Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 427
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2012, 20:41  

Beitrag #31

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Norwegen *-*
BK Häcken *-*
04.10.2012, 20:49  

Beitrag #32

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Schottland oder Belgien würd ich sehr geil finden... Vorallem, weil man in den Ligen sich noch einen relativ bedeutungslosen Verein zum Konkurenten von Celtic/Anderlecht machen kann, oder diese evtl. sogar überholt...

Wenns für eine MS sein soll, dann eher Portugal oder Belgien Zufrieden
Dann werde ich mich mit etwas aus Dänemark, Schweden, oder Norwegen einfinden und in nem Monat oder so, eine MS mit ner Belgischen Elf beginnen, wenn es denn interessiert Freudig überrascht
04.10.2012, 20:59  

Beitrag #33

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Öhm.. warum nicht andersrum? Enttäuscht
Will ne ms mit Häcken oder am allerliebsten Hönnefoss BK *-*
04.10.2012, 21:11  

Beitrag #34

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von BVB-96
Öhm.. warum nicht andersrum? Enttäuscht
Will ne ms mit Häcken oder am allerliebsten Hönnefoss BK *-*
Kommst du aus Norwegen oder was?^^ Du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen, dass dich irgendein Spieler aus so einer Mannschaft außer deinem Riski interessiert?! Lachen
04.10.2012, 21:14  

Beitrag #35

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Wie jemand sich mit so einer Mannschaft nach oben arbeitet ist aber spannender als die drölftausendste BuLi-Story. Meine Meinung Gut gelaunt.
04.10.2012, 21:24  

Beitrag #36

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Kommst du aus Norwegen oder was?^^ Du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen, dass dich irgendein Spieler aus so einer Mannschaft außer deinem Riski interessiert?! Lachen
Öhm....öh....äähh....ein Punkt für dich Zahnlücke
Aber ich finde es halt spannender, sich so hochzuarbeiten und außer Riski, Fellah und Mos interessiert mich kein Spieler aus Skandinavien oder BeNeLux Zufrieden
04.10.2012, 21:26  

Beitrag #37

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Fatti987
Wie jemand sich mit so einer Mannschaft nach oben arbeitet ist aber spannender als die drölftausendste BuLi-Story. Meine Meinung Gut gelaunt.
Ja das schon, nur sollte das schon über 2-3 Jahre dauern, ums realistisch zu halten. Müsste man dann Quasi 5-10 Spiele in einem Bericht zusammenfassen, und bis man die Spiele durch hat, dauerts ja auch...

Deswegen halte ich solche Aufstiegs-Karrieren eher ungeeignet für Stories, aber muss jeder selber wissen.
05.10.2012, 14:43  

Beitrag #38

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Suche neues Team für ein Fun-KM.
05.10.2012, 14:51  

Beitrag #39

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Moin Moin,

wie der Name des Threads schon verrät suche ich ein Team mit dem ich eine Karriere starten kann.
Hierzu habe ich auch direkt eine Frage an die Community, und zwar:

Besteht überhaupt Interesse an einer Manager-Story? Sprich - Habe ich bei meiner Story Leser und bekomme ich Feedback?
Denn nichts ist schlimmer als sich einen Ast zu schreiben und all die Mühe war umsonst.


Im Bereich "Manager-Storys" habe ich bereits einiges gemacht,
allerdings "nur" mit dem Fussball-Manager 12, was der Sache aber keinen Abbruch tun sollte.
Ich griff bei meinen vergangenen Storys immer auf viel Feedback seitens der Community zurück
und versuchte es in meine Karriere einzubauen, ich hoffe das klappt auch hier!

Wo ich gerade von Feedback schrieb, ich schwanke zwischen folgenden Clubs:

Eintracht Braunschweig, Hertha BSC, 1.FC Kaiserslautern

Newcastle Utd., Liverpool FC, Southampton FC

Athletic Bilbao

Nun seid Ihr an der Reihe, danke im voraus!
05.10.2012, 15:07  

Beitrag #40

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ja es besteht Interesse.

Ich würde gerne was von Kaiserslautern, Newcastle oder Southampton hören Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der "Ich suche ein
neues Team" Thread
Der "Ich suche ein neues Team" Thread