Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 769
Gesamt online: 770
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2012, 21:36  

Beitrag #1

piet.b86s Avatar
piet.b86
Beiträge: 3
piet.b86s Avatar
piet.b86
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,
mal eine Frage an die Profis: Macht es einen Unterschied welche Nationalität mein Scout hat? Also findet ein deutscher Scout in Deutschland bessere Spieler als ein vergleichbarer, ausländischer Scout?

Ich habe jetzt lange für einen 5-Sterne Scout gespart und möchte das Geld natürlich möglichst gut anlegen. Daumen hoch
08.10.2012, 21:37  

Beitrag #2

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Im einheimischen Land findet er bessere Spieler Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Nationalität des Scouts Nationalität des Scouts