FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Spielerkarriere (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/29478-spielerkarriere.html)

JusT4Los3 09.10.2012 10:45

Spielerkarriere
 
Hi Jungs,

wenn man die Spielerkarriere macht, für mich das alte "Virtual Pro", wo man sich also einen Spieler erstellen kann und der besser wird und Fähigkeiten erlernt.

Bei FIFA 12 war es ja so, dass es je nach Schwierigkeitsstufe verschiedene Errungenschaften gab - ist das bei FIFA 13 auch so?

Grüße

Noldator 17.10.2012 14:35

AW: Spielerkarriere
 
Moin,
diesmal ist es ähnlich. Bei FIFA 13 muss man nicht mehr so genau auf die Forderung achten. Die jeweilige Stärke erhöhst du größtenteils rein durchs spielen mit deiner Figur. Grob gesagt. Passe viel und deine Pässe werden genauer. Schieße Tore und deine Schussstärke und der Abschluss wird besser. Dribble viel und du wirst zum Dribbelkünstler.

Aber eins ist noch anders. Deinen Karierre - Offline - Pro übernimmst du nicht im Onlinespiel. Dort erstellst du jetzt nen eigenen Pro und um diesen zu verbessern, sind zu Beginn nicht so hohe Ziele vorgegeben.
Grade in einem Onlinespiel mit vielen Spielern, wären diese Offline Leistungen auch nicht erfüllbar.

Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024