Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gehälterbug?? im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo, ich hab ein Problem ich war im Minus bei meinem Gehltsbudget und auf einmal hab ich ein Minus von ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2012, 22:29   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2012
Beiträge: 4
Standard Gehälterbug??

Hallo,

ich hab ein Problem ich war im Minus bei meinem Gehltsbudget und auf einmal hab ich ein Minus von 2.000.000.000 da ist keine Null zuviel. Hat auch schon jemand das Problem gehabt?? Ich denk dann mal dass ich neu anfangen muss und den Spielstand in die Tonne klopfen kann.
Razor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 08:28   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Yoshi1982
 
Registriert seit: 11.10.2012
Beiträge: 29
Standard AW: Gehälterbug??

wie schafft man es ins Minus zu kommen beim Gehalt oder Transferbudget? Also ich kann niemanden kaufen, wenn ich unter "0" bin bei einem der beiden Budgets.
Yoshi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 11:27   #3
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Gehälterbug??

Zitat:
Zitat von Razor Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hab ein Problem ich war im Minus bei meinem Gehltsbudget und auf einmal hab ich ein Minus von 2.000.000.000 da ist keine Null zuviel. Hat auch schon jemand das Problem gehabt?? Ich denk dann mal dass ich neu anfangen muss und den Spielstand in die Tonne klopfen kann.
wirst wohl aber wie kommst da denn drunter? ist ja eigentlich unmöglich. und was meinst mit "keine null zu viel"?


@Yoshi1982

ich hab echt keine ahnung, wie ihr drunter kommt....geht nicht.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 11:49   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von BMG43v3r
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 95
Standard AW: Gehälterbug??

Zitat:
Zitat von Razor Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hab ein Problem ich war im Minus bei meinem Gehltsbudget und auf einmal hab ich ein Minus von 2.000.000.000 da ist keine Null zuviel. Hat auch schon jemand das Problem gehabt?? Ich denk dann mal dass ich neu anfangen muss und den Spielstand in die Tonne klopfen kann.
Das Problem gabs schon bei vielen FIFAs...viel Hoffnung kann ich dir da nicht machen, dass das nochmal funktionieren wird...
BMG43v3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 13:20   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Yoshi1982
 
Registriert seit: 11.10.2012
Beiträge: 29
Standard AW: Gehälterbug??

Vielleicht einfach mal einen der automatischen Spielstände von vorher laden, dann ist man doch glaube ich nur 1 Woche zurück, ist doch kein Problem, wenns danach dann geht.
Yoshi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 13:45   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Gehälterbug??

Ich hab keine Ahnung wie ich das geschafft habe ich wollte nen Vetrag verlängern und als ich das Gehalt eingegeben hab stand dann -2000 da hab ich gedacht na gut versuchste es mal mal sehen was passiert. Der Spieler hat den Vertrag abgelehnt und ich hatte ein Minus von 2 Mrd. da stehen.
Ich hab vorhin mal die Saison zu Ende simuliert, am Anfang der neuen Saison hatte ich dann wieder 150.000 als Budget.
Was ist denn eure Empfehlung weiter zu spielen oder neu anzufangen??

Geändert von Razor (12.10.2012 um 13:51 Uhr).
Razor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 13:56   #7
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Yoshi1982
 
Registriert seit: 11.10.2012
Beiträge: 29
Standard AW: Gehälterbug??

Ist doch weg, also warum nicht weiterspielen? Aber warum simulierst du? Nur wegen dem Bug, oder immer? Das wär ja traurig.
Yoshi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 14:15   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Gehälterbug??

Nene nur wegen dem Bug ansonsten spiel ich alle Spiele selber.
Ich simulier nachher evtl. nochmal und dann spiel ich weiter an dem Spielstand.
Razor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 14:25   #9
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Yoshi1982
 
Registriert seit: 11.10.2012
Beiträge: 29
Standard AW: Gehälterbug??

Aber 1 Saison ist verschenkt, ich würd wohl neu anfangen, wenn ich so drüber nachdenke.
Yoshi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 14:26   #10
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Gehälterbug??

Vielleicht ist dein Verein auch pleite ? xD
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de