Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 513
Gesamt online: 515
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2012, 16:58  

Beitrag #21

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von MrMole
Auch da stürzt es ab. Auch nicht immer am gleichen Tag, sondern irgendwann einfach so. Warum ausgerechnet ich? -.-
Ich habs mit 4 verschiedenen Spielständen versucht, bei allen hats nicht geklappt...
Hmm... merkwürdig, das hatte ich bisher auch noch nicht. Passiert im Transferfenster irgendwas? Kommen Scouts zurück, wird ein verletzter Spieler wieder verfügbar, neuen Jugendspieler verpflichet, laufen irgendwelche Verträge inkorrekt alá -2 Jahre, irgendwelche neuen Verpflichtungen oder Verkäufe getätigt? Kamen Angebote für Spieler, auf die du mit Gegenangebot o.Ä. reagiert hast? Oder stürzt es einfach so ab ohne das irgendwas passiert ist?
29.10.2012, 18:44  

Beitrag #22

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Da es die Transferphase ist und ich den Torschützenkönig und Top-Vorbereiter der PL in meinem Kader hatte, ist sehr viel passiert. Verliehene Spieler gabs auch zu Hauf, Jugendspieler wurden ebenfalls verpflichtet. Und auch den Bug mit -2 Jahre Vertrag hatte ich, vllt lags ja daran...

Aber ich kann doch nicht einfach die Transferphase überspringen, das macht für mich immer 50% des Spielspaßes bei einer Karriere aus, dann hör ich lieber auf...

Ich ringe grade mit mir, ob ich wirklich eine neue Karriere starten sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein "Einzelfall" war und im Ernst, in dem Wissen, dass die Karriere jederzeit wieder abschmieren kann, will ich eigentlich nicht spielen. Ich hab gelesen, dass es bei einem immer zu diesem Bug kam...

Es gibt eine neue Entwicklung: Ich hab aktuelle Treiber (u.a. Graka) runtergeladen, bei einem Testlauf lief alles reibungslos. Wünscht mir Glück, dass es beim richtigen Versuch auch läuft. Zufrieden

Edit 2: EA ist und bleibt ein dummer Scheißhaufen. Daumen hoch
29.10.2012, 20:10  

Beitrag #23

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von MrMole
Edit 2: EA ist und bleibt ein dummer Scheißhaufen. Daumen hoch
Ich versteh einfach nicht, was daran so schwer sein kann, kleine Fehler wie z.B. die -2 Jahre, nicht endende Leihen ö.ä. nicht zu verhindern. Das mit dem abgestürzten Karrieren ist ja auch kein Einzelfall. Das sollte doch mal in irgendwelchen Testläufen aufgefallen sein O.o

Ich hasse so etwas einfach. Man kauft im Prinzip unfertige Spiele. Bei so etwas sollte man ein Umtauschrecht haben...
Erinnert mich stark an Gothik3, dass ungepatcht unspielbar war Zwinkern
29.10.2012, 20:17  

Beitrag #24

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das ist längst standard. Man will, komme was wolle, das Release Datum einhalten. Und da liegt das Problem. Ich hätte kein Problem, wenn ein Spiel lange brauch aber dafür problemlos läuft.
Was mich angeht: Ich werd doch kein Fifa mehr spielen. Weil ich schlicht keine Lust drauf hab, dass die Karriere nach ein, zwei oder sonst wievielen Saisons nicht mehr funzt. Selbst wenn der Fehler nicht immer auftreten sollte, ich hab keine Lust mehr, für so was Zeit zu investieren.
Morgen werd ich außerdem noch eine Beschwerde-Mail schreiben, wird eh nix helfen, aber da kann ich wenigstens Dampf ablassen.^^
29.10.2012, 22:05  

Beitrag #25

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von MrMole
Das ist längst standard. Man will, komme was wolle, das Release Datum einhalten. Und da liegt das Problem. Ich hätte kein Problem, wenn ein Spiel lange brauch aber dafür problemlos läuft.
Was mich angeht: Ich werd doch kein Fifa mehr spielen. Weil ich schlicht keine Lust drauf hab, dass die Karriere nach ein, zwei oder sonst wievielen Saisons nicht mehr funzt. Selbst wenn der Fehler nicht immer auftreten sollte, ich hab keine Lust mehr, für so was Zeit zu investieren.
Morgen werd ich außerdem noch eine Beschwerde-Mail schreiben, wird eh nix helfen, aber da kann ich wenigstens Dampf ablassen.^^
Bring doch ein Artikel ... Zahnlücke
29.10.2012, 22:33  

Beitrag #26

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Würde ich bei Gamestar arbeiten, würd ich das vllt machen. Lachen
31.10.2012, 13:50  

Beitrag #27

Holsten_Edel_HH2s Avatar
Holsten_Edel_HH2
Beiträge: 13
Holsten_Edel_HH2s Avatar
Holsten_Edel_HH2
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Moin.

Auch bei mrir stürzt das Spiel im Karrieremodus immer ab.
Ich muss unbedingt ein paar Verträge verlängern, nur kann ich es nicht da sofort das Spiel asgeht.

Sollte sich das nicht bald alles fix ändern, wird es auch mein letztes Fifa sein.
31.10.2012, 21:30  

Beitrag #28

karreras Avatar
karrera
Beiträge: 1
karreras Avatar
karrera
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Bei mir gibts auch Probleme im Managermodus, spiele auf der xbox.
Spiel friert ein,

1. Wenn ich verusche einen geliehenen Spieler zu verpflichten
2. Wenn ich aus Versehen 2mal die zurück taste im letzten 24std Fenster drücke
3. Beim Laden nach einer kompletten Saison, erst seit kurzem.

Außerdem ist in ca. 50% der Spiele der Ball nicht zu sehen...
01.11.2012, 10:58  

Beitrag #29

Gaijins Avatar
Gaijin
Beiträge: 4
Gaijins Avatar
Gaijin
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Moin,

ich habe auch Probleme. Wenn ich Saison beende und er die neue Saison errechnet ist Ende im Gelände. Eigentlich sollte das Patch ja diesen Fehler beheben. Aber Pustekuchen!!! Echt zum Kotzen sowas und dafür gibt man über 50 € aus. Das ist echt kein Qualitätsbeweis.

Ich hatte ja erst das Problem, dass nach dem Speichern, beim Laden aus dem Hauptmenü, meine Xbox jedes mal abgeschmiert ist. Das ist durch das Patch zum Glück nicht mehr aufgetreten.

Also ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich um meine 60 € langsam echt betrogen. Wenn das nächste Patch nichts bringt, wird das definitiv mein letztes Fifa gewesen sein. Und wie man hier ließt, denken ja mehrere so. EA sollte langsam mal was tun, damit Fifa 14 kein Vollflop wird.
03.11.2012, 18:05  

Beitrag #30

wanted08s Avatar
wanted08
Beiträge: 16
wanted08s Avatar
wanted08
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Gaijin
Moin,

ich habe auch Probleme. Wenn ich Saison beende und er die neue Saison errechnet ist Ende im Gelände.
Bei mir auf dem PC genau so. Erste Saison zu Ende und dann sowas.
Irgendwelche Tipps?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus FIFA 13 stürzt im
Karrieremodus ab
FIFA 13 stürzt im Karrieremodus ab