Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 371
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2012, 23:52  

Beitrag #1

djtose1983s Avatar
djtose1983
Beiträge: 9
djtose1983s Avatar
djtose1983
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Guten Abend zusammen,

ich als ehemaliger Vereinskeeper hatte gehofft, dass EA hier mal ein wenig nachgebessert haben würde, musste aber mit Entsetzen feststellen, dass das Bewertungssystem noch viel viel schlimmer wurde.

Beispiel:
In der 70. Minute hatte ich eine wahre Paradenorgie un8d konnte abschließend noch einen Elfer zur Ecke klären. Den anschließenden Eckball faustete ich raus. Meine Bewertung stand danach bei 9,6. In den folgenden Minuten hatte ich allerdings nichts mehr zu tun und konnte meiner Bewertung beim Purzeln zuschauen. Am Ende des Spiels hatte ich dann eine Note von 6,2.
Was soll der Scheiß??? Macht EA das mit Absicht oder können sie es einfach nicht besser?

Habt ihr das selbe Problem oder vielleicht einen guten Tipp, wie dem Problem entgegengewirkt werden kann?

Charmanten Abend noch!!!
15.10.2012, 03:01  

Beitrag #2

TWJans Avatar
TWJan
Beiträge: 19
TWJans Avatar
TWJan
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hallo djtose1983,
Bei mit passiert das auch ab und zu aber es geht auch anders rum und zwar hatte ich mal ne note von 7,0 und am schluss eine von 9,2. Am besten du spielst nur auf 4 minuten da kann meisten nichts mit deiner note passieren und immer auf Legende spielen, da kommen dan auch mehr chancen für dein Team und für die gegner. Ach ja und es wäre für die note noch ganz gut, wenn du als Torwart Manuel spielst also die Torwart steuerung auf Manuel stellst. Habe erst vor einer woche angefagen so zu spielen, bin immer noch in meiner 1 saison 2 Englische Liga und darf schon in der Nationalmannschaft spielen Zwinkern
Hoffe ich konnte dir Helfen!
MfG
TWJan
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bewertung, goalkeeper, pro
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Be a goalkeeper ///
unverständliche Spielerbewertungen
Be a goalkeeper /// unverständliche Spielerbewertungen