Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spieler ablösefrei verpflichten? im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Mal eine kurze Frage. Wie kann ich Spieler im Karieremodus, deren Vertrag zum Saisonende ausläuft, ablösefrei verplichten? Was mich noch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2012, 23:26   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 2
Standard Spieler ablösefrei verpflichten?

Mal eine kurze Frage. Wie kann ich Spieler im Karieremodus, deren Vertrag zum Saisonende ausläuft, ablösefrei verplichten?
Was mich noch interresieren würde, wie kann man die Spieler die noch keinen neuen Vertrag haben herausfiltern bzw. erkennen? Ich würde gern schon so im März mit Transferverhandlungen beginnen, und halt gerne Spielern Verträge anbieten die noch keinen über die Saison hinausgehenden Vertrag haben.
Dan81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 12:37   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Spieler ablösefrei verpflichten?

Die Vereine können die Verträge noch bis zum letzten Tag verlängern, was sie auch meist machen, daher ist das nicht möglich. Ablösefrei gibts nur Spieler, die unter "freie Spieler" zu finden sind.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 08:12   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Yoshi1982
 
Registriert seit: 11.10.2012
Beiträge: 29
Standard AW: Spieler ablösefrei verpflichten?

Es gibt auch keine Möglichkeit einen Spieler für die nächste Transferperiode zu verpflichten, oder? Man kann immer nur verhandeln, wenn man gerade im Transferzeitraum ist, das finde ich relativ bescheiden. Sonst könnte man ja immer schon mal im Laufe der Saison etwas Kaderplanung machen
Yoshi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 01:51   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ph03nix
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 165
Standard AW: Spieler ablösefrei verpflichten?

Zitat:
Zitat von Yoshi1982 Beitrag anzeigen
Es gibt auch keine Möglichkeit einen Spieler für die nächste Transferperiode zu verpflichten, oder? Man kann immer nur verhandeln, wenn man gerade im Transferzeitraum ist, das finde ich relativ bescheiden. Sonst könnte man ja immer schon mal im Laufe der Saison etwas Kaderplanung machen
das fände ich auch mal gut.. wäre ne iddee für die pfeiffen aus kanada
ph03nix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spieler ablösefrei verpflichten?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 13 First Look Event apollox FIFA 13 Forum 27 26.06.2012 19:48
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 551 30.03.2011 19:14
Eure Managerkarrieren Alex_Frei09 FIFA 09 Forum 775 08.09.2010 18:50
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Anfängerproblem? Zwei Spieler markiert Rosinenpicker FIFA 09 Forum 6 25.12.2008 21:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de