Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 583
Gesamt online: 585
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2012, 14:18  

Beitrag #151

sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Keiner,weil alle Altstars wie Beckham,Donovan,Marquez und Henry ihre Karriere dort ausklingen lassen,durchschnittsalter liegt bei allen Teams bei ca. 27 Jahren...
27.12.2012, 14:31  

Beitrag #152

maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
Beiträge: 31
[quote=sebiwe96;611728] Wen haben die denn in der Abwehr? Mir fällt nur Nkoulou ein, der ist ja mega stark wie ich finde! Zwinkern quote]

da wäre Fanni: ist mein Boß hinten, ordentliche geschwindigkeit und gutes timing im zweikampf, gewinnt fast alles !!!

Morel (links): nicht so schnell und bei der ballanahme lieber vorsicht walten lassen, trotzdem robust und stabil in seine skills.

dann noch diaware (33 jahre) habe ich verkauft, mango (21 jahre) odentliches talent, kenn sein potenzial nicht,

du solltest auf jeden fall auf der RV-POsition nachrüsten da ist abdallah (nicht so top)

PS: n` kolou ist der hamma...habe ihn für mehr als das topelte aber verkauft und einfach keinen odentlcihes IV verpflichten können deswegen mango Zwinkern
27.12.2012, 14:38  

Beitrag #153

Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hat einer von euch erfahrung in der 2. englischen Liga ich schwanke dort noch zwischen charlton und petersborough bin aber auch offen für andere vorschläge das team soll einfach nicht zu stark sein
27.12.2012, 16:08  

Beitrag #154

sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Nenad
Hat einer von euch erfahrung in der 2. englischen Liga ich schwanke dort noch zwischen charlton und petersborough bin aber auch offen für andere vorschläge das team soll einfach nicht zu stark sein
Kann dir Crystal Palace vorschlagen, die haben mit Zaha nen mega Talent, weiß nicht ob du den kennst. Ist auch nicht zu stark!
27.12.2012, 17:36  

Beitrag #155

Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ok danke ich werd mal schauen
27.12.2012, 23:53  

Beitrag #156

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Weil das bisschen untergegangen ist:

Welches Team aus der MLS würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte Talente Zufrieden
28.12.2012, 04:04  

Beitrag #157

uwe_98s Avatar
uwe_98
Beiträge: 4
uwe_98s Avatar
uwe_98
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von miggiman
Weil das bisschen untergegangen ist:

Welches Team aus der MLS würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte Talente Zufrieden
Ich finde die New York Red Bulls cool, da spielt nämlich der Henry Zufrieden

Aber ob es da viele Talente gibt weiß ich nicht Zufrieden
28.12.2012, 10:06  

Beitrag #158

sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von miggiman
Weil das bisschen untergegangen ist:

Welches Team aus der MLS würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte Talente Zufrieden
Hab ich ja bereits gesagt, in der MLS lassen alle Altstars wie Beckham,Donovan,Herny,Marquez usw. ihr Karriere ausklingen. Außerdem haben fast alle Teams ein durchschnittliches Alter von ca 27 Jahren.... Von daher keine Talente! Gut gelaunt
28.12.2012, 10:08  

Beitrag #159

sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Ich kann mich nicht zwischen Chelsea,Atletico Madrid und Inter entscheiden,brauche Hilfe. Bitte mit Begründung Zwinkern
28.12.2012, 11:42  

Beitrag #160

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Ich persönlich würde Madrid oder Chelsea nehmen, weil mir die Spieler bei Inter einfach zu alt sind...
Chelsea bietet dir sicher mehr Talente hat aber auch schon einen sehr starken Kader.
Madrid bietet denke ich die größere Herausforderung und würde mich persönlich mehr reizen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der "Ich suche ein
neues Team" Thread
Der "Ich suche ein neues Team" Thread