliebt".

Ich frage mich nun, ob Interesse besteht, wenn jemand (also ich) eine Karriere mit einer norwegischen Mannschaft (SK Brann Bergen) machen würde und diese auch im entsprechenden Forum teilen würde ?!?

Natürlich habe ich mit der Mannschaft dann zukünftig vor, in Europa eine Rolle zu spielen. Hierzu habe ich auch einige Spieler ins Auge gefasst, welche mir sicherlich helfen würden. An dieser Stelle möchte ich übrigens größtenteils skandinavisch bleiben.
Namentlich wären dies folgende Spieler die ich mir in Zukunft u.a. zulegen möchte (Anordnung kann chronologisch betrachtet werden):

- TW Rune Jarstein (Viking Stavanger)
- LV John Arne Riise (Fulham)
- IV Brede Hangeland (Fulham)
- ZOM Christian Eriksen (Ajax)

Wie seht Ihr diese Idee ?

In dem Zusammenhang interessiert mich auch noch Eure Meinung hinsichtlich der im EAS FC Katalog erhältlichen "Finanzspritze" (Millionär kauft Team auf usw.).
Wird's dann zu einfach ? SK Brann hätte nur ein Budget von 1Mil. € und ich weiß nicht wie lange ich bräuchte, um die o.g. Spieler irgendwann zu bekommen.

Freue mich auf Eure Antworten
08.11.2012, 19:20  

Beitrag #113

Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Hi erlich gesagt interessiere ich mich nicht für diese Liga aber ich würde mich mal überraschen lassen. Wäre mal was neues Lachen
Ich finde die Finanzspritze aber doof, weil ich das in der Realität (z.B. City) auch blöd finde.

PS: eriksen kostet dich um die 20Mio und Riise ist auch nicht billig. Ich kenn das Problem bei Derby County hab ich auch nicht so viel Geld.
08.11.2012, 19:26  

Beitrag #114

Drylines Avatar
Dryline
Beiträge: 2
Drylines Avatar
Dryline
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich interessiere mich auch nicht wirklich für diese Liga aber gerade weil es hier sicher mal was Neues wäre, hatte ich diese Idee.

Und ich bin im realen Leben auch definitiv gegen diese Art von Finanzspritzen für Fußballvereine. Würde mich auch lieber so hoch arbeiten aber die Frage is eben, wie lange dauert es wohl, bis man sich derartige Spieler leisten kann ?!?
08.11.2012, 20:57  

Beitrag #115

Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Also ohne Finanzspritze wirst du deine geplanten Transfers halt kaum umsetzten können. Deshalb, wenn du das Projekt SK Brann Bergen starten willst und dir ein Team aufbauen willst, was international etwas reißt, dann sehe ich da keine wirkliche alternative. Andernfalls dauert es sehr, sehr lange Zwinkern
Ich weiß ja nicht wie genau das in Norwegen ist, aber ich denke für Nationale-Pokale und Meisterschaft wirst du nicht so reich belohnt werden wie in England oder Deutschland. Von daher musst du international Geld verdienen, was du in der ersten Saison ohne hin nicht kannst und was in den ersten 4-6 Jahren eine extreme Herausforderung ist. Aber denk dran: Man kann die Finanzspritze nur ein mal einsetzten... Zufrieden
08.11.2012, 21:10  

Beitrag #116

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von Isco
Also ohne Finanzspritze wirst du deine geplanten Transfers halt kaum umsetzten können. Deshalb, wenn du das Projekt SK Brann Bergen starten willst und dir ein Team aufbauen willst, was international etwas reißt, dann sehe ich da keine wirkliche alternative. Andernfalls dauert es sehr, sehr lange Zwinkern
Ich weiß ja nicht wie genau das in Norwegen ist, aber ich denke für Nationale-Pokale und Meisterschaft wirst du nicht so reich belohnt werden wie in England oder Deutschland. Von daher musst du international Geld verdienen, was du in der ersten Saison ohne hin nicht kannst und was in den ersten 4-6 Jahren eine extreme Herausforderung ist. Aber denk dran: Man kann die Finanzspritze nur ein mal einsetzten... Zufrieden
Das ist falsch, es gibt mehrere Finanzspritzen, eine mit 50 Mille, dann eine mit 70, usw..

Ich würde die für 50 kaufen, und dann einen Teil so ca. 10-15 Millionen in Spieler investieren und dann noch 20 Millionen in Scouts Zufrieden den rest sparst du für eriksen, den du dann nach europäischen Erfolgen holst.

wäre bestimmt mal interessant.

Oder du machst das so, dass Eriksens Vater den Club kauft oder so Lachen
08.11.2012, 21:18  

Beitrag #117

Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Das ist falsch, es gibt mehrere Finanzspritzen, eine mit 50 Mille, dann eine mit 70, usw..
Das hab ich doch gar nicht bestritten. Ich hab nur gesagt, dass er sie nur ein mal einsetzten kann (oder täusche ich mich da jetzt?) Zwinkern
08.11.2012, 21:52  

Beitrag #118

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Celtic Glasgow oder Stade Rennais? Lachen
08.11.2012, 22:15  

Beitrag #119

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von Isco
Das hab ich doch gar nicht bestritten. Ich hab nur gesagt, dass er sie nur ein mal einsetzten kann (oder täusche ich mich da jetzt?) Zwinkern
Nein, du hast nur gesagt dass man sie nur einmal verwenden kann Zwinkern und dann dachte ich halt...

Stade Rennes
09.11.2012, 17:06  

Beitrag #120

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So, die ersten Spiele mit Malaga sind abgeschlossen, die erste Transferphase ist vorbei. Ein paar Sachen sind dann doch passiert:

Abgänge

Toulalan, 15 Mio, Atletico
Jurado, Leihe, Bröndby
Baptista, 3,5 Mio, Bilbao (-.-)
Santa Cruz, 2 Mio, Lorient
Buanotte, 4,5 Mio, Newcastle
Castillejo, Rodriguez, Serrano (alle verliehen)

Zugänge

Escudero, 2,25 Mio, Schalke - Ganz passabel bisher, kommt an Nacho nicht vorbei
Andre Martins, 6 Mio, Sporting - Ohne große Leistungen bisher, dennoch Stamm, da ohne echte Alternative
San Jose, 6,5 Mio, Bilbao - Sicher ist was anderes, trifft aber auf meine komplette Abwehr zu^^
Ojo, 4,2 Mio, Brann - Kommt langsam in Fahrt
Bruno Gama, 3,5 Mio, Depor - Bislang rausgeworfenes Geld
Ibai Gomez, 5 Mio, Bilbao - Gleichwertig mit Eliseu, wird spannend auf der Position
Cuenca, Leihe, Barca - Bombe, einfach nur Bombe

Joaquin hat sich, nachdem er vor kurzem erst von einer Verletzung zurückgekommen ist, einen Kreuzbandriss zu gezogen - sieben Monate Pause!
Als Ersatz kam Cuenca per Leihe ohne KO, tja ein Glücksfall für mich. Der Mann ist einfach ne Granate und ich bin jetzt schon traurig, dass ich ihn nächste Saison nicht mehr haben werde, allerdings glaub ich auch gar nicht, dass ich die nächste Saison spielen kann, in dem Moment noch mal ein fettes Lob an EA. Daumen hoch

In den ersten fünf Liga-Spielen hab ich immerhin 2 Siege und 2 Remis geholt, dazu eine Pleite kassiert. Stärkster Gegner war bis jetzt allerdings Bilbao.^^
Die Abwehr ist ein krasses Problem bei mir, nach den fünf Spieltagen hab ich schon 10 (!) Gegentore eingeschenkt bekommen, im Gegenzug aber auch 10 Tore selbts gemacht. Lachen

In der CL (dank eines weiteren Bugs bin ich nicht in der eingestellten Gruppe sondern zusammen mit Chelsea, Benfica und Dortmund...) hab ich in den ersten zwei Partien zwei Punkte geholt. Beide aber daheim, weshalb ich nicht mit einem Einziehen in die KO-Phase rechne. :/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der "Ich suche ein
neues Team" Thread
Der "Ich suche ein neues Team" Thread