Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 334
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2013, 16:55  

Beitrag #221

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Bordeaux ist doch in der EL, oder?^^

Da hättest du Carasso und ein anständiges Budget. Zufrieden
09.02.2013, 17:16  

Beitrag #222

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Würde auch Bordeaux sagen oder Lyon Zufrieden
09.02.2013, 17:47  

Beitrag #223

Tottenham4evers Avatar
Tottenham4ever
Beiträge: 97
Tottenham4evers Avatar
Tottenham4ever
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Hab mir mal die Kader von Lyon und Bordeaux angesehen, gefallen mir nicht ganz so gutEnttäuscht
Lyon hat zwar 3 Sehr gute Talent, aber der TW fällt klar ab Schluchzen
Bordeaux hat zwar einen Super-TW, aber nur ein wirklich gutes Talent Schluchzen

-------------------------------------------------------------------

Lyon:

Torwart:
Remy Vercoutre --> 74 und 33 Jahre alt Enttäuscht

Talente(Nur die Besten 5):
Dejan Lovren --> 79 und erst 23 Daumen hoch
Maxime Ganalons --> 77 und 23 Jahre Daumen hoch
Alexandre Lacazette --> 74 mit 21 Jahren Daumen hoch
Clement Grenier --> 73 mit 21 Daumen hoch
Samuel Umtiti --> 70 mit 19 Jahren Daumen hoch

--------------------------------------------------------------------

Bordeaux:

Torwart:
Cedric Carrasso --> 83 mit 31 Jahren Daumen hoch

Talente:
Henri Saivet --> 74 mit 22 Jahren Daumen hoch
Gregory Sertic --> 73 mit 23 Jahren Zufrieden
Andre Biyogho Poko --> 63 mit 19 Jahren Zufrieden
Maxime Poundje --> 61 mit 20 Jahren Zufrieden
Gaetan Laborde --> 59 mit 18 Jahren Zufrieden

--------------------------------------------------------------

Ich denke, ich suche mir jetzt mal ein paar Teams mit guten Talenten raus und werde mich dann in 15 Minuten noch mal melden Zwinkern
09.02.2013, 18:35  

Beitrag #224

Tottenham4evers Avatar
Tottenham4ever
Beiträge: 97
Tottenham4evers Avatar
Tottenham4ever
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Teams die mir gefallenGut gelaunt(hab jetzt nicht wirklich aufs Budget geachtet, aber das ist ja auch nicht soo wichtigLachen):

LOSC Lille
Celtic Glasgow
Ajax Amsterdam
RSC Anderlecht
FC Basel
11.02.2013, 19:03  

Beitrag #225

LucasBMGs Avatar
LucasBMG
Beiträge: 1
LucasBMGs Avatar
LucasBMG
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
ich suche ein Team aus der 2. Bundesliga
Das Team sollte extrem jung sein und langhaarig Spaß machen
mfg LucasBMG
12.02.2013, 12:06  

Beitrag #226

Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Vfl bochum, fsv frankfurtund sc paderborn ob die junge spieler haben weiss ich nicht genau aber sie machen lange zeit spass den kader musst du fir eben sbst anschauen
12.02.2013, 15:23  

Beitrag #227

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Tach,

suche mal wieder ein Team das richtig richtig viel und lange Spaß macht, sonst gibt es keine Anforderungen. Mit wem habt ihr solche Erfahrungen gemacht?
12.02.2013, 16:43  

Beitrag #228

Seydous Avatar
Seydou
Beiträge: 16
Seydous Avatar
Seydou
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Tach,
suche mal wieder ein Team das richtig richtig viel und lange Spaß macht, sonst gibt es keine Anforderungen. Mit wem habt ihr solche Erfahrungen gemacht?
Hi,
ich wollte eigentlich auch gerade nach einem neuen Team fragen mit dem man möglichst lange Spaß hat. Zwinkern
Deshalb brauch man meiner Meinung nach ein "unfertiges Team". Mannschaften wie Man Utd, Real Madrid etc. fallen bei mir dann schon mal weg und auch "kleinere" Kaliber wie zum Beispiel Arsenal oder Milan. Ich habe mich heute für ZSKA Moskau entschieden und werde mit denen jetzt einen Karriere Modus anfangen. Wenn man realistisch spielt, sollte es mir mit Moskau Spaß machen. Vielleicht guckst du dir auch noch mal den Verein an?

Ansonsten kann ich dir als langzeit Spaß noch empfehlen mit einem zweitklassigen Team anzufangen. Dadurch, dass man die Möglichkeit hat auf zusteigen, hat man abwechslungsreiche und auch anspruchsvolle Aufgaben. Ein Aufstieg ist für mich immer das schönste, was einem passieren kann. Was hältst du von Sandhausen? In der Championship (2. engl. Liga) gibt es auch intressante Verein, wie zum Beispiel Hull City oder Crystal Palace. Zufrieden
12.02.2013, 18:19  

Beitrag #229

Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Also ich würde dir crystal palace vorschlagen es macht richtig spass mit denen ich bekam diesen tipp übrigens im gleichen forum
12.02.2013, 18:32  

Beitrag #230

Seydous Avatar
Seydou
Beiträge: 16
Seydous Avatar
Seydou
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Nenad
Also ich würde dir crystal palace vorschlagen es macht richtig spass mit denen ich bekam diesen tipp übrigens im gleichen forum
Mit Crystal Placace habe ich in fifa11 schon mal gespielt, nachdem ich in London war. Da hatte das Team mit Edgar Davids noch einen Star und die Trikots sahen verdammt geil aus. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der "Ich suche ein
neues Team" Thread
Der "Ich suche ein neues Team" Thread