FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Transfer im Karrieremodus Fifa 13 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/29223-transfer-im-karrieremodus-fifa-13-a.html)

HALLOBASKETBALL 29.09.2012 21:01

Transfer im Karrieremodus Fifa 13
 
Abend zusammen! ich habe in einem anderen forum gelesen,dass manche im karrieremodus während der saison nicht zu anderen teams wechseln können.- hat jemand das gleiche problem? - hat jemand einen tipp was man dagegen machen kann?

Petholio 30.09.2012 00:35

AW: Transfer im Karrieremodus Fifa 13
 
Ich habe heute das Spiel abgeholt. Trotz das Fifa12 auf PC funktioniert hat und die Vorgängerversionen auch, laggt Fifa13 wie nichts auf meinem Laptop. Naja, bei meinem bro funktioniert es wenigstens. Dann zocke ich halt da. Kann mir einer sagen, wie ich evtl. so kleine laggs wegbekomme. wäre nett. sorry, für fehlpost. Habe heute mal angezockt mit einer 96 KM und keine Probleme mit transferieren gehabt. habe 2-3 spieler noch verliehen und bittencourt ausgeliehen.

BVB-96 30.09.2012 01:45

AW: Transfer im Karrieremodus Fifa 13
 
Du selber kannst den Verein nicht während der Saison wechseln ;)

HALLOBASKETBALL 30.09.2012 02:01

AW: Transfer im Karrieremodus Fifa 13
 
Heisst das , dass man im Karrieremodus als Spieler niemals den Verein wechseln kann ? Dass hiesse doch dass man die ganze Karriere nur für den gleichen ,einen Club spielen kann...-wär doch langweilig...

schalkerfano4 30.09.2012 02:17

AW: Transfer im Karrieremodus Fifa 13
 
Doch, man kann mitten in der Saison den Verein wechseln, das ist ja neu hinzugekommen ^^

Petholio 30.09.2012 09:00

AW: Transfer im Karrieremodus Fifa 13
 
Kann mir einer sagen, warum die Demo einwandfrei bei mir lief und das spiel jetzt laggt?

schalkerfano4 30.09.2012 13:27

AW: Transfer im Karrieremodus Fifa 13
 
Das Spiel benötigt mehr Ressourcen, denke ich. Worauf spielst'n?

Petholio 30.09.2012 14:03

AW: Transfer im Karrieremodus Fifa 13
 
PC und die Systemvorraussetzungen passen, nur der prozessor ist bei 1,6 Ghz unter dem empfohlenen wert (ist ein laptop). Demo lief einwandfrei!

Zocki 04.10.2012 17:43

AW: Transfer im Karrieremodus Fifa 13
 
muss mal meinen frust los werden!

das spiel hängt im karrieremodus (stichwort: transfers!) --> es ist extrem ärgerlich!
manche spieler tauchen nie im kader auf, trotz einer erfolgreichen verpflichtung! gehalt und ablösesumme darf man aber trotzdem löhnen --> hab das spiel aufgegeben!! werde mir wohl mein geld zurück holen!

ps: ich spiele (spielte!!) es offline auf ps3 und hatte noch mit keinem anderen fifa-teil solche probleme! auch andere spiele laufen fehlerfrei auf der ps3!
FAZIT: großes kompliment an EA für den erfüllten release-termin!!! ABER: beim nächsten mal bitte erst die ganzen fehler beseitigen und DANACH auf den markt bringen!! DANKE!!

Petholio 04.10.2012 22:03

AW: Transfer im Karrieremodus Fifa 13
 
Ich habe mich auch geärgert. Gut, mein Prozessor des laptops ist nicht der beste (1,6 GhZ) aber für Fifa12 und die demo war er gut genug. das spiel selber laggt jetzt ohne ende auf dem pc. zocke bei meinem bro am rechner...bin am überlegen wegen nem standpc


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024