Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 343
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.07.2013, 13:24  

Beitrag #51

Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Beiträge: 93
bei mir hängt es sich meistens nach der wm 2014 auf das nerft übelst außer wenn ich den Verein wechsel dann kann ich wieder 2 Saisons zocken und es hängt wenn ich nich wechsle so ein scheiß dann muss ich die Xbox komplett herunterfahren weil gar nichts mehr geht. ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angry fire:ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen: angryfire:ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angryf ire:ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:a ngryfire:ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus FIFA 13 stürzt im
Karrieremodus ab
FIFA 13 stürzt im Karrieremodus ab