Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 371
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2012, 01:44  

Beitrag #11

freiwild91s Avatar
freiwild91
Beiträge: 4
freiwild91s Avatar
freiwild91
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ähnliches Problem. Habe mit dem BVB die erste Saison abgeschlossen und dann in der nächsten Saison bereits ein paar Spieler Verliehen und Alexander Merkel gekauft. Aber dann stürzt das Spiel immer wieder an exakt der selben Stelle ab -.- Bin arge genervt.

Es reicht wohl nit, dass das spiel auf meinem PC gar nit erst startet trotz aller Lösungsversuche nun muss es auf dem Laptop noch stressen Zähnefletschen
04.10.2012, 16:25  

Beitrag #12

Zockis Avatar
Zocki
Beiträge: 3
Zockis Avatar
Zocki
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hey leute!

bin genervt..

hab mir fifa 13 auch am release-tag gekauft und mich gleich auf den managermodus gestürzt..
lief in der ersten saison wirklich gut, aber dann kam die böse überraschung!!
die transfers sind eine katastrophe!! der spielspaß ist im keller!!
hab hier im forum schon ähnliche beiträge gelesen und kann mich dem nur anschließen!
wenn ich für manche spieler die kaufoption nach einem leihgeschäft ziehen will, bleibt das spiel hängen! mindestens genau so ärgerlich ist es, wenn man spieler verpflichten konnte und diese aber nicht im kader auftauchen! wenn man über das menü in den bereich "verträge" geht, taucht der spieler in der liste auf mit dem zusatz "in dieser saison gekauft" inklusive wochengehalt und restdauer des vertrages..kann sogar gehalts-verhandlungen mit dem spieler führen (hab ich aus spaß getestet, um zu sehen, in wie fern ich mit dem spieler verhandeln/kommunizieren kann), jedoch lehnt er die üppige gehaltsERHÖHUNG immer ab und steht dann wochenlang nicht für weitere verhandlungen zur verfügung! ich hab den spieler ab NICHT im kader!!! hatte erst gedacht, dass es vllt an länderspiel-einsätzen etc. liegen könnte..aber nun sind monate (in der saison) vergangen und er ist noch immer nicht im kader aufgetaucht! der witz: den spieler findet man ganz normal über die "spielersuche" im transfer-menüpunkt..kann den spieler auf meine wunschliste setzen, oder bei seinem (alten) verein anfragen, bei dem er immer noch gelistet ist! WTF!!?? ganz toll: mein verein kann nicht für ein kaufgeschäft anfragen, weil ich mir den spieler (der mir eig sowieso gehört) nicht leisten kann!!! darf ich jetzt für einen anderen verein das gehalt für den spieler zahlen?? der spieler hat auch ein hübsches sümmchen gekostet und sehe ich jetzt mein geld nie wieder!?!? spieler hat 4 jahre vertrag (BEI MIR!!!) und würde mich über 3 millionen kosten, den spieler zu entlassen..das geld will und kann ich aber nicht ausgeben!! hab das zocken jetzt eingestellt, bis sich ea-sports mal dazu äussert!! ich finde es eine riesen sauerei und spiele mit dem gedanken, das spiel noch umzutauschen bzw. mein geld zurück zu verlangen! hab jetzt allein im karrieremodus schon solche ärgernisse erlebt und will gar keine anderen modi testen, geschweige denn online spielen..wer weiss, was mich in anderen modi noch für ärgerliche überraschungen erwarten!!? die anfängliche lust auf das spiel ist mir gründlich vergangen! da es sich bei mir wohl um keinen einzelfall handelt, steigert sich der ärger auf ea-sports noch mehr! wie kann man denn so ein fehlerhaftes spiel auf den markt bringen? nur damit man um jeden preis den release-termin einhalten kann??!! das ist doch zum ko****!!! kunden-verarsche auf ganz hohem niveau!!! wenn sich nichts ändert, war es mein letzter fifa-teil!!
05.10.2012, 00:13  

Beitrag #13

maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Es kotzt mich so dermaßen an. Ich komme nicht mal in die Winterpause bei der 1. Saison. Stürzt immer am 1. November ab. Zähnefletschen Da denkst du dir einmal: "Juhu, endlich einen leistungsstarken PC, da kannst dir gleich FIFA 13 nehmen. Das Origin wird sich hoffentlich gebessert haben." Und jetzt habe ich nur Scherereien mit dem Teil. Entweder startet Origin gar nicht, FIFA 13 bleibt beim Laden hängen oder es stürzt komplett ab. Hauptsache man hat dafür bezahlt. Ein Witz.
11.10.2012, 18:03  

Beitrag #14

paulb1997s Avatar
paulb1997
Beiträge: 36
paulb1997s Avatar
paulb1997
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Super mit dem neuen Patch stürzt das Spiel immernoch ab.
11.10.2012, 22:57  

Beitrag #15

maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Bei mir stürzt es seit dem Patch nimmer ab, es friert einfach ein, noch immer an denselben Stellen. Zähnefletschen
12.10.2012, 11:27  

Beitrag #16

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
empfehle allen einfach eine konsole...

ich hatte die probleme früher auch immer. nicht nur bei fifa. auf konsolen haut das alles nahezu 100%ig hin. im vergleich ein traum.
28.10.2012, 16:08  

Beitrag #17

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das kann doch nicht der Anspruch sein. Wenn EA der Meinung ist, es sei unmöglich, ein vernünftig und fehlerfrei laufendes Spiel für den PC zu entwickeln, dann sollen sie Fifa doch einfach konsolenexklusiv machen, statt so einen Scheiß abzuliefern.

Ich bin mega gefrustet. Eigentlich finde ich das Spiel, vor allem wegen der guten Spielerentwicklung, sehr gelungen, aber mir platzt grad der Kragen. Meine Karriere mit Everton lief einfach supi, tja, in der 2. Saison stürzt der Karrieremodus jetzt in der Transferphase ständig ab. Ich hatte so unendlich viel Spaß, und jetzt wieder so eine kacke. Das gleiche hatte ich auch schon bei Fifa 12, das kann doch nicht wahr sein, dass EA die ******* nicht behebt. -.-

Es hat nicht zufällig jemand eine Lösung für dieses Problem (PC, Fifa stürzt bei Simulation der Tage einfach ab, ich lande wieder aufm Desktop)? Und kommt mir jetzt nicht mit so nem Mist wie "starte doch einfach ne neue Karriere", "kauf die ne Konsole", etc.
Selbst wenn ihr das lustig finden solltet, mich damit aufzuziehen: Ich fänds kacke und jeder, der so einen Mist schreiben sollte, ist bei mir unten durch...
28.10.2012, 18:49  

Beitrag #18

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
kauf dir ne konsole Lachen

Nein, nochmal, ich würde jeden empfehlen, seinen Spielstand doppelt anzulegen und immer doppelt zu speichern, da immer nur ein Spielstand, unabhängig vom anderen "kaputt" geht... Für meine Hauptkarriere hab ich sogar 3 Spielstände Zahnlücke Oder im Speicherordner regelmäßig ein Backup machen, ist aber umständlicher...

Ansonsten kann ich dir da leider wenig Hoffnung machen, es sei denn, EA bringt noch ein Patch raus, aber der letzte brachte ja auch nix. Oder vllt. hast du noch einen automatisch-gespeicherten Spielstand? Wenn ja würde ich den laden und es damit versuchen, geht natürlich nur, wenn du zwischendurch nicht 3 Spiele in einer anderen Karriere gemacht hast.
28.10.2012, 19:29  

Beitrag #19

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Auch da stürzt es ab. Auch nicht immer am gleichen Tag, sondern irgendwann einfach so. Warum ausgerechnet ich? -.-
Ich habs mit 4 verschiedenen Spielständen versucht, bei allen hats nicht geklappt...
28.10.2012, 19:46  

Beitrag #20

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von MrMole
Auch da stürzt es ab. Auch nicht immer am gleichen Tag, sondern irgendwann einfach so. Warum ausgerechnet ich? -.-
Ich habs mit 4 verschiedenen Spielständen versucht, bei allen hats nicht geklappt...
Das Poblem gibts auf der PS3 aber auch! Liegt also nicht an der PC-Version! Bin auch schon gefrustet. Dazu noch Ständig dieser Onlineunterbrechung zum EA-Server. Nervt ohne Ende und macht den Spaß kaputt!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus FIFA 13 stürzt im
Karrieremodus ab
FIFA 13 stürzt im Karrieremodus ab