Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 13 stürzt im Karrieremodus ab im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Ähnliches Problem. Habe mit dem BVB die erste Saison abgeschlossen und dann in der nächsten Saison bereits ein paar Spieler ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2012, 01:44   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 4
Standard AW: FIFA 13 stürzt im Karrieremodus ab

Ähnliches Problem. Habe mit dem BVB die erste Saison abgeschlossen und dann in der nächsten Saison bereits ein paar Spieler Verliehen und Alexander Merkel gekauft. Aber dann stürzt das Spiel immer wieder an exakt der selben Stelle ab -.- Bin arge genervt.

Es reicht wohl nit, dass das spiel auf meinem PC gar nit erst startet trotz aller Lösungsversuche nun muss es auf dem Laptop noch stressen
freiwild91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 16:25   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 3
Standard AW: FIFA 13 stürzt im Karrieremodus ab

hey leute!

bin genervt..

hab mir fifa 13 auch am release-tag gekauft und mich gleich auf den managermodus gestürzt..
lief in der ersten saison wirklich gut, aber dann kam die böse überraschung!!
die transfers sind eine katastrophe!! der spielspaß ist im keller!!
hab hier im forum schon ähnliche beiträge gelesen und kann mich dem nur anschließen!
wenn ich für manche spieler die kaufoption nach einem leihgeschäft ziehen will, bleibt das spiel hängen! mindestens genau so ärgerlich ist es, wenn man spieler verpflichten konnte und diese aber nicht im kader auftauchen! wenn man über das menü in den bereich "verträge" geht, taucht der spieler in der liste auf mit dem zusatz "in dieser saison gekauft" inklusive wochengehalt und restdauer des vertrages..kann sogar gehalts-verhandlungen mit dem spieler führen (hab ich aus spaß getestet, um zu sehen, in wie fern ich mit dem spieler verhandeln/kommunizieren kann), jedoch lehnt er die üppige gehaltsERHÖHUNG immer ab und steht dann wochenlang nicht für weitere verhandlungen zur verfügung! ich hab den spieler ab NICHT im kader!!! hatte erst gedacht, dass es vllt an länderspiel-einsätzen etc. liegen könnte..aber nun sind monate (in der saison) vergangen und er ist noch immer nicht im kader aufgetaucht! der witz: den spieler findet man ganz normal über die "spielersuche" im transfer-menüpunkt..kann den spieler auf meine wunschliste setzen, oder bei seinem (alten) verein anfragen, bei dem er immer noch gelistet ist! WTF!!?? ganz toll: mein verein kann nicht für ein kaufgeschäft anfragen, weil ich mir den spieler (der mir eig sowieso gehört) nicht leisten kann!!! darf ich jetzt für einen anderen verein das gehalt für den spieler zahlen?? der spieler hat auch ein hübsches sümmchen gekostet und sehe ich jetzt mein geld nie wieder!?!? spieler hat 4 jahre vertrag (BEI MIR!!!) und würde mich über 3 millionen kosten, den spieler zu entlassen..das geld will und kann ich aber nicht ausgeben!! hab das zocken jetzt eingestellt, bis sich ea-sports mal dazu äussert!! ich finde es eine riesen sauerei und spiele mit dem gedanken, das spiel noch umzutauschen bzw. mein geld zurück zu verlangen! hab jetzt allein im karrieremodus schon solche ärgernisse erlebt und will gar keine anderen modi testen, geschweige denn online spielen..wer weiss, was mich in anderen modi noch für ärgerliche überraschungen erwarten!!? die anfängliche lust auf das spiel ist mir gründlich vergangen! da es sich bei mir wohl um keinen einzelfall handelt, steigert sich der ärger auf ea-sports noch mehr! wie kann man denn so ein fehlerhaftes spiel auf den markt bringen? nur damit man um jeden preis den release-termin einhalten kann??!! das ist doch zum ko****!!! kunden-verarsche auf ganz hohem niveau!!! wenn sich nichts ändert, war es mein letzter fifa-teil!!
Zocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 00:13   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 27
Standard AW: FIFA 13 stürzt im Karrieremodus ab

Es kotzt mich so dermaßen an. Ich komme nicht mal in die Winterpause bei der 1. Saison. Stürzt immer am 1. November ab. Da denkst du dir einmal: "Juhu, endlich einen leistungsstarken PC, da kannst dir gleich FIFA 13 nehmen. Das Origin wird sich hoffentlich gebessert haben." Und jetzt habe ich nur Scherereien mit dem Teil. Entweder startet Origin gar nicht, FIFA 13 bleibt beim Laden hängen oder es stürzt komplett ab. Hauptsache man hat dafür bezahlt. Ein Witz.
maxafe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 18:03   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beiträge: 36
Standard AW: FIFA 13 stürzt im Karrieremodus ab

Super mit dem neuen Patch stürzt das Spiel immernoch ab.
paulb1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 22:57   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 27
Standard AW: FIFA 13 stürzt im Karrieremodus ab

Bei mir stürzt es seit dem Patch nimmer ab, es friert einfach ein, noch immer an denselben Stellen.
maxafe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 11:27   #16
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: FIFA 13 stürzt im Karrieremodus ab

empfehle allen einfach eine konsole...

ich hatte die probleme früher auch immer. nicht nur bei fifa. auf konsolen haut das alles nahezu 100%ig hin. im vergleich ein traum.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 16:08   #17
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FIFA 13 stürzt im Karrieremodus ab

Das kann doch nicht der Anspruch sein. Wenn EA der Meinung ist, es sei unmöglich, ein vernünftig und fehlerfrei laufendes Spiel für den PC zu entwickeln, dann sollen sie Fifa doch einfach konsolenexklusiv machen, statt so einen Scheiß abzuliefern.

Ich bin mega gefrustet. Eigentlich finde ich das Spiel, vor allem wegen der guten Spielerentwicklung, sehr gelungen, aber mir platzt grad der Kragen. Meine Karriere mit Everton lief einfach supi, tja, in der 2. Saison stürzt der Karrieremodus jetzt in der Transferphase ständig ab. Ich hatte so unendlich viel Spaß, und jetzt wieder so eine kacke. Das gleiche hatte ich auch schon bei Fifa 12, das kann doch nicht wahr sein, dass EA die ******* nicht behebt. -.-

Es hat nicht zufällig jemand eine Lösung für dieses Problem (PC, Fifa stürzt bei Simulation der Tage einfach ab, ich lande wieder aufm Desktop)? Und kommt mir jetzt nicht mit so nem Mist wie "starte doch einfach ne neue Karriere", "kauf die ne Konsole", etc.
Selbst wenn ihr das lustig finden solltet, mich damit aufzuziehen: Ich fänds kacke und jeder, der so einen Mist schreiben sollte, ist bei mir unten durch...
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 18:49   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: FIFA 13 stürzt im Karrieremodus ab

kauf dir ne konsole

Nein, nochmal, ich würde jeden empfehlen, seinen Spielstand doppelt anzulegen und immer doppelt zu speichern, da immer nur ein Spielstand, unabhängig vom anderen "kaputt" geht... Für meine Hauptkarriere hab ich sogar 3 Spielstände Oder im Speicherordner regelmäßig ein Backup machen, ist aber umständlicher...

Ansonsten kann ich dir da leider wenig Hoffnung machen, es sei denn, EA bringt noch ein Patch raus, aber der letzte brachte ja auch nix. Oder vllt. hast du noch einen automatisch-gespeicherten Spielstand? Wenn ja würde ich den laden und es damit versuchen, geht natürlich nur, wenn du zwischendurch nicht 3 Spiele in einer anderen Karriere gemacht hast.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 19:29   #19
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FIFA 13 stürzt im Karrieremodus ab

Auch da stürzt es ab. Auch nicht immer am gleichen Tag, sondern irgendwann einfach so. Warum ausgerechnet ich? -.-
Ich habs mit 4 verschiedenen Spielständen versucht, bei allen hats nicht geklappt...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 19:46   #20
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Jenshsv
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 90
Standard AW: FIFA 13 stürzt im Karrieremodus ab

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Auch da stürzt es ab. Auch nicht immer am gleichen Tag, sondern irgendwann einfach so. Warum ausgerechnet ich? -.-
Ich habs mit 4 verschiedenen Spielständen versucht, bei allen hats nicht geklappt...
Das Poblem gibts auf der PS3 aber auch! Liegt also nicht an der PC-Version! Bin auch schon gefrustet. Dazu noch Ständig dieser Onlineunterbrechung zum EA-Server. Nervt ohne Ende und macht den Spaß kaputt!
Jenshsv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 13 stürzt im Karrieremodus ab
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 13 stürzt ab barrios2205 FIFA 13 Forum 1 17.11.2012 15:09
FIFA 13 - Trophy Liste alex1899 FIFA 13 Forum 3 07.09.2012 19:31
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de