Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 598
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2012, 18:40  

Beitrag #121

Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von MrMole
Die Abwehr ist ein krasses Problem bei mir, nach den fünf Spieltagen hab ich schon 10 (!) Gegentore eingeschenkt bekommen, im Gegenzug aber auch 10 Tore selbts gemacht. Lachen
Ich hatte auch schon eine Karriere mit Malaga am laufen und auch ich habe extrem viele Gegentore kassiert. Verrätst du mir sagen wen du im Tor hast? Ich hab auf Kameni gesetzt (bessere Werte), jedoch war Willy im Tor besser. Sehr genervt

Ich kann dir noch den Spanier Iago Falque von den Spurs empfehlen. Im Spiel für mich einer der besten Jungspieler mit guter Entwicklung. Wunderst dich vielleicht, da er ein Flügelspieler ist (bei Malaga hat man da ja genug), aber ich hab ihn im Sturm aufgestellt. Wenn du nicht mit Flanken spielst ist er dein genialer Vollstrecker. Hat sich bei mir gegen die etablierten Stürmer Saviola u. Santa Cruz durchgesetzt Zwinkern

Außerdem kann ich dir raten, Recio viel Spielzeit zu geben. Bei mir war er überragend (Musste leider auch Toulalan verkaufen). Er ist in seine Fußstapfen getreten. ^^ Buanotte hätte ich an deiner Stelle nicht verkauft. Bei mir hat er ein paar Monate gebraucht, um in Fahrt zu kommen und plötzlich war er gesetzt. Übrigens hatte ich mir auch Cuenca geliehen Zahnlücke Der hat seinen Stammplatz aber an den besagten Buanotte verloren. Wo setzt du Cuenca eig. ein? Für den Flügel war er mMn nicht tauglich...
09.11.2012, 19:42  

Beitrag #122

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
WTF, warum hab ich das hier gepostet? XD

Denkt euch einfach, das hier wär der Karrieremodus Thread. Lachen

@Isco (übrigens super in Fifa^^)

Ich setz auch auf Kameni, ist mir sympathischer, hat bessere Werte und bislang hat er auch gute Leistungen gezeigt. Das ist nicht mein Problem.^^
Die Abwehr ist irgendwie ein bisschen chaotisch unterwegs, mal schaun, wie ich das regle.

Auf den Flügeln bin ich erstmal eingedeckt. Ich warte ab, wie sich das entwickelt, aber danke für den Tipp. Zwinkern

Buanotte mag ich einfach net. Lachen
Und jop, Cuenca ist bei mir im RM angesiedelt, wo er in den bisherigen drei Spielen, die er dabei war, überragend gespielt hat. In zwei Ligaspielen hat er bereits zwei Tore aufgelegt, beide per Flanke auf den Kopp von Isco bzw. Juanmi, was schon was heißen will bei deren Körpergröße.^^
09.11.2012, 19:50  

Beitrag #123

Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von MrMole
Denkt euch einfach, das hier wär der Karrieremodus Thread. Lachen
Hab mich auch gewundert, aber ich wollte nicht den Klugscheißer spielen Lachen

Zitat:
Zitat von MrMole
Und jop, Cuenca ist bei mir im RM angesiedelt, wo er in den bisherigen drei Spielen, die er dabei war, überragend gespielt hat. In zwei Ligaspielen hat er bereits zwei Tore aufgelegt, beide per Flanke auf den Kopp von Isco bzw. Juanmi, was schon was heißen will bei deren Körpergröße.^^
Komisch, bei mir ist der am Flügel irgendwie nie durch gekommen. Enttäuscht
Auf der 10 hab ich dann aber lieber Isco spielen gelassen, von daher hatte sich das mit Cuenca in der Startelf sehr schnell erledigt...
10.11.2012, 12:30  

Beitrag #124

obis Avatar
obi
Beiträge: 37
obis Avatar
obi
Beiträge: 37
Beiträge: 37
hi ich bräuchte ein paar Team vorschläge (Karriermodus) Vorrausetzungen:
Kein Barca,Real (Sevilla spiele ich schon)
Ligen (erlaubt) :
Primera Division
Portugiesische Liga
England (3,2,PL)
MLS
Belgiesche Liga
Irische Liga
Französchische Liga

Am besten wäre pro Liga 2 bis 3 Vorschläge (am besten schwache Teams + junge Spieler)
ps:was haltet ihr von Sporting Lissabon ?
10.11.2012, 14:08  

Beitrag #125

Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Beiträge: 121
saint etienne in Frankreich

npowerChampionship derby county
12.11.2012, 21:57  

Beitrag #126

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Meine Vorschläge: Lachen

Ligue 1: Stade Rennes - Verdammt junge, gute Truppe
Primera Divison: Athletic Bilbao - Jung und mit Muniain ein großartiges Talent
SuperLiga: Nacional Funchal - Jung aber ein kleiner Verein mit Potential nach oben!
13.11.2012, 00:02  

Beitrag #127

obis Avatar
obi
Beiträge: 37
obis Avatar
obi
Beiträge: 37
Beiträge: 37
ich hab mit benfica lissabon angefangen und atletic bilbao wird auch noch dran kommen danke
18.11.2012, 19:59  

Beitrag #128

Fenerbahce1907s Avatar
Fenerbahce1907
Beiträge: 11
Fenerbahce1907s Avatar
Fenerbahce1907
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von obi
hi ich bräuchte ein paar Team vorschläge (Karriermodus) Vorrausetzungen:
Kein Barca,Real (Sevilla spiele ich schon)
Ligen (erlaubt) :
Primera Division
Portugiesische Liga
England (3,2,PL)
MLS
Belgiesche Liga
Irische Liga
Französchische Liga

Am besten wäre pro Liga 2 bis 3 Vorschläge (am besten schwache Teams + junge Spieler)
ps:was haltet ihr von Sporting Lissabon ?
Bist du auch jemand, der nur mit kleineren Teams den Fifa-Spass hat Lachen

Also :

Primera Division: Keine Ahnung weil mir das nicht spass macht um Platz 4-6 zu spielen. Aber ich glaube ich fang mal mit Malaga an.

Portugiesische Liga: Sporting Lissabon, Braga

England: Newcastle, West Ham, Liverpool, Tottenham, Leeds United, QPR, Aston Villa, Crystal Place, Portsmouth

MLS: Whitecaps

Ligue 1: Rennes, Lille, Montpellier, Toulouse, St.Etienne, Bordeaux (guter Kader und viel Potenzial um oben mitzuspielen), Lyon oder Marseille (wenn du um die Meisterschaft spielen möchtest)
18.11.2012, 21:34  

Beitrag #129

Fenerbahce1907s Avatar
Fenerbahce1907
Beiträge: 11
Fenerbahce1907s Avatar
Fenerbahce1907
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Kann mir jemand ein Team empfehlen für die BL oder 2. Bundesliga. Aber kein Bvb, S04 usw.
Teams mit denen ich mich hochkämpfen kann wie z.B Köln.
18.11.2012, 21:50  

Beitrag #130

obis Avatar
obi
Beiträge: 37
obis Avatar
obi
Beiträge: 37
Beiträge: 37
2 Liga: Braunschweig
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der "Ich suche ein
neues Team" Thread
Der "Ich suche ein neues Team" Thread