Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 332
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2012, 18:41  

Beitrag #61

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Sei doch ein ganz harter, Böser Junge und brich die Baskenregel Zwinkern
Oder du nimmst wen aus Russland, gabs irgendwie noch nie Beschämt

St. Petersburg!!!!
gabs schonma xD
also is dein nie weggefallen
05.10.2012, 18:48  

Beitrag #62

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
So die Würfel sind gefallen, ich starte dann mal mit der Hertha in Richtung erste Liga
05.10.2012, 18:52  

Beitrag #63

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Wann gabs ne Petersburg-MS? Beschämt
05.10.2012, 19:11  

Beitrag #64

pantelic40s Avatar
pantelic40
Beiträge: 36
pantelic40s Avatar
pantelic40
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Mit ZSKA Moskau wäre doch mal interessant.
Hammer Leute vorne wie z.B. Doumbia,Honda,Gonzalez,Tosic und und und.... Lachen
Malaga ist natürlich auch eine Option =)
05.10.2012, 19:17  

Beitrag #65

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
ZSKA oder Zenit Zufrieden
06.10.2012, 10:49  

Beitrag #66

Dallass Avatar
Dallas
Beiträge: 9
Dallass Avatar
Dallas
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von ElNino
Wobei ich bei Bilbao das Problem mit den Transfers sehe. Um es realistisch zu gestalten dürfte man nur baskische bzw. spanische Spieler verpflichten was die Kaderplanung enorm eingrenzt und noch zusätzlich erschwert.
Ist aber doch eine Herausforderung. Zwinkern
Mit etwas Mühe findet man schon ein Dutzend Spieler, für alle Positionen. Meinen Scout würde ich nur in Spanien nach Spielern suchen lassen. Auch wenn man dann nicht nur Basken hat. Sonst ist man aber viel zu beschränkt.

Ein paar Basken:
Benat Extebarria
Raúl Garcia
Mikel Arteta
Xabi Alonso
Miguel Cuevas
Manuel Almunia
Javi Martinez

Ansonsten einfach mal spanische junge Talente von Barcelona nehmen (die haben auch viele Basken) oder Real Sociedad (auch ein baskischer Fußballverein mit vielen Basken). Da ist die Wahrscheinlichkeit, einen Basken zu bekommen dann einfach ziemlich hoch.
06.10.2012, 13:41  

Beitrag #67

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Nachdem ich gestern mit Hertha starten wollte ist mir irgendwie klar geworden das ich bei FIFA12 schon unzählige male mit der Hertha gemacht hab. Ich starte nun also tatsächlich mit Athletic Bilbao.

Vereinsvorstellung + Pressekonferenz geht heute Nachmittag los.

Gleich nochmal eine Frage:

Würdet Ihr euch gerne Fragen an den Trainer bzw. die Spielern überlegen oder sollte das lieber derjenige machen der die MS macht?
06.10.2012, 17:35  

Beitrag #68

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von ElNino
Nachdem ich gestern mit Hertha starten wollte ist mir irgendwie klar geworden das ich bei FIFA12 schon unzählige male mit der Hertha gemacht hab. Ich starte nun also tatsächlich mit Athletic Bilbao.

Vereinsvorstellung + Pressekonferenz geht heute Nachmittag los.

Gleich nochmal eine Frage:

Würdet Ihr euch gerne Fragen an den Trainer bzw. die Spielern überlegen oder sollte das lieber derjenige machen der die MS macht?
Ich würde es besser finden, wenn du die Überlegungen machst! Daumen hoch
08.10.2012, 15:18  

Beitrag #69

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Jemand eine Idee für eine Mannschaft die ich für ein Managermodus benutzen könnte? Lachen

Die Mannschaft sollte europäisch spielen aber nicht einer der Favoriten auf den nationalen Titel sein! Zufrieden
08.10.2012, 17:31  

Beitrag #70

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Jannis
Die Mannschaft sollte europäisch spielen aber nicht einer der Favoriten auf den nationalen Titel sein! Zufrieden
Tottenham, Sevilla, Milan, Arsenal, Valencia, Wolfsburg, Stuttgart, Hamburg, Feyenoord, Florenz(wobei ich die nicht empfehlen kann), AS Rom usw.!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der "Ich suche ein
neues Team" Thread
Der "Ich suche ein neues Team" Thread