Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 392
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2013, 09:22  

Beitrag #191

SoulFreeaks Avatar
SoulFreeak
Beiträge: 9
SoulFreeaks Avatar
SoulFreeak
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Sers Leute,

werde in den nächsten Tagen eine Managerstory anfangen, es wird meine erste sein also würde mich halt auch über Tipps, Ideen und Anregegnungen freuen Daumen hoch

Ihr dürft bestimmen mit welcher Mannschaft ich anfangen soll, schreibt einfach eure Vorschläge auf und die intressante Mannschaft werden ich nehmen.

Gruß Andy
10.01.2013, 11:49  

Beitrag #192

maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Marseille wäre mein Fall!!! Lachen

Über Tipps kann ich nicht reden weil ich keine Ahnung habe Enttäuscht wie man sowas macht!!!

Sonst noch Sevilla FC. Zufrieden

Gruß
10.01.2013, 13:54  

Beitrag #193

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von SoulFreeak
Sers Leute,

werde in den nächsten Tagen eine Managerstory anfangen, es wird meine erste sein also würde mich halt auch über Tipps, Ideen und Anregegnungen freuen Daumen hoch

Ihr dürft bestimmen mit welcher Mannschaft ich anfangen soll, schreibt einfach eure Vorschläge auf und die intressante Mannschaft werden ich nehmen.

Gruß Andy
Everton, Gladbach, Freiburg oder Marseille. ^^
Mein Favourite ist Everton ^^
11.01.2013, 09:27  

Beitrag #194

SoulFreeaks Avatar
SoulFreeak
Beiträge: 9
SoulFreeaks Avatar
SoulFreeak
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hab mich für Gladbach entschieden
Werde damit Heute Mittag anfangen paar Ideen zusammeln
Wie kann man hier grafiken einfügen und so zeitungsabschnitte machen?

Gruß SoulFreeak
11.01.2013, 16:27  

Beitrag #195

vinters Avatar
vinter
Beiträge: 2
vinters Avatar
vinter
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Gladbach macht richtig Spaß ! Man hat viele talentierte jung Spieler und das Team ist nicht so schwach das man über all auf die Schnauze bekommt, anspruchsvoll ist es trotzdem. Perfekte Mischung
13.01.2013, 19:46  

Beitrag #196

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Ich suche einen Verein der gegen den Abtieg kämpft und ´mit dem man max so in den mittleren Bereich der Tabelle kommen kann.
Der Verein sollte aber nicht nur alte Säcke haben, sondern auch Talente und am besten eins ehr vielversprechendes auf der 10/fals 9 Position. Vorschläge??

Verein sollte in Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich oder England spielen.
17.01.2013, 17:02  

Beitrag #197

Jakos Avatar
Jako
Beiträge: 10
Jakos Avatar
Jako
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Versehentlich falschen Therad benutzt.
Jemand Erfahrung mit Liverpool, tottenham oder Southampton ? Kann mich nicht entscheiden
17.01.2013, 20:08  

Beitrag #198

LaQuans Avatar
LaQuan
Beiträge: 16
LaQuans Avatar
LaQuan
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ich würde dir zu Tottenham raten. Southampton ist halt eine ganz andere Aufgabe. Mit kleinen Vereinen in der Premier League macht es definitiv Spaß, aber ich würde da eher zu West Ham raten. Zufrieden
17.01.2013, 23:14  

Beitrag #199

Jakos Avatar
Jako
Beiträge: 10
Jakos Avatar
Jako
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von LaQuan
Ich würde dir zu Tottenham raten. Southampton ist halt eine ganz andere Aufgabe. Mit kleinen Vereinen in der Premier League macht es definitiv Spaß, aber ich würde da eher zu West Ham raten. Zufrieden
Habe mich für Sunderland entschieden Zufrieden Da Sessegon wechseln wollte konnte ich mir mit dem Geld Bastos und Honda kaufen. Macht Spaß aber danke trz !
18.01.2013, 20:28  

Beitrag #200

Benis Avatar
Beni
Beiträge: 49
Benis Avatar
Beni
Beiträge: 49
Beiträge: 49
haii leute ich bin neu hier ich brauch ein neues Team mit dem der Vorstand tabellenmitelfeld will Danke im Voraus

Fifa 4 Life ! Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der "Ich suche ein
neues Team" Thread
Der "Ich suche ein neues Team" Thread