Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 565
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2012, 20:22  

Beitrag #1

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Guten Abend,
Ich habe ein Problem und mich würde mal interessieren ob das noch jemanden betrifft oder ob nur ich dieses Problem hab. Unszwar geht es um Vertragsverlängerungen (Xbox 360). Es ist bei mir Standart, das ich zu Beginn meiner Amtszeit immer erst Verträge vorzeitig verlängere. Zu meist hab ich dann einen Fall, wo ein Spieler erst ablehnt und dann bei einem verbesserten Angebot doch annimmt. Das Problem ist, wenn dies eintrifft steht dann immer bei diesen Spieler unter "Restliche Vertragsdauer" : 0 Jahre und 0 Monate + Angebot angenommen..... ???? Wieso???? Ich habe beispielsweise bei Dresden mit Pote (3 Jahre Vertrag) vorzeitig auf 4 Jahre verlängert. Erst lehnte er ab, dann aber nahm er das verbesserte Angebot an. Nun steht da Restliche Vertragsdauer: 0 Jahre 0 Monate... Kann mir jemand weiterhelfen?
02.10.2012, 23:27  

Beitrag #2

Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Ich spiele auf PC und mache das Verfahren wie du eig nur bei den Spielern, die ich auch noch fest länger einplane, aber das Problem hatte ich bislang noch nicht. Kann aber ein vereinzelter Bug im Spiel sein..
11.10.2012, 16:09  

Beitrag #3

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
ich mache das bei nahezu allen, weil: langer vertrag, hoher preis.

aber den fehler kenne ich überhaupt nicht. noch nie passiert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Spielfehler im Managermodus? Spielfehler im Managermodus?