FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Spieler ablösefrei verpflichten? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/29573-spieler-abloesefrei-verpflichten.html)

Dan81 13.10.2012 23:26

Spieler ablösefrei verpflichten?
 
Mal eine kurze Frage. Wie kann ich Spieler im Karieremodus, deren Vertrag zum Saisonende ausläuft, ablösefrei verplichten?
Was mich noch interresieren würde, wie kann man die Spieler die noch keinen neuen Vertrag haben herausfiltern bzw. erkennen? Ich würde gern schon so im März mit Transferverhandlungen beginnen, und halt gerne Spielern Verträge anbieten die noch keinen über die Saison hinausgehenden Vertrag haben.

SamThomas212 14.10.2012 12:37

AW: Spieler ablösefrei verpflichten?
 
Die Vereine können die Verträge noch bis zum letzten Tag verlängern, was sie auch meist machen, daher ist das nicht möglich. Ablösefrei gibts nur Spieler, die unter "freie Spieler" zu finden sind.

Yoshi1982 15.10.2012 08:12

AW: Spieler ablösefrei verpflichten?
 
Es gibt auch keine Möglichkeit einen Spieler für die nächste Transferperiode zu verpflichten, oder? Man kann immer nur verhandeln, wenn man gerade im Transferzeitraum ist, das finde ich relativ bescheiden. Sonst könnte man ja immer schon mal im Laufe der Saison etwas Kaderplanung machen :(

ph03nix 22.10.2012 01:51

AW: Spieler ablösefrei verpflichten?
 
Zitat:

Zitat von Yoshi1982 (Beitrag 592337)
Es gibt auch keine Möglichkeit einen Spieler für die nächste Transferperiode zu verpflichten, oder? Man kann immer nur verhandeln, wenn man gerade im Transferzeitraum ist, das finde ich relativ bescheiden. Sonst könnte man ja immer schon mal im Laufe der Saison etwas Kaderplanung machen :(

das fände ich auch mal gut.. wäre ne iddee für die pfeiffen aus kanada


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024