Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 624
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2012, 23:26  

Beitrag #1

Dan81s Avatar
Dan81
Beiträge: 2
Dan81s Avatar
Dan81
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Mal eine kurze Frage. Wie kann ich Spieler im Karieremodus, deren Vertrag zum Saisonende ausläuft, ablösefrei verplichten?
Was mich noch interresieren würde, wie kann man die Spieler die noch keinen neuen Vertrag haben herausfiltern bzw. erkennen? Ich würde gern schon so im März mit Transferverhandlungen beginnen, und halt gerne Spielern Verträge anbieten die noch keinen über die Saison hinausgehenden Vertrag haben.
14.10.2012, 12:37  

Beitrag #2

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Die Vereine können die Verträge noch bis zum letzten Tag verlängern, was sie auch meist machen, daher ist das nicht möglich. Ablösefrei gibts nur Spieler, die unter "freie Spieler" zu finden sind.
15.10.2012, 08:12  

Beitrag #3

Yoshi1982s Avatar
Yoshi1982
Beiträge: 29
Yoshi1982s Avatar
Yoshi1982
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Es gibt auch keine Möglichkeit einen Spieler für die nächste Transferperiode zu verpflichten, oder? Man kann immer nur verhandeln, wenn man gerade im Transferzeitraum ist, das finde ich relativ bescheiden. Sonst könnte man ja immer schon mal im Laufe der Saison etwas Kaderplanung machen Enttäuscht
22.10.2012, 01:51  

Beitrag #4

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Yoshi1982
Es gibt auch keine Möglichkeit einen Spieler für die nächste Transferperiode zu verpflichten, oder? Man kann immer nur verhandeln, wenn man gerade im Transferzeitraum ist, das finde ich relativ bescheiden. Sonst könnte man ja immer schon mal im Laufe der Saison etwas Kaderplanung machen Enttäuscht
das fände ich auch mal gut.. wäre ne iddee für die pfeiffen aus kanada
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Spieler ablösefrei verpflichten? Spieler ablösefrei verpflichten?